Ich tu dir weh // VIDEO // VÖ 21.12.09

  • Ich glaube nicht, dass wir je wieder ein Rammstein-Video im TV sehen werden. : (


    Is doch egal.
    Im Tv wäre es dann wieder zensiert oder man muss sich die dummen Kommentare der Moderatoren anhören.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Sollte eigentlich bekannt sein, das die auf der offiziellen HP pennen oder garnich wollen, auf die teaser aufmerksam zumachen. Keine Ahnung.


    Die Schnippsel von Pussy wurden doch auch nicht auf der HP bekannt gegeben , oder?

  • Sollte eigentlich bekannt sein, das die auf der offiziellen HP pennen oder garnich wollen, auf die teaser aufmerksam zumachen. Keine Ahnung.


    Die Schnippsel von Pussy wurden doch auch nicht auf der HP bekannt gegeben , oder?


    stimmt hast recht. die videoschnipsel sehen aber vielversprechend aus. (wenn man dann mal was erkennt) :D

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • Das Video haben die Jungs bestimmt gedreht, als sie die Bühne in Berlin fertig zusammengebaut haben! Bin auf jeden Fall sehr gespannt!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Naja, der Videodreh war ja vor der Indizierung mit Jonas Akerlund,,


    Sicher, das es immernoch dasselbe Video is?


    Ich dachte, es wurd ein einem Schloss in Brandenburg gedreht.


    Sieht bei den Teasern nicht danach aus. Deswegen tendiere ich auch, das dass Lied nen anderen text als wie auf der Platte haben wird.

  • Das Video wurde mit Sicherheit vor den Tourproben für die Community Mitglieder in der Black Box Music-Halle gedreht. Paul und Flake haben beim RadioEins Interview auch gesagt dass es 'ne Liveperformance ist und es schon abgedreht war. Da war auch die Rede von der Badewanne. ^^ Das war ein Tag vor der ersten Tourprobe.

  • ich würde nicht sagen, dass das vid ne live aufnahme ist, denn till hat das licht nicht live bei itdw und der feuersprühende armansatz ist auch nirgends live z usehen .. also nicht live würde ich sagen


    16.09.2009 - Video Premiere: Pussy
    18.09.2009 - 1.Single: Pussy erschienen
    16.10.2009 - Album: Liebe ist für alle da erschienen
    11.12.2009 - Rammstein Live (Frankfurt, Festhalle (Innenraum))
    21.12.2009 - Video Premiere: Ich Tu Dir Weh
    29.01.2010 - 2.Single: Ich Tu Dir Weh erschienen
    22.05.2010.- Rammstein Live (Berlin, Wuhlheide)

  • es hieß nicht das es eine live-aufnahme ist, sondern das die bandmitglieder einfach beim spielen zu sehen sind. bei rammstein heisst das natürlich einiges...stichwort: pyro ;-)


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • ich würde nicht sagen, dass das vid ne live aufnahme ist, denn till hat das licht nicht live bei itdw und der feuersprühende armansatz ist auch nirgends live z usehen .. also nicht live würde ich sagen


    Hummel hat doch schon alles gesagt oder nicht ^^

  • kann es sein, dass das lied bei den proben entstanden ist und eine live performance inklusive einiger show-effekte der show ist? also die effekte aus mehreren liedern in ein lied verfrachtet? kommt mir leicht so vor^^
    oder alle verworfenen show-effekte^^

  • so zu sagen der ultimative "live"-auftritt von ich tu dir weh :D


    16.09.2009 - Video Premiere: Pussy
    18.09.2009 - 1.Single: Pussy erschienen
    16.10.2009 - Album: Liebe ist für alle da erschienen
    11.12.2009 - Rammstein Live (Frankfurt, Festhalle (Innenraum))
    21.12.2009 - Video Premiere: Ich Tu Dir Weh
    29.01.2010 - 2.Single: Ich Tu Dir Weh erschienen
    22.05.2010.- Rammstein Live (Berlin, Wuhlheide)

  • ich freu mich einfach nur ich find es schade das, das Lied Live nicht gespielt wird hätt mich echt gefreut und Asche zu Asche ist zwar cool aber mir fehlen trotzdem noch songs wie Du riechst so gut oder Sehnsucht, Mann gegen Mann wäre auch recht geil, aber naja mal gucken was´se sich bei RAR einfallen lassen

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN