Ich tu dir weh // VIDEO // VÖ 21.12.09

  • PN auch an mich!!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Warum können die nicht mal wieder ein schönes Video machen, was man dann auch im TV sieht?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Für mich bitte auch ne pn :D


    16.09.2009 - Video Premiere: Pussy
    18.09.2009 - 1.Single: Pussy erschienen
    16.10.2009 - Album: Liebe ist für alle da erschienen
    11.12.2009 - Rammstein Live (Frankfurt, Festhalle (Innenraum))
    21.12.2009 - Video Premiere: Ich Tu Dir Weh
    29.01.2010 - 2.Single: Ich Tu Dir Weh erschienen
    22.05.2010.- Rammstein Live (Berlin, Wuhlheide)

  • Was soll in dem Video jetzt wieder ab 18 sein? Ich dachte das sind nur Aufnahmen von der Liveshow.
    ABZOCKE

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Sorry, jetzt muss ich mal ein bisschen böse werden: An alle Deutschen: HAHAHAHAHAHA :eatsch:


    Tut mir aber wirklich leid für euch. Ich als Österreicher habe nur so einen schönen Button mit der Aufschrift: "Ja, ich bestätige volljährig zu sein"


    Das Video ist geil (war ja klar^^), nur halt keine großen Überraschungen sind drin. Ist fast wie eine kompakte Live-DVD in 4 Minuten zusammengefasst :D


    Jetzt noch mehr Details übers Video:


  • lol ich sah das video gerade ohne probleme. aber ehrlich. das ist mit abstand das mieseste rammsteinvideo (und ja ich steh auf rammsteins du riechst so gut von 94, weil das hatte stil. das video von ich tu dir weh, tut nur weh.) so einfallslos. so dahingedreht. das ist einfach nur untypisch und echt schlecht umgesetzt. ich finde es nicht schön anzusehen. also schlagt auch jetzt nicht den ganzen tag um die ohren für das video. man kann echt auch noch paar tage warten. der hammer sieht echt anders aus.

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.

  • PN PN PN PN PN ! ^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • lol ich sah das video gerade ohne probleme. aber ehrlich. das ist mit abstand das mieseste rammsteinvideo (und ja ich steh auf rammsteins du riechst so gut von 94, weil das hatte stil. das video von ich tu dir weh, tut nur weh.) so einfallslos. so dahingedreht. das ist einfach nur untypisch und echt schlecht umgesetzt. ich finde es nicht schön anzusehen. also schlagt auch jetzt nicht den ganzen tag um die ohren für das video. man kann echt auch noch paar tage warten. der hammer sieht echt anders aus.

    Pussy ist doch auch nicht besser ;)

  • pn pn pn bitte^^

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D