Ich tu dir weh // VIDEO // VÖ 21.12.09

  • gut:


    - sehr geile Optik. Farblich betrachtet.
    - die Bühne wird deutlich gezeigt, sowie fast alle Effekte.
    - die Bridge mit Tills roten Augen und der Diode ist genial und schön gemacht


    ungut:


    - einfallslos
    - "zuviel"...Reizüberflutung: Die Diode in Tills Mund ist zu oft, diese Stromblitze finde ich sinnentleert, diese Zeitraffer-Schnitte sind auch zwecklos.
    - Richards Schleichwerbung für Emigrate ist zum Kotzen. Schlechte Musik bleibt schlechte Musik.


    doppelminusungut:


    - Bezahlen fürs Musikvideo? Webcam???? Das ist typisch Rammstein GbR - Fans ärgern und abzocken. Ich hoffe dass das Video ganz schnell anderweitig verbreitet wird. Niemand sollte sich so einer Scheisse unterwerfen.



    Abgesehen davon, hätten sie dieses Video zuerst rausgehauen und DANACH Pussy, wäre das erstens eine Qualitätssteigerung geworden und obendrein ein richtiger Scharfmacher für die Liveshow geworden...

  • Sagt mal, wenn man das Vid. in Zeitlupe anschaut, dann kann man doch eindeutig erkennen, das Till 'n Loch in der Backe hat, für das Kabel des Led-Lämpchens?!
    Oo
    Gehen die echt soweit um etwas besonderes zu haben? Oder gibt es schon Strom der über Funk getragen wird?
    ...

    Haut leitet Strom. Es sieht so aus, als würde der Strom einfach durch Tils Backe nach innen geschickt. Der Strom um so eine Lampe zu betreiben ist so gering, dass man ihn garnicht merkt. (Oder maximal ein kitzeln)

  • hammer video. selten so ein gutes performance video gesehen. ich weiß echt nicht was die leute die sich beschweren erwartet haben. es war seit langem klar was in dem video vorkommen wird. note 1.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone




  • doppelminusungut:


    - Bezahlen fürs Musikvideo? Webcam???? Das ist typisch Rammstein GbR - Fans ärgern und abzocken. Ich hoffe dass das Video ganz schnell anderweitig verbreitet wird. Niemand sollte sich so einer Scheisse unterwerfen.


    Lol, das hat nix mit Rammstein zu tun, sondern mit Deutschland und eurer lächerlichen Zensurpolitik. Jeder außerhalb Deutschlands kann das Video ohne Probleme auf visit-x.com anschauen, da der Song außerhalb Deutschlands nicht indiziert ist.

  • ^Hehe, jetzt wo du es sagst, das bei 2:05 schaut wirklich ein bisschen nach einem Fehler aus :D Musste aber 2 Mal hinschauen, bis ich das bemerkt habe. Also wenn man nicht ganz genau darauf achtet, fällts nicht weiter auf.


    Und sorry, mein Haus ist voll :))

  • Das Video sieht sehr, sehr geil aus, ist aber auch sehr langweilig... Auch wenn ich es nicht sagen mag, aber: Ich sehne mich nach den Zeiten als Rammsteinvideos Inhalte hatten...


  • Lol, das hat nix mit Rammstein zu tun, sondern mit Deutschland und eurer lächerlichen Zensurpolitik. Jeder außerhalb Deutschlands kann das Video ohne Probleme auf visit-x.com anschauen, da der Song außerhalb Deutschlands nicht indiziert ist.

    So habe ich das noch nicht betrachtet....dennoch. Dass man dabei nebenher nochmal $ verdient, spricht mal wieder für sich. Und jetz komm mir ja nicht mit "Da verdienen die daran nix." :]

  • Das Video sieht sehr, sehr geil aus, ist aber auch sehr langweilig... Auch wenn ich es nicht sagen mag, aber: Ich sehne mich nach den Zeiten als Rammsteinvideos Inhalte hatten...

    Ich meine mich zuerinnern, dass Rammstein bei nem Interview zu den gedrehten Videos mit Jörn Heitmann (Sonne, Ich will) gesagt haben, dass sie ungern solche aufwendigen drehen, weil diese zuanstrengend sind

  • Ich dachte es ist genau anders herum... Dass ihnen diese Instrumentvideos viel zu langweilig sein und sie deswegen immer etwas spielen wollten...

  • So habe ich das noch nicht betrachtet....dennoch. Dass man dabei nebenher nochmal $ verdient, spricht mal wieder für sich. Und jetz komm mir ja nicht mit "Da verdienen die daran nix." :]


    Ich bin mir sicher, dass das Geld für die Registrierung an Visit-X.com fließt und nicht an Rammstein.