Flake seit Sonntag im Krankenhaus

  • ...Flake soll seit Sonntag aufgrund eines Infektes im Krankenhaus sein. Damit die Konzerte nicht ausfallen ist ein ersatz-keyboarder dabei :-(((

  • Gute Besserung.Komm schnell wieder auf die Beine. :hi:

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • armer flake. ersatzkeyboarder? was ist denn das für ein scheiß. flake ist der beste den kann man nicht ersetzen.
    hoffentlich ist er bald wieder gesund. :ok:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • Hallo,


    ich hab den genauen Wortlaut im "Hamburg 14.12.2009" gepostet,

    Zitat

    "Meine Damen und Herren,
    Aufgrund eines schweren Infektes ist unser Keyboardspieler Flake Lorenz gestern ins Krankenhaus gekommen
    Wir wollten dieses Konzert nicht absagen und haben uns um hochkarätigen Ersatz bemüht einen warmen Applaus für Alf Ator"


    Soweit Tills Worte vor Waidmanns Heil bzgl. des Ausfalls von Flake

    Im Hamburger Abendblatt steht

    Zitat

    Getrennt ist die Band an diesem Abend von dem an einem Infekt erkrankten Keyboarder Christian „Flake“ Lorenz.

    das dürfte das wohl bestätigen


    Gruß

  • Natürlich ist es scheiße, wenn ein Bandmitglied krankheitsbedingt ausfällt.
    Aber man hat ja die Situation gut und schnell gelöst. Man hat der Band gestern zwar doch schon angemerkt, das sie nicht so befreit agiert haben, wie sonst. Zumindest hatte ich während der ersten Hälfte der Show den Eindruck. Später legte es sich etwas.
    Auch muß ich Alf Ator einen großen Respekt dafür aussprechen, da er ja nur ein paar Stunden Zeit hatte, sich mit dem Material zu befassen.
    Man konnte auch sehen, wie er immer wieder in den Papieren geblättert und nachgeschaut hat.


    Eine Rückkehr von Flake vor Ende der 2009er Tour schließe ich erstmal aus, wenn es sich wirklich um einen schweren Infekt handelt. Vielleicht hat er sich sogar die Schweinegrippe eingefangen. Man weiß es nicht.

  • Wir wissen doch noch nichts, nur , dass er im Krankenhaus ist.
    Kann 1-2 Wochen dauernd, oder doch Länger. Aber würde im Kalenderjahr 2009 nichtmehr mit ihm rechnen.


    Allerdings verwundert mich das der Ersatzkeyboarder Alf Ator ist. Jedoch positive verwunderung, denn nen besseren Ersatz hätten sie nicht finden können.

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • Meiner Intuition nach zu Urteilen irgendwo in Hamburg/Berlin .

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • armer flake. ersatzkeyboarder? was ist denn das für ein scheiß. flake ist der beste den kann man nicht ersetzen.
    hoffentlich ist er bald wieder gesund. :ok:


    stell dir mal vor die Konzerte wären deswegen abgesagt worden
    da hätte es den gleichen Tara gegeben


    wenn er auf Grund eines Infekts in KH muss, dann muss es schon übel sein, so was kuriert man sonst zu Hause im Bett aus


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Wünsche Flake auch gute Besserung. Am Samstag ist er aber noch ziemlich quirlig gewesen, aber so was kann am nächsten Tag ganz anders aussehen. Also, an dieser Stelle 'Alles Jute Flake, halt die Ohren steif!' :wink:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • FLAKE, GUTE BESSERUNG!!! Beiss dich da durch! :beiss:


    das ist ja wirklich tragisch, wegen einem infekt ins krankenhaus- sowas hab ich noch nie gehört.. :krank:


    denoch finde ich es gut, dass sie mit ator einen fähigen Mann engagiert haben und jetzt nicht die vielen Konzerte absagen (v.a. die 4 in Berlin)



    vllt auch besser jetzt, dass sie kein ich tu dir weh spielen, ob sich ator von till abfackeln lassen würde? :kopfkratz: ;)

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Egal wielang es dauert, soll sich auskurieren,
    Gute Besserung Flake.

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi: