Haifisch Video // VÖ 23.04.10

  • Sieht aus wie Marilyn Manson, wird aber eine Maske sein. ^^

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Ich seh da kein marylin manson.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • weiß einer was bei dem ersten grabgesteck rechts steht??
    neben "seine worte frisst der wind"?
    ich glaube i.was von "mein herz brennt" lesen zu können, bin mir aber nicht sicher..

  • erst steht dort "am ende bleib ich doch alleine" aus seemann und dann "ich werde in die tannen gehen" aus ohne dich

  • Interessant ist das auf dem Grabstein unter Till Lindemann 1963 - 2010 "Endlich allein" steht - irgendwie schon bisschen komisch..


    Aber ich denke nicht das dieses Video das letzte ist - da sie ja auch mal meinten das sie sich mit dem nächsten Album nicht soviel Zeit lassen wollen (Ich glaub es war im ITDW - Making Of..) und ich denke das es vielleicht noch nen Video aus dem aktuellen Album kommt.

  • Für mich sieht es eher danach aus, als hätten die Herren noch eine Menge Spaß an ihrer Musik :hi:


    Wenn ich mir das ansehe, kommt mir spontan der Gedanke das es noch ne Weile mit Rammstein weitergeht ;)

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • erst steht dort "am ende bleib ich doch alleine" aus seemann und dann "ich werde in die tannen gehen" aus ohne dich


    Das meinter er aber glaub ich nicht.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • was dann dass steht doch da bei dem kranz

    Einmal editiert, zuletzt von völkerballspiel ()

  • erst steht dort "am ende bleib ich doch alleine" aus seemann und dann "ich werde in die tannen gehen" aus ohne dich

    nein, das meine ich nicht.
    guck mal bei 0:14.
    da steht links "seine worte frisst der wind".
    und rechts ist zumindest das wort bzw. die silbe "ein" zu erkennen.
    und dass kommt in keinem von beidem vor.
    [ok, bei allEIN, aber dafür steht es zu weit oben.]

  • Und hier das Originalbild ohne Haifisch...


    03-02-12 Hannover



    28-11-11 Hamburg | 29-11-11 Bremen
    21-05-10 Berlin | 22-05-10 Berlin | 24-05-10 Berlin
    24-11-09 Leipzig | 29-11-09 Köln | 14-12-09 Hamburg | 15-02-10 Kiel
    26-05-05 Wien FanArea Club-Konzert | 24-06-05 Berlin | 26-06-05 Berlin
    11-12-04 Dortmund
    15-05-01 Hamburg | 16-05-01 Hamburg

  • mir scheint als ob dort das selbe steht nur in i-wie silberner schrift
    EDIT: ich hab noch ma nachgeguckt in der ersten Reihe sehe ich ein G
    dann "ein"
    und dann "bi"

    Einmal editiert, zuletzt von völkerballspiel ()

  • Ja ... Also ... Das Haifisch Video finde Ich ziemlich Genial! Und Vorallem eine riesen Überraschung. Mit so einer Story hätte ich nicht gerechnet.
    Aber wir kennen ja die Jungs, immer wieder für eine Überraschung zu haben.


    Am besten finde ich, dass alte Videos mit rein gearbeitet wurden das ist echt genial gemacht.
    Und dazu noch der geile Schluß mit Till in der Karibik mit dem Schnurrbart. :)


    Also ich finde, dass es bisher dass Beste Video aus dem Lifad Album ist :)
    Hätte nichts dagegen wenn Rammstein noch nen Video raus bringen und dann wäre Waidmanns Heil mal richtig Hammer mit den sechsen als Jäger oder Flake als gejagter damit er seinem Image alle Ehre macht. Naja warten wir ab womit uns die Jungs noch Überraschen. :)


    *Liebe ist für ALLE da*

  • Das Video ist richtig genial :)


    Vor allem das Marilyn Manson drin vor kommt, glaub das ist der echte Manson, für eine Maske/Computer Simulation wäre das zu aufwendig.


    Am besten gefällt mir Till als Schneewittchen xD


    OH mein Gott, sie haben Till getötet !

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

    Einmal editiert, zuletzt von Wintermaerchen ()

  • ehy sau geiles video!!!
    der humor von rammstein...zu gut^^
    ...schön das auch aufnahmen von älteren videos gezeigt wurden...
    und die Pointe das beste :D


    aber wenn man mal genau hin schaut sieht man am Tisch einen sitzen der aussieht wie marilyn manson :D

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • ich würde sagen bei "amerika" aufm mond tötet paul till
    (das Bild vom kopf anchdem till erstickt ist, müsste eigentlich das von Paul sein^^)


    und naja beim essen von den spaghetti war es flake ...

    Ich tu dir weh, tut mir nicht leid ...

  • Ein richtig geiles Video. Herrlich selbstironisch.
    Wirklich super gemacht. Ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen!!!
    :lol:


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."