Haifisch Video // VÖ 23.04.10

  • aber woher haben die das?
    ich nehme kaum an, dass pilgrim (oder wer auch immer) das direkt zu denen geschickt hat..


    ergo: irgendwo (im internet hoffentlich) muss es es schon das original geben.
    bloß wo?
    :kopfkratz:

  • aber woher haben die das?
    ich nehme kaum an, dass pilgrim (oder wer auch immer) das direkt zu denen geschickt hat..


    ergo: irgendwo (im internet hoffentlich) muss es es schon das original geben.
    bloß wo?
    :kopfkratz:

    hm.. gute Frage... Würde mich auch interessieren! VIelleicht haben die von dieser Plattform das VIdeo verfrüht rausgegeben obwohl Pilgrim vll noch warten wollte? Weil man sieht ja imemr beim vid auch englische übersetzungen drunter und die sind immer nur auf den originalvideos von den Rammstein Make-Of´s drauf. Also muss es auch ein deutsches Making-Of geben. Aber wo?

  • hm.. gute Frage... Würde mich auch interessieren! VIelleicht haben die von dieser Plattform das VIdeo verfrüht rausgegeben obwohl Pilgrim vll noch warten wollte? Weil man sieht ja imemr beim vid auch englische übersetzungen drunter und die sind immer nur auf den originalvideos von den Rammstein Make-Of´s drauf. Also muss es auch ein deutsches Making-Of geben. Aber wo?

    was meinst du mit "deutsches making-of"?
    ohne untertitel oder wie?


    ich meine dass, was pilgrim (falls sie es wirklich getan haben) versand hat, wäre ja die version nur mit untertitel.
    und die würde mir ja schon voll und ganz reichen.
    :-)

  • Zum mal eben drüber gucken tut's das, aber wirklich gebannt-gespannt verfolgen.... neeee. Geduld ist eine Tugend; tun wir somit besser mal alle so, als hätten wir die Tugendhaftigkeit intus ;)

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • jetzt eigentlich schon ne deutsche version draußen?

    Ja!

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Wenns keiner war, bitte auch an mir ne PN. :D

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Zitat

    e) Auf Bitten von Rammstein ist das Posten von Links zu Videos (z.B. Youtube), die urheberrechtlich geschütztes Rammstein-Material beinhalten, verboten. Dazu gehören u.a. offiziell veröffentlichte Videos, Livemitschnitte jeglicher Art und noch nicht offiziell veröffentlichte Werke. Ebenso Linkbeschreibungen, sowie Aufrufe zur Verbreitung entsprechender Links werden nicht geduldet. Bei einem Verstoß ist das Forenstaff dazu gezwungen, den Inhalt zu entfernen, ferner droht bei vorsätzlicher Zuwiderhandlung ein Bann aus dem Forum.
    Ausnahme bilden Videos, die über offizielle Kanäle veröffentlicht wurden.