Kameras bei Paris Konzerten

  • Ich fänds super wenn die nächste DVD in Deutschland gedreht werden würde. Aber es sind ja auch schon alle Deutschland Konzerte durch oder? Außer Rock am Ring & so.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • vielleicht werden ja noch wuhlheide konzerte in den tourplan mit reingenommen :D


    aber mal im ernst, wenn sie jetz solange touren bleiben ja wohl auch noch nächstes jahr genug konzerte übrig die sie aufnehmen können!

  • Wie siehts denn mal mit morgen und übermorgen Moskau aus?


    Vielleicht wird da ja gedreht?


    Hatte ich auch schonmal gedacht. Wir werdens sehen!

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • ganz einfach...


    auf völkerball wurden auch viele szenen aus anderen konzerten mit rein geschnitten. deswegen die viele einzelnen kameras... ( denk ich ma ^^ )

    Willkommen, Willkommen in der


    Dunkelheit
    Einsamkeit
    Traurigkeit
    In Ewigkeit


    Willkommen in der Wirklichkeit !

  • In St. Petersburg waren schonmal keine Kameras! Die Hoffnung schwindet immer mehr!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Welche ganzen einzelnen Kameras? Also in Köln hab ich keine gesehen... Stand allerdings auch 1. Reihe, ob jetzt im Publikum oder so Kameras wren kann ich natürlich nich sagen...


    Im Graben waren keien xD Da waren nur security-leute, die sich zu uns gedrückt haben als es bei Sonne z.b. sehr heiß wurde :D


    Und ich will endlcih die fotos xD aber das wird wohl noch bis Juli - August dauern ...


    Nja,a was heißt die Hoffnung schwindet, irgendwo werden sie denk ich auf jeden fall derehen oder?


    vereinigtes königreich vllt ;)

  • Bei einigen Konzerten waren Kameras vor der Bühne (halt im Graben) z.B. in Leipzig. Ich hab aber dort auch nur einen Typen Filmen sehen.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • in wien am 21.11. waren auch kameras ... hoffe dass ich beim abrocken zu sehn bin :rockin:

    Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben -
    DIE KREATUR MUSS STERBEN !!!
    spricht der Waidmann