Two & a Half Men

  • Thread ausgrab


    kurze Frage - ist Charly schon tot? ab 10. kommen ja irgendwie die neuen Folgen mit Kutcher..
    die Serie ist zwar extrem scheiße und dreht sich immer wieder um den selben Witz, aber wenn ich jetzt
    Charlys Tot verpasst hab wär das schon irgendwie mies.. :]


    hab die Serie die erste Staffel gesehen, wurd mir dann aber irgendwie zu blöd und zu einfältig.
    Als Jake noch "klein" war waren die Folgen sowieso besser ^^

    Einmal editiert, zuletzt von FlakE&FlakE ()

  • Ja Charlie ist schon tot. In Deutschland dann am 10.Januar.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • die erste folge fängt mit dem begräbnis an wo man nur charlies sarg sieht und sein hemd


    hab die folge mal vor ewigkeiten angeschaut

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • Ah, Danke :hi:


    Gerne, kein Ding! ;)

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Ne Tabse...Charlie stirbt erst in der neuen Folge und dann kommt der Kutcher vom Strand aus zum Haus raufgestiegen ;)


    *Spoiler Stop* ;)

  • Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ohne Onkel Charlie wird Two and a half men nichtmehr das selbe sein und ich werde es warscheinlich nichtmehr gucken.
    Wie seht ihr das ?

  • Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ohne Onkel Charlie wird Two and a half men nichtmehr das selbe sein und ich werde es warscheinlich nichtmehr gucken.
    Wie seht ihr das ?


    Ich hab die erste Folge gesehen. Und war positv überrascht. Sicherlich ist Two and a half men ohne Charlie etwas anderes. Ich schau mir die Staffel erstmal an und urteile dann.
    Außerdem kann man sich immer noch die Folgen mit Charlie anschauen ;)

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Die Serie geht genial weiter vorallem wird nicht versucht krampfhaft Charlie zu ersetzen sonderm dem neuen Charackter wird nen eigenes Gimmik verpasst inklusive eigener Geschichte kanns euch nur wärmstens empfehlen euch es anzusehen bin bisher äußerst positiv überrscht :ok:

  • Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ohne Onkel Charlie wird Two and a half men nichtmehr das selbe sein und ich werde es warscheinlich nichtmehr gucken.
    Wie seht ihr das ?


    Das hab ich mir anfangs auch erst gedacht. Mittlerweile bin ich völlig anderer Meinung. Hab bisher fast alle Folgen der neuen Staffel auf Englisch gesehen und ich muss sagen, dass es immer noch sehr gut ist :-) Klar, es ist anders, aber trotzdem genial.
    Ich würds an deiner Stelle einfach mal anschaun! Wie gesagt, ich bin sehr positiv überrascht gewesen!

  • @ Flake und Flake
    schaust du nie ProSieben? da wird doch ununterbrochen dafür geworben


    @ Frage
    es wurde Zeit, dass er geht
    der Humor wurde kaum besser
    es ist schließlich nicht ewig Witze einen Menschen beim Zerfall zuzusehen, der ja plötzlich grausame Wirklichkeit war, erst lachen alle über den Junkie, der alles vögelt und dann waren sie alle pikiert, dass er komplett am Rad drehte. das ganze Konzept war schon immer moralisch fraglich und den besonderen Witz daran finden wahrscheinlich sowieso mehr die Männer
    wäre er zu seiner schlimmsten Zeit darauf gegangen, hätte man wohl die Serie absetzen müssen, denn es wäre mehr als geschmacklos über den Tod auch noch Scherze zu machen


    aber wieviel Mitleid soll man für jmd aufbringen, dem man dafür zujubelt, dass er sich selbst spielt und dabei einfach nur ein abgehalfterter Playboy ist
    das ist nun nicht gerade eine Kunst.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • @ Flake und Flake
    schaust du nie ProSieben? da wird doch ununterbrochen dafür geworben

    doch, aber da wurde bisher ja nur gezeigt, dass Ashton (schreibt der sich so?) Kutcher nun einsteigt.
    Hätte ja sein können, dass Charly schon vorher gestorben war.. ka ich guck two and a half men eigentlich nicht
    aber den Tod wollt ich nicht verpassen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von FlakE&FlakE ()

  • ich hasse diese sendung
    ich hasse alle personen und alles was sdie sagen sind voll die anti-witze-.-


    Vielleicht verstehst du die Witze auch einfach nicht, weil vieles eher "Erwachsenen"-Humor ist.
    Du bist eher der weibliche Jake.

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • doch, aber da wurde bisher ja nur gezeigt, dass Ashton (schreibt der sich so?) Kutcher nun einsteigt.
    Hätte ja sein können, dass Charly schon vorher gestorben war.. ka ich guck two and a half men eigentlich nicht
    aber den Tod wollt ich nicht verpassen ^^


    das Ding ist ja, man hat Sheen Hals über Kopf rausgeworfen, sodass es eig keine Todesfolge gibt, sondern nur eine in der erwähnt wird, dass er in Paris gestorben sei und damit einhergehend eine Beerdigung, die aber auch ständig in der Vorschau gezeigt wird.


    schwarzes glas
    Anti-Witz ist doch genau der Ausdruck, der dein Leben umschreibt, komisch, dass du an einfach gestrickten Humor nichts finden kannst.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: