DangERouS: Eifersucht!

  • hey ihr da draussen, oder besser gesagt drinnen im zimmer *lach*


    Zwar bin ich momentan eher mit meinem Projekt M-A-B beschäftigt; dachte mir allerdings, es wird endlich wieder einmal Zeit, etwas in der rockigeren Szene zu kreieren. Somit entstand meine neueste Kreation "Eifersucht", die sich meiner Meinung nach etwas mit Rammstein vergleichen lässt (hmmm das klingt so blöd, is nich hochnässig gemeint, an die komm ich niemals ran, einfach von der Stilrichtung her *lach*)
    Scheinbar auch etwas an Falco, von der Gesangsart her - das kommt jetzt nicht von mir, Leute, dies hat mir ein User als Feedback gegeben! *g*


    Na ja, blablabla..... hoffe jedenfalls, es gefällt, und wenn nich..... Pech gehabt! :P
    DangERouS: "Eifersucht" (2010)

  • Die Melodie während dem Refrain is Rammstein 8o
    Naja gefällt mir nicht so aber ist nicht schlecht

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


  • Wärst du bitte so freundlich , dieses alberne "uääääh" nach jedem Satz wegzulassen?


    Nachtrag:


    War mal auf deiner Seite, hab mir einige Tracks angehört, da hört man schon eine gewisse Entwicklung. Nur deine Stimme ist etwas zu äh, dünn fürs Genre. ;)