Wen würdet ihr gerne als Vorband von Rammstein sehen???

  • Hey Ho also die Frage ist wen würdet ihr gerne als Vorband von Rammstein sehen????


    Also mein absoluter Favorit wär ja mal SlipKnoT die würden gut als Vorband von Rammstein passen.
    KoRn evtl. auch könnt ich mir aber nciht vorstellen das die das machen würden.

  • ich wär für SOAD oder Slipknot...


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • ich glaub bei slipknot wäre eher rammstein Vorgruppe :))


    meine Traumvorgruppe wäre Metallica, Black Sabbath, Iron Maiden oder Megadeth

  • Also ich würde mal sagen Rammstein hat doch mehr fans als SlipKnoT !
    Deswegen würde Slipknot doch eher als Vorband passen, oder?:kopfkratz:

  • Also ich jätte gleich 10 stück zur auswahl^^


    01 : Eisbrecher
    02 : Slipknot
    03 : KoRn
    04 : Clawfinger
    05 : Soad
    06 : Linkin Park
    07 : Megaherz
    08 : Marilyn Manson
    09 : Sum 41
    10 : Limp Bizkit


    Rammstein haben Hundert Pro mehr Fans alls Slipknot :]
    Aber bei Soad da bin ich mir nicht mehr so sicher :(
    Und bei KoRn würde ich sagen ausgeglichen :banana:

  • Ich hätte da mal ein weniger bekanntes Grüppchen im Angebot:


    SUB DUB MICROMACHINE 8)


    Diese hätten mir im letzten Dezember, in Berlin - anstelle von Exilia - sehr zugesagt.....

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

  • Zitat

    Original von Smash
    Limp Bizkit und Linkin Park würde ja mal gar nicht passen :tongue:



    Eher Clawfinger oder Apocalyptica ,die waren schon okay 8)


    Ämm ich weiss nicht ob du es weisst aber Limp Bizkit und Linkin park waren die Vorbands von Metallica :rolleyes:

  • Zitat

    Original von CODgamer


    Ämm ich weiss nicht ob du es weisst aber Limp Bizkit und Linkin park waren die Vorbands von Metallica :rolleyes:


    Ja? Wann denn? :augenreib:


    Nein ich muss sagen früher hätte es ja gepasst aber die 2 haben sich gewaltig geändert und die Musik ist nicht merh die selber wie früher

  • Also Limp Bizkit könnt ich mir schon als Vorband vorstellen.
    Also wenn ich mir auch vorstellen könnte die es auch sofort machen würden wäre Good Charlotte.
    Weiß ja nicht habt ihr damals mal TRl auf MTV gekuckt da war GL da gewesen.
    Und dann hat der eine von MTV gefragt was sie jetzt Spielen wollen da sagt der eine von Good Charlotte das sie gerne Rammstein jetzt spielen möchten mit "Du Hast".
    Die haben ja auch bei den interviews ganz schön ofte schon Rammstein erwähnt.


    Also die könnt ich mir ganz gut als Vrband vorstellen.

  • Zitat

    Original von Smash


    Ja? Wann denn? :augenreib:


    Nein ich muss sagen früher hätte es ja gepasst aber die 2 haben sich gewaltig geändert und die Musik ist nicht merh die selber wie früher


    Waren auf der Tour von St Anger dabei aber ich glaube nur die halbe Tour oder 1/4 der tour danach kam ja Slipknot (ich muss es ja wissen war Live dabei 8) 8)also wo slipknot die vorband war 8) 8)


    Aber das besste war ja immernoch das hier


    Rolling Stones: Metallica als Vorband


    Da musste ich mir auch erstmal ein paar mal die augen reiben


    :augenreib:

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Apocalyptica war eine Super Vorband, Clawfinger habe ich leider nicht mit erlebt !
    Apocalyptica könnten sie rühg wieder hollen, aber Marlion Manson wäre auch nicht schlecht...
    oder vieleicht doch Tokio Bordel ..... :kopfkratz: :] :))


    Marlion??? :)) :)) :))