Wen würdet ihr gerne als Vorband von Rammstein sehen???

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass Bands aus den Genres, die ich bevorzugt höre, genommen werden, tendiert wohl gegen 0.
    Aus dem Grund glaube ich, dass ich die Vorband/s nicht besonders mögen werde.
    Wahrscheinlich wird es etwas total Glattgebügeltes, Harmloses und Belangloses aus dem Bereich POP-Rock sein.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Blutwurst


    Für R+ dauert der Umbau doch bestimmt etwas länger, oder?


    ich musste lachen...


    UMBAU??? da wird eigentlich nichts mehr gebaut oder umgebaut :)) Das Set steht schon so komplett, wenn die Vorband beginnt, wenn es denn wieder so ein großes Set, wie auf der letzten Tour sein wird. Die beste Lösung dabei ist dann natürlich ein Vorhang, vor dem dann die Vorband spielt. So hatten sie es ja bei der letzten Tour auch gemacht.


    jetzt mal @Topic: um ehrlich zu sein, fand ich Apocalyptica ja schon recht cool. Hätte nichts dagegen, wenn sie nochmal als Vorband spielen würden, was natürlich nicht passiert (würde mich auch wundern.)


    Wie wärs mit In Flames? :)) ok... ich hab keine Ahnung... soll kommen wer mag :zufrieden:

  • Zitat

    Original von GDrummer
    Für R+ dauert der Umbau doch bestimmt etwas länger, oder?


    ich musste lachen...


    UMBAU??? da wird eigentlich nichts mehr gebaut oder umgebaut :)) Das Set steht schon so komplett, wenn die Vorband beginnt, wenn es denn wieder so ein großes Set, wie auf der letzten Tour sein wird. Die beste Lösung dabei ist dann natürlich ein Vorhang, vor dem dann die Vorband spielt. So hatten sie es ja bei der letzten Tour auch gemacht.


    Keine Ahnung wieviel Platz ne Vorband braucht. Dachte die nehmen auch die ganze Bühne in Beschlag...

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von InEx92
    denn ich glaub kaum das sich so große bands wie eben Trivium oder gar die heiligen Children of Bodom als Vorband prostituieren...


    Damit hatten beide kein Problem, als der Headliner Slayer hieß.

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart

  • Zitat

    Original von grufti


    Damit hatten beide kein Problem, als der Headliner Slayer hieß.


    Es sollte auch ein bisschen zu Rammstein passen ;)


    Ich wäre für Knorkator... :anbet:

  • @ Rammsteinfabi:


    Den Vorschlag hast du schonmal gemacht, blätter mal ein paar Seiten zurück ;)

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Zitat

    Original von Zahnstein
    @ Rammsteinfabi:


    Den Vorschlag hast du schonmal gemacht, blätter mal ein paar Seiten zurück ;)


    Vieleicht trinkt der junge Mann den einen oder anderen Kurzen am Rechner und weiß das nichmehr?!


    Also: mehr Verständnis bitte^^

  • Ich finde Vorschlag eigentlich nicht schlecht, bin jetzt nicht unbedingt ein Fan, aber man kann sie sich anhören und die würden glaube ich auch ne ganz gute Figur als Vorband von Rammstein machen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Bääh Exilia...drecksband.
    Fand die nich gut.
    Apocalyptica sind jut,aber dennoch waren se nicht sonderlich geeignet für Rammstein einzuheitzen.
    Meiner Meinung nach gibt es keine richtige Vorband für Rammstein.
    System Of A Down wären noch mein Favorit oder Scars On Broadway.
    Slipknot vielleicht auch.


  • Danke für den Hinweis auf diese Band! Die gefallen mir echt gut, die muss ich im Auge behalten :thumbs:

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Danke für den Hinweis auf diese Band! Die gefallen mir echt gut, die muss ich im Auge behalten :thumbs:


    Das freut mich! Die sind leider noch nicht so erfolgreich, dass sie davon leben können, deshalb spielen die auch nur selten live und haben ihr zweites Album komplett selber produziert, da die Jungs auch noch keinen Plattenvertrag haben...leider.


    Homepage: http://www.sdmm.de
    FanClub: http://www.sdmm-fan.de