Wen würdet ihr gerne als Vorband von Rammstein sehen???

  • Ich wär ja für Eisbrecher, wird aber nicht passieren.


    /signed


    oder Oomph. Hätte auch ziemlich was. Wobei das dann ja ne bitterböse Ironie wäre irgendwie. Oomph waren schliesslich ein Einfluss auf Rammstein, die gibts ja schon länger, und trotzdem haben RS es zu mehr gebracht :]

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • eisbrecher würden gut passen!


    am geilsten wären aber soad, wobei das wohl nie geschehen wird.

    18.12.2004 - Berlin, Velodrom


    22.05.2010 - Berlin, Wuhlheide


    12.11.2011 - Prag, O2 Arena


    06.03.2012 - Paris, Bercy

  • SOAD ?? warum nicht gleich Metallica oder ACDC ? ich glaub Jimmy Hendrix würde auch auftreten würde er noch unter uns weilen

  • eisregen!


    :ok:
    Dann ist das Konzert aber ab 18! :]



    Eisbrecher sind doch selber auf Tour im November oder nicht? Die sind glaub ich zu wissen irgendwann im November in Hamburg, ich weiß nicht, ob die das zweimal machen würden. Eher unwahrscheinlich, oder? :kopfkratz:


    EDIT: Das mit dem Zitieren muss ich nochmal üben. :facepalm: :D

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

    Einmal editiert, zuletzt von Rammelstein ()

  • /signed


    oder Oomph. Hätte auch ziemlich was. Wobei das dann ja ne bitterböse Ironie wäre irgendwie. Oomph waren schliesslich ein Einfluss auf Rammstein, die gibts ja schon länger, und trotzdem haben RS es zu mehr gebracht :]


    jawoll da hab ich die gleiche Meinung

  • Ich finds irgendwie schwer bei Rammstein richtig passende Vorbands zu finden.
    Sabaton fänd ich zum Beispiel nicht schlecht. Wird aber denk ich mal auch eher nicht passieren.

  • Ich schließe mich Ivan an und würde mich sehr über Metallica freuen..... mal so gesacht.... :D



    Allerdings wäre ich auch bereit auf eine Vorband zu verzichten, wenn die Steine ein Stündchen draufpacken täten und dann noch ein paar Liedwünsche des Publikums erfüllen täten...... :spring:

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

    Einmal editiert, zuletzt von nevertoold ()

  • Ich wäre für J.B.O. oder Varg :lol:

    "Jemand hat mir mal gesagt, die
    Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte
    viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf
    unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu
    genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist
    nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...]
    sind wir alle nur sterblich.


    "Jean-Luc Picard, Kapitän des Raumschiffs Enterprise"



  • ... solange nix von der kolonie, dem festival, der finsternis und dem wasser gepsielt wird nicht :rolleyes: :lol:


    Da hast du auch wieder recht. :lol:
    Haben die denn eigentlich generell eine Altersbegrenzung bei Eisregen?

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

    Einmal editiert, zuletzt von Rammelstein ()

  • Frei.Wild


    passt zwar nicht aber cool fänd ich es auf jedenfall :)



    Agonoize, ich weiß mögen sehr viele nicht von euch ^^
    Fiddlers Green wäre auch mega, ist aber Musikalisch unterschiedlich ^^

  • Ja haben sie soweit ich weiss darf bei Eisregen erst ab 18 auf den konzert wenn sie durch die clubs touren

    "Jemand hat mir mal gesagt, die
    Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte
    viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf
    unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu
    genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist
    nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...]
    sind wir alle nur sterblich.


    "Jean-Luc Picard, Kapitän des Raumschiffs Enterprise"