LIFAD DVD?

  • Es wäre ja Zeit für ein 2. Lichtspielhaus, genug Videos sind erschienen und vielleicht kommt noch eins hinzu. Allerdings auch ne LIFAD Live DVD. Also denke ich gibts dann 2012 nen Megapaket mit Komplettem Konzert, allen Videos von Reise Reise bis LIFAD, Making ofs und sonstigem Krempel.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Freut mich das mein Vorschlag gut ankommt. Ich hab dennen mein Vorschlag mal geschickt.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • und, hast schon was zurückbekommen?


    Ne nocht nicht.


    :]

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Dauert bestimmt nicht mehr lang




    :]


    Jaa!


    :]


    Wenn die DVD rauskommt schreiben sie zurück.



    Ungefähr so : " Tut mir leid dein Vorschlag war echt scheiße, deswegen haben wir uns für etwas anderes entschieden."


    :]

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • von einer guten internetbekanntschaft erfahren , die in der wuhlheide war ...
    meine frage war, ob die vorhandenen kameras für tv nachrichten waren : darauf :





    "Nee, aber ein Freund von mir und nein die Kameras waren für ne DVD
    Aufzeichnung, irgendwer aus nem Forum hat da gefragt, wo das gesagt
    wurde... außerdem... Nachrichten nimmt man nich mit Kameramännern auf
    der Bühne, im Graben, 4 auf den Rängen etc. auf ;-))) "


    man munkelt ^^

    Ein Weg , ein Ziel , ein Motiv . . .


  • Ich verstehe nicht was du mit deinem Text sagen willst.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • lol das sagt niemand...aber falls nur ausschnitte gedreht wurden bzw nur ausschnitte gezeigt werden, wirds eine lichtspielhaus 2... wichtig ist auf jeden fall mal dass jetzt klar sein sollte, dass eine neue dvd kommt!

  • Also es gibt noch gar keine Infos, das ist der einzige Fakt...


    Es gibt ein paar informationen was bisher passiert ist, es wurde in Paris gedreht, in der Wuhlheide an allen 3 Tagen und warscheinlich auch noch woanders...
    Allerdings ohne Schwenkkameras an Kränen oder ähnliches, es wäre durchaus vorstellbar aber nicht mit einem Funken Bestätigung das es eine Scheibe geben Könnte die ähnlich der Lichtspielhaus aufgebaut ist, das war bisher alles Mutmaßung, einzige Fakten sind das Rammstein für sich selbst mit Kameras aufzeichnet und diesen Aufwand sicher nicht zum Spass macht...


    Ob ne Live DVD/Blue Ray oder ne "Lichspielhausähnliche" Scheibe weiss keiner, die Tour läuft noch, die Kameras werden auch noch laufen.
    Alles was bisher gepostet war ist Wunschdenken, jeder würde sicher gerne ne Livescheibe haben und ne Special Edition mit ner 2ten Scheibe a la Lichtspielhaus mit Ausschnitten aus aderen konzerten, alle Videos und Making ofs seit Reise, Reise usw.


    Aber das ist alles Wunschdenken und wird wohl 1-2 Jahre nach der Tour erst rauskommen, ich rechne mit frühestens 2012, da sie jetzt noch nach Amerika usw. wollen...

  • Ob ne Live DVD/Blue Ray oder ne "Lichspielhausähnliche" Scheibe weiss keiner, die Tour läuft noch, die Kameras werden auch noch laufen.
    Alles was bisher gepostet war ist Wunschdenken, jeder würde sicher gerne ne Livescheibe haben und ne Special Edition mit ner 2ten Scheibe a la Lichtspielhaus mit Ausschnitten aus aderen konzerten, alle Videos und Making ofs seit Reise, Reise usw.


    Aber das ist alles Wunschdenken und wird wohl 1-2 Jahre nach der Tour erst rauskommen, ich rechne mit frühestens 2012, da sie jetzt noch nach Amerika usw. wollen...

    Meine gedachte Rede, der Herr :ok:
    Abwarten, Tee trinken und sehen was passiert. Sich (Monate? Jahre?) vorher bekloppt machen bringt doch keinem was. Wir werden ja sehen, was wir sehen können, wenn wir es sehen können. ;)

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • Jetzt wurde bekannt gegeben das Lichtspielhaus 2 am 11.11.2010 kommt !!!!


    ne spaß ... Puls runter XD


    http://www.youtube.com/watch?v=jLi4dck_0UY

    Drecksau :D :D :D
    Nicht falsch verstehen ~ ich mag so nen kruden Humor. :ok: Aber ich hab ja auch mit dir Geburtstag (oder du eher mit mir? :kopfkratz:) ;)

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • Könntet ihr euch vorstellen, dass das Verona-Konzert im Castello Villafranca für eine DVD aufgezeichnet wird?

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

    Einmal editiert, zuletzt von stevedave ()