• Hey Leute,
    hab n kurzes Problem und wollt wissen ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat:
    Meine Freundin erfährt erst am 09.02 ob sie am 10.02 ein wichtiges Bewerbungsgespräch hat. WENN sie eins hat, wäre es schade das auf sie personalisierte Ticket verfallen zu lassen (nicht nur schade sondern auch teuer!). Also dachte ich mir, könnt ja ein Kumpel mitkommen, der dann ihr Ticket + EC-Karte von ihr kriegt.
    Wurdet ihr nur mit EC-Karte reingelassen ? Ich mein ist zwar auffällig, da auf dem Ticket "Katrin" steht und mein Kumpel durchaus nicht weiblich aussieht, aber ich mein die müssten ja beweisen, dass er nicht "Katrin" ist :P
    Hab schon an den Support geschrieben, aber die haben nur eine Standard-Antwort geschrieben (wahrscheinlich können die nicht schreiben, sondern klicken nur auf Standardantworten die dann verschickt werden), und mich auf die Umpersonalisierung hingewiesen, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass dies KEINE Option für mich ist, denn: falls meine Freundin KEIN Bewerbungsgespräch hat, würd ich sie einfach zu gerne mitnehmen!


    Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich ? Hab schon überlegt, Kopie des Persos von meiner Freundin + Rechnung für die Karte mitzunehmen...sind die da sehr streng ?
    lg
    Markus

  • in einem anderen thread hat ein user davon geredet, dass er mit einem nicht auf sich personalisierten ticket noch vor ort die möglichkeit bekommen hat, die karte gebührenpflichtig auf seinen namen umschreiben zu lassen. keine ahnung, ob dies auf allen konzerten angeboten wird, sollte theoretisch dann aber so sein. entsprechende kopie und rechnung würd ich vorsichtshalber auch mitnehmen.

  • stehst du denn wenigstens mit auf der Rachnung??
    denke nähmlich, daß es dann nicht ein so große Problem ist, weil man ja sieht, das du/deine Freundin die Karten "legal" erworben habt!


    abgesehen davon, wenn ihr bei dem 1.goßen Ansturm mit reingeht, sind die sowieso so gestreßt, das sie keine großen Debatten führen!


    Viel Glück

  • Gestern in Mannheim wurden die Namen auf den Tickets nicht überprüft. Die wurden nur gescannt und fertig, obwohl über dem Einlass große Plakate hingen "nur mit Personalausweis.."