Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • ja ok...
    aber warum bekomm ich ne e-mail von der Community das meine Mitgliedschaft abgelaufen sei

  • komisch


    ich kann mir das nur so erklären, dass das damit zusammenhängt, dass du kein mitglied bist...und das ist eine standardmail wie die anderen auch...du hattest die möglichkeit dich in der community anzumelden und hast es nicht getan, deswegen vielleicht...ach ich weiß es nicht..sorry^^


    auf jeden fall würde ich mir keine gedanken machen, wird alles seine richtigkeit haben :ok:

  • danke slyce :-)


    ach mensch, das ist aber schade :( ..tut mir leid :( ...vielleicht geben sie ja nochmal ein, zwei konzerte, später dann:ok:

  • @ dr. rammi: combichrist wird es als vorband nicht geben ... wer es sonst ist, weiß ich nicht...schade, hätte die mir so sehr gewünscht, ich finde sie einfach klasse :(

    Danke für die Info. Habe Combichrist jetzt 2 mal als Vorband gesehen, mir persönlich haben die nicht so gut gefallen. Hoffe die neue Vorband wird wieder eine bekannte sein.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • komisch


    ich kann mir das nur so erklären, dass das damit zusammenhängt, dass du kein mitglied bist...und das ist eine standardmail wie die anderen auch...du hattest die möglichkeit dich in der community anzumelden und hast es nicht getan, deswegen vielleicht...ach ich weiß es nicht..sorry^^


    auf jeden fall würde ich mir keine gedanken machen, wird alles seine richtigkeit haben :ok:

    ja ist ja auch egal hauptsache ich hab die karten ...
    normalerweise kümmert sich ne freundin darum und spätestens seid gestern nacht weiss ich auch warum
    das kostet ja nerven ohne ende ;-)
    aber danke trotzdem :ok:

  • ja ok...
    aber warum bekomm ich ne e-mail von der Community das meine Mitgliedschaft abgelaufen sei


    warst du mal in der community mitglied? sobald da eine mitgliedschaft abgelaufen ist, kommen bei der nächsten bestellung im shop ab und zu mal solche mails.

  • jetzt hab ich auch endlich karten!


    ich freu mich wie nen keks :banana:

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Wer sagt's denn, geht doch. Hab gedacht ich erlebe das Dejavu vom letzte Jahr. X( Aber hat gleich beim ersten Mal gefunzt - Freitag und Samstag ist die Abendunterhaltung gesichert. Freue mich wieder total auf die Vorfreude!! :banana:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • 22.05. :rockin: Hat gleich beim ersten Versuch geklappt.Hoffentlich wirds überhaupt voll :]

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Dann lasst mal vorher alle treffen :D

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Mh oder so :D finde das nicht so gut mit der freien Platzwahl...da muss man sich um die guten Plätze im Innenraum noch mehr streiten :]

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • ach so schlimm wird es schon nicht werden :]


    gibt auch viele leute die von vorneherein sagen, dass sie sitzplätze wollen :ok:

  • ich habe mir jetzt auch meine karte geholt (ELV) bekomm ich denn nich noch eine email? mir war i wie danach das man direkt nachm kauf eine bestätigunsmail bekommt..oder täusche ich mich da??????habt ihr eure gleich bekommen?

  • Kann mir einer sagen ob man auf diesem FEZ Gelände übernachten kann? Wenn hat da einer nen Link oder so zu? Wäre super.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen