Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • tier oder heirate mich wären aber auch nicht schlecht! :anbet:


    aber das wird wohl leider nichts!

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • Gibt's hier denn auch User, die ihre Karten für den 24. noch nicht haben?


    Ich mach mir so Gedanken. Und der Ticketshop antwortet einfach nicht :(


    Ja ich hab mein Ticket auch noch nicht,auf mein Bestellformular steht Versand wird vorbereitet Datum 07.05.,ist ja nun auch schon eine weile her.Hoffe ja das es noch klappt ,im Prinzip haben sie schon gegen ihre eigene AGB verstoßen indem sie zusichern das die Tickets 10 Tage vorher da sein sollen.Sollte ich kein Ticket erhalten werd ich mir das Bestellformular ausdrucken und dann damit zur Abendkasse gehen ,das muß dann vor Ort geregelt werden .

  • Ja ich hab mein Ticket auch noch nicht,auf mein Bestellformular steht Versand wird vorbereitet Datum 07.05.,ist ja nun auch schon eine weile her.Hoffe ja das es noch klappt ,im Prinzip haben sie schon gegen ihre eigene AGB verstoßen indem sie zusichern das die Tickets 10 Tage vorher da sein sollen.Sollte ich kein Ticket erhalten werd ich mir das Bestellformular ausdrucken und dann damit zur Abendkasse gehen ,das muß dann vor Ort geregelt werden .


    Hmmm...Da hast du Recht, eigentlich haben sie damit schon gegen ihre eigenen AGB's verstoßen...Naja, solange sie noch rechtzeitig kommen sei es ihnen verziehen, wenn ich auch etwas angesäuert bin deswegen...Aber so wie du werde ich es dann wohl auch machen müssen, wenn alle Stricke reißen, super Idee, danke!


    @ Die, deren Tickets vertauscht wurden: Da kann man ja froh sein, wenn sie am Montag überhaupt antworten, so langsam wie da alles vonstatten geht :(

  • Also wenn ihr an die Umpersonalisierungs Adresse geschrieben habt, denke ich dass ihr morgen ne Antwort bekommt.
    Mein Freund hatte denen letzte Woche Sonntag geschrieben, da kam auch gleich am Montag die Antwort.
    Ich hoffe mal, dass ihr des noch schnell regeln könnt!

  • Wie sieht das eigentlich mit Parkplätzen an der Wuhlheide aus?
    Da wir dieses Mal mit dem Auto fahren direkt bis zur Wuhlheide fahren werden, wüsste ich schon gern, bis wann man problemlos da fix nen Platz bekommt ohne ewig in einer Schlange zu stehen.
    Parkgebühr gibts da sicher auch oder? Ab wann darf man eigentlich auf den Parkplatz? Hat der "Öffnungszeiten" oder kann man da jederzeit hin?

  • aus nem "Artikel"


    Parken:
    Bitte berücksichtigen Sie, dass im direkten Umfeld der
    Kindl-Bühne Wuhlheide nur wenige PKW-Parkplätze zur Verfügung stehen.
    Diese befinden sich entlang und beidseits der Strasse "An der
    Wuhlheide". Bitte beachten Sie dabei die Halte- u. Parkverbotsbereiche,
    es wird gelegentlich kontrolliert und aufgeschrieben!
    Öffentlicher Nahverkehr:
    Wir raten Ihnen zur Nutzung des
    öffentlichen Nahverkehrs! Die im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten
    beinhalten schon den Fahrpreis für die Hin- u. Rückfahrt mit S-Bahn,
    U-Bahn, Tram und Bus (VBB-Tarifbereiche ABC) ab zwei Stunden vor Einlass
    bis VBB-Dienstende.
    Der S-Bahnhof Wuhlheide (S3) liegt ca. 700 m vom
    Haupteingang der Kindl-Bühne entfernt, der Tram-Bahnhof FEZ (Linien 26,
    61, 67) ca. 250 m.
    Fahrzeiten bis/von S-Bahnhof Wuhlheide (tagsüber
    im 10-Min.-Takt, abends im 20-Min.-Takt):
    Zoo - ca. 32 Min.
    Friedrichstr.
    - ca. 24 Min.
    Alexanderplatz - ca. 19 Min.

  • Meine Karten für den 24.5. sind auch endlich da :]
    Zum Glück mit richtigem Namen & so.


    Dann werde ich jetzt wohl mal schön abwarten müssen :D

    Rammstein 24.5.2010
    wundervoll gewesen.

  • ich hoffe das wird was mit den lichteffekten ! denn es wird ja erst um 21uhr dunkel und rammstein fängt sicher um 19.30 uhr an ! wenn 17.30 einlass ist ,18uhr beginn (glaub ich jetztt,hab die karte nich vormir) dann wird SA um 19uhr aufhören und rammstein kommt um 19.30 -.- oje...:(habt ihr eig was gehört von dem gerücht das an den Wuhlheiden tagen gedreht werden soll! hab das mal bei ebay beim verkäufer gelesen!
    ohmaaan!sry für die ,die probs haben mit ihren karten! :(

  • Meinst du wirklich die fangen schon um 18:00h an zu spielen? :kopfkratz: Das erscheint mir doch ein bisschen früh. Dachte die fangen um 19:30h an, und gegen 20:30h ist dann Rammstein. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :wink:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Beginn: 19:30


    Steht auf der Karte... Dann spielen SA bestimmt bis 8 oder viertel nach... dann nochmal umbauen, dann fängt Rammstein bestimmt so um 21 Uhr an...

  • Diesmal scheinen die Karten auf eBay eher Ladenhüter zu sein, den Auktionspreisen zu urteilen (Vergleich mit den Karten bei der Hallen-Tour 2009/2010)

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • puh danke! ich hatte die kart enich vormir. wusste nur 17.30 einlass! geilooo dann kommt meine mundlampe richitg zum einsatz ! YES!!!! :rockin: :rockin: :rockin:


    @ admin: könntet ihr neue smileys für das forum entwerfen,wie zum beispiel ein smiley mit der mundleuchte ;)

  • es gibt eigentlich kein gerücht, dass in wuhlheide mitgeschnitten wird! Das waren immer leere vermutungen diversen fans, denn von seitens rammstein war nie die rede von einem mitschnitt in wuhlheide sondern immer was ausländisches. Und warum sollten die bei der tour in wuhlheide mitschneiden und bei der reise reise tour nicht? Dann hätten die ja da auch schon mitschneiden können...

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • puh danke! ich hatte die kart enich vormir. wusste nur 17.30 einlass! geilooo dann kommt meine mundlampe richitg zum einsatz ! YES!!!! :rockin: :rockin: :rockin:


    @ admin: könntet ihr neue smileys für das forum entwerfen,wie zum beispiel ein smiley mit der mundleuchte ;)

    das will ich sehen.
    also beides.
    :))

  • (topic off)ja das wäre doch was mit den smileys :P (Topic on) naja lassen wir uns überraschen,vllt passiert doch was in deer wuhlheide womit keiner rechnet.! :D@ paulandhislivinghell wenn du am 21.5 da bist dann wirst du mich sicher erkennen.mit dem led licht kann man mich :hi: :-) nicht übersehen! :P

  • ich denke auch das sie erst 21 uhr beginnen, alles andere wäre blödsinn. überlegt euch mal wie die lichtshow wirken würde. :hmpf:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig