Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10


  • das weiss ich selbst das man die kufen kann... aber es ist was besonderes, da ich weis das schneider das konzert damit gespielt hat! :-) für mich was ganz ganz besonderes :-)

    Seh ich auch so. So albern dieses "er hat sie angefasst" auch klingen mag, es ist so. Im Grunde kann man sich ja auch Autogrammkarten von nem Bekannten kopieren lassen; stellt sich aber trotzdem selbst stundenlang an.
    Also bitte. ;)

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • das weiss ich selbst das man die kufen kann... aber es ist was besonderes, da ich weis das schneider das konzert damit gespielt hat! :-) für mich was ganz ganz besonderes :-)


    Also meiner Meinung nach ist das ja wohl einer der geilsten mitbringsel, die du von einem Konzert mitbringen kannst!
    Ich hab auch einen in Köln letztes Jahr persönlich von Schneider zugeworfen bekommen und Ihn dann auch gefangen... Das war für mich das absoulte Highlight, weil dieser Original-Drumstick von Schneider persönlich auch einen sehr hohen persönlichen Wert für mich hat, da ich selber Schlagzeug spiele und Schneider mich aufs Schlagzeug spielen gebracht und er immer schon mein größtes Vorbild war/ist!


    Hab mir den Drumstick dann auch noch bei der Musikmesse dieses Jahr mit einem Autogramm und persönlicher Widmung verschönern lassen:


    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Ich bin am 21.5. von Salzgitter nach Berlin ca. 270 km zu einer Cousine angereist, um dann am 22.5. auf das Konzert in die Wulheide zu gehen, hatte mich sehr darauf gefreut.
    2 Stunden bevor ich mich dann zum Konzert aufmachte, erhielt ich einen Anruf von einem Arzt, mein Vater (69) wäre gerade verstorben.
    Ich muss dazu sagen er lag bereits wegen eines Kreislaufversagens seit 20 Tagen im Koma, es sah laut Ärzte schlecht um ihn aus. Ich habe gehofft das er zumindest noch diese Zeit überlebt.
    Ich musste mich nun entscheiden, besuche ich das Konzert oder nicht?
    Nach einiger Überlegung kam ich zu dem Entschluss, an dieser Situation nichts mehr ändern zu können und bin aufs Konzert gegangen.


    Es war super klasse, allerdings musste ich immer wieder an mein Vater denken und konnte es leider nicht so geniessen und mich darauf konzentrieren, wie ich es gerne getan hätte.


    Gestern nun haben wir meinen Vater in einer Trauerfeier verabschiedet und ich hoffe das ich ein hoffentlich späterem Konzert, falls Rammstein nochmal in Berlin spielt und ich Karten dafür bekomme, dann dieses Konzert geniessen kann.


    Ich hoffe ihr stört euch nicht an meinem Bericht, aber ich musste es mir von der Seele schreiben.

  • Hallo!!



    Ich kann deine Entscheidung verstehen, schwierig war es sicher auf jeden Fall. Aber wie du sagst,du konntest vor Ort an der Situation nichts ändern. Das du trotzdem das Konzert nicht ungetrübt geniessen konntest,ist auch verständlich-wäre mir ähnlich gegangen. In unserer Familie gibts grad einen ähnlichen Fall,mein Onkelliegt seit zweienhalb Monaten im Koma und käme ich in eine Situation wie du, wüsste ich nicht wie ich mich entscheiden soll.



    Auf jeden Fall hast du mein volles Mitgefühl und ich wünsche dir für die nächsten Konzerte mehr Glück.




    Flocke

  • Hat eigentlich noch wer mitbekommen, dass irgendwer Flake am 21.5., als er im Boot war, nen Pullover gegen den Rücken geworfen hatte? Der hat sich richtig erschrocken und hat Panik geschoben und sah kurz richtig schockiert aus, weil er - nehme ich ma an - dachte er wird jetz irgendwie "attackiert" oder so, habe ich zumindestens so mitbekommen - nicht schön !

  • Also meiner Meinung nach ist das ja wohl einer der geilsten mitbringsel, die du von einem Konzert mitbringen kannst!
    Ich hab auch einen in Köln letztes Jahr persönlich von Schneider zugeworfen bekommen und Ihn dann auch gefangen...

    Ich habe auch einen Stick von Schneider persönlich zugeworfen bekommen...Das war der Wahnsinn! Vorallem hingen dann noch drei andere an dem Ding. Nunja, hab nicht losgelassen ;)
    Ich muss mir noch was einfallen lassen, wie ich den gekonnt in Szene setze :kopfkratz: .


    In Dresden hab ich ein Plektrum von Richard gefangen. Da hat er aber mehrere geworfen.

    Hat eigentlich noch wer mitbekommen, dass irgendwer Flake am 21.5., als er im Boot war, nen Pullover gegen den Rücken geworfen hatte? Der hat sich richtig erschrocken und hat Panik geschoben und sag kurz richtig schockiert aus, weil er - nehme ich ma an - dachte er wird jetz irgendwie "attackiert" oder so, habe ich zumindestens so mitbekommen - nicht schön !

    Ja das hab ich auch mitbekommen. Er hat ein bissl erschrocken geguckt aber er war ja eh aufn Weg Richtung Bühne zurück. Der is wohl immer noch traumatisiert von früher, als er umgekippt wurde :] ...nee, is nich witzig... :pfeif:

  • Hat eigentlich noch wer mitbekommen, dass irgendwer Flake am 21.5., als er im Boot war, nen Pullover gegen den Rücken geworfen hatte? Der hat sich richtig erschrocken und hat Panik geschoben und sah kurz richtig schockiert aus, weil er - nehme ich ma an - dachte er wird jetz irgendwie "attackiert" oder so, habe ich zumindestens so mitbekommen - nicht schön !

    Und am 24.5 hat Flake ne schöne Bierdusche abgekriegt! :]

  • Und am 24.5 hat Flake ne schöne Bierdusche abgekriegt! :]

    Ja, das haben wir auch gesehen. Sowas finde ich einfach nur sch... :(

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • So sind zwar noch nicht alle Videos, aber zumindest die besten. Sucht einfach bei youtube: NeKrOpAeDo
    Den Rest dürft ihr euch selbst zusammenreimen! ;-)
    Sind echt n paar tolle Sachen dabei!


    Bilder aus dem Inneraum: http://www.facebook.com/home.p…100000103485574&aid=22501


    Die aus der ersten Reihe von mir und die anderen von meinem Vater geschossen.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



    Einmal editiert, zuletzt von 6(sic)6 ()

  • So sind zwar noch nicht alle Videos, aber zumindest die besten. Sucht einfach bei youtube: NeKrOpAeDo
    Den Rest dürft ihr euch selbst zusammenreimen! ;-)
    Sind echt n paar tolle Sachen dabei!


    Bilder aus dem Inneraum: http://www.facebook.com/home.php?#!/album.php?id=100000103485574&aid=22501


    Die aus der ersten Reihe von mir und die anderen von meinem Vater geschossen.

    ach ist ja herrlich - die Aufnahmen der ersten Reihe ist toll... vorallem wenn man sich wiederfindet :ok:


    12.02.10 - R+ Dresden
    22.05.10 - R+ Berlin
    04.06.10 - R+ Nürnberg
    17.11.11 - R+ Leipzig
    25.05.13 - R+ Berlin
    03.06.16 - R+ Wien
    09.07.16 - R+ Berlin
    19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

    28.05.17 R+ Prague (CZ)

    12. /13.06. R+ Dresden



  • Ja, das haben wir auch gesehen. Sowas finde ich einfach nur sch... :(

    Also ich find auch das sowas richtig Assi ist. Frag mich warum leute sowas machen? Das geht so lang bis keiner mehr von den Jungs bock hat sich ins Boot zu setzen & dann haben wir das solchen deppen zu verdanken die meinen sachen werfen zu müssen. Hab auch gesehn das am 22.05. ein paar Becher richtung Bühne flogen, frag mich was das soll? Ich bezahl doch nicht erst nen schweinegeld für die Becher & werf dann damit rum & vorallem erst recht nicht richtung Bühne. X(

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Sind/waren ja auch immer genug Leute dabei die schon vor Beginn besoffen sind :ok:
    Schön 80 Euro für ne Karte und dann vorher saufen und nix mitbekommen :anbet:
    Ich würde ja sagen jedem das seine aber....sowas ist einfach beschissen :hmpf:

  • Also ich find auch das sowas richtig Assi ist. Frag mich warum leute sowas machen? Das geht so lang bis keiner mehr von den Jungs bock hat sich ins Boot zu setzen & dann haben wir das solchen deppen zu verdanken die meinen sachen werfen zu müssen. Hab auch gesehn das am 22.05. ein paar Becher richtung Bühne flogen, frag mich was das soll? Ich bezahl doch nicht erst nen schweinegeld für die Becher & werf dann damit rum & vorallem erst recht nicht richtung Bühne. X(


    Dazu fällt mir spontan gerade nur das hierein ^^

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

    Einmal editiert, zuletzt von stevedave ()