Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • Hummel : klar, so schlimm war das natürlich im Grunde nicht. Doch mit solchen Dingen fängt es eben an, und wer weiß, was die oder andere im Endeffekt für "lustige" Ideen haben... es ist ja nicht das erste mal. Ob nun jemand zu Flake ins Boot geklettert ist, ihn rauskippen wollte oder sonstwas. Entsprechende Clips gibts ja zuhauf an gewissen Stellen.
    Da kann ich mir schon vorstellen, dass es selbst ihm irgendwann recht mulmig zu Mute sein könnte... :kopfkratz:

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • Ich glaub die Fans sehen das enger als die Band selber. Die machen da auch ihre Spässe dann drüber. Als bei der Reise, Reise-Tour in St. Petersburg einer ins Boot gekletter ist, haben die den noch auf die Bühne geholt und er durfte Backstage. Also immer schön locker bleiben.

  • ich denke schon, dass die wahrscheinlichkeit, dass eine band es nich so toll findet, wenn sie mit bier und/oder bechern beworfen wird, recht hoch ist. ministry haben aus diesem grund ein konzert in hamburg abgebrochen und sind anschließend in deutschland nur noch mit einem zaun vor der bühne aufgetreten:

  • Zu den Russen sind sie aber sowieso besonders lieb...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Es kommt wohl auch halt immer drauf an, was genau passiert. Der Schreck, wenn jemand ins Boot klettert ist sicherlich ganz anderer Natur als wenn dir jemand ein Bier entgegenwirft.
    Bei erstem sagt man meiner Ansicht nach leichter im Nachhinein, "haha, was hab ich mich da erschrocken, die coole Sau, haha", als wie es bei andererlei Dingen vorkommen dürfte.


    Wenn sich jemand hinter meiner Tür versteckt und mir entgegenspringt, krieg ich in dem Moment auch nen Herzklabaster, kann aber im Nachhinein amüsiert sagen "du A****" und lach halt mit. Donnert mir derjenige welche jedoch obendrein einen Golfschläger in die Kniekehlen.... :kopfkratz:
    Ist vielleicht mal wieder ein eeeeetwas hinkender vergleich, aber ich komm nicht um den Einfluss von "Funny Games US" umhin ;)

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • nach längerer Pause hier melde ich mich auch mal wieder. man war das schön in berlin. ich war 2-3 reihe auf richards seite.
    die laolawelle war bombastisch, skunk anasie habe ich mir von der tribüne aus angesehen. :rocker: dann bin ich wieder runter
    mein resume ist, es war laut, es war heiss, es gab gute musik, und ne geile schow :banana: also ein großartiges Rammsteinkonzert. :ok:
    nettes detail war auch wie flake bei keine lust vor seinen laufband gestanden hat , mit einer zigarette in der hand und seinen kopf geschüttelt hat :lol: oder auf sein knie gehauen hat wie till es immer macht. ;) oder auch wie er bei pussy till das keyboard drüber gezogen hat und ihn beoi itdw umgtreten hat :)


    ein kleiner kritikpunkt ist aber:


    bei frühling in paris diese Wolke die aus dem ventilator gekommen ist der schefelgehalt der wolke war nicht mehr feierlich :weihrauch:

    DANKE RAMMSTEIN FÜR DIESE TOLLEN KONZERTE


    23.11.2009 Olympiahalle in München
    22.05.2010 kindlbühne/Wuhlheide in Berlin


    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

  • bei welchem lied war das wo der mann d angezündet wurde

    Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
    Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche:

  • Sind/waren ja auch immer genug Leute dabei die schon vor Beginn besoffen sind :ok:
    Schön 80 Euro für ne Karte und dann vorher saufen und nix mitbekommen :anbet:
    Ich würde ja sagen jedem das seine aber....sowas ist einfach beschissen :hmpf:

    Also das verstehe ich auch nicht!
    Habe das auch am 22.05. mitbekommen, wie da ein Betrunkener von den Sanitätern behandelt wurde und anschließend rausgeführt wurde.
    Da frage ich mich auch, ob das normal ist.
    Und bei den anderen Aktionen, denkt man das sie dann Ihr Gehirn ausschalten. Ist echt dann nicht mehr schön. :(

  • ein etwas stämmigerer besoffener depp hätte mich beinahe umgerämpelt als ihn der ordner rausgezogen hat X(

    DANKE RAMMSTEIN FÜR DIESE TOLLEN KONZERTE


    23.11.2009 Olympiahalle in München
    22.05.2010 kindlbühne/Wuhlheide in Berlin


    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

  • Ich verstehs auch net so ganz: Wie kann ich erst 75,- Euro fürn Ticket zahlen und dann die Band mit Bierbechern bewerfen? Vor allem wo ist der Sinn? Glauben die das die so nen Becher dann signiert und handbemalt zurückkriegen? Ich meine das Boot zu entern ist ja wirklich geil, aber ne Bierdusche? Da fehlt mir das Verständnis für...

  • Also das verstehe ich auch nicht!
    Habe das auch am 22.05. mitbekommen, wie da ein Betrunkener von den Sanitätern behandelt wurde und anschließend rausgeführt wurde.
    Da frage ich mich auch, ob das normal ist.
    Und bei den anderen Aktionen, denkt man das sie dann Ihr Gehirn ausschalten. Ist echt dann nicht mehr schön. :(


    Tja, solange alkoholische Getränke VOR einer Veranstaltung ausgegeben werden, wird das immer so bleiben. Deshalb dürfen sich auch Fluglinien nicht beschweren, wenn besoffene Kundschaft ausfällig wird, eigentlich müssten die dann für eventuelle Schäden selbst aufkommen.
    Und ich glaube FEST daran, dass wenn man besoffen ist, daran glaubt, dass fliegende Becher handsigniert zurück kommen!!!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • Da gibts sowas, das heißt "Musikhändler" oder so. Da kann man sich DVDs von Rammstein kaufen. Hab da was von "Live aus Berlin" und "Völkerball" gehört.


    Und nun unterlasst bitte die Diskussion über illegale Bootlegs und deren Herstellung! Forenregeln lesen!