• Zitat

    Original von saatkraehe
    danke für die info ...


    habe mich eigentlich noch nie genauer damit befasst ... aber gleich ist es soweit ... :D


    Bitte ;)


    ....und geniese die "Ruhe".

  • Habs es auch aber nach ein paar mal macht es dann auch keinen Spaß mehr, besonders wenn die Person am anderen Ende immer Musik hören will. Wer sich angesprochen fühlt, den backe ich ne Packung Kekse. :]

  • Eigentlich könnte man doch mal so eine Art Forumstelefonat mit mehreren teilnehmern einführen. :D
    Gibt es auch ne Möglichkeit zu skypen mit mehr als fünf Teilnehmern?

  • Zitat

    Original von Emsen
    Habs es auch aber nach ein paar mal macht es dann auch keinen Spaß mehr, besonders wenn die Person am anderen Ende immer Musik hören will. Wer sich angesprochen fühlt, den backe ich ne Packung Kekse. :]


    :)) :D


    So schlimm wie früher bin ich gar nicht mehr. ^^


    Ich zappel zwar immer noch rum, wenn ich keine Musik hören kann, aber früher war ich echt schlimmer. :]



    Ich skype übrigens gerade mit Runner84. ^^

  • /me hat übrigens auch skype ("arka1n" -.-). schon lange. aber kein headset ;)


    ...irgendwann mal... :D


    wer mich also, für den fall, dass ich mal skype anhaben sollte, zulabern will kann mich ja adden.

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • Zitat

    Original von Arkain
    /me hat übrigens auch skype ("arka1n" -.-). schon lange. aber kein headset ;)


    ...irgendwann mal... :D


    wer mich also, für den fall, dass ich mal skype anhaben sollte, zulabern will kann mich ja adden.


    :D


    Wir könnten doch mal skypen. :D


    Sag mir Bescheid, wenn Du ein Headset hast.

  • nunja beschimpft mich gerne als unwissende alte frau oder ähnliches, aber was um himmels willen ist skypen, und wie bekommt man sowas zu welchem zwecke? was bringt das dem menschen an sich und mir im speziellen?


    ich habe halt viele talente aber alles wo ein pc die finger im spiel hat gehört nun definitiv nicht dazu :tongue: ich bin immer schon froh wenn meiner mich nicht angreift ... :bbat:

    " Nur wenn, was ist, sich ändern lässt, ist das, was ist, nicht alles." Adorno

  • Skype ist Telefon per Internet. Du brauchst dafür nur ein Headset oder ein Mikro und dann einfach das Programm Skype und schon kannst du kostenlos auch mit mehreren Personen gleichzeitig telefonieren.

  • Zitat

    Original von bima
    nunja beschimpft mich gerne als unwissende alte frau oder ähnliches, aber was um himmels willen ist skypen, und wie bekommt man sowas zu welchem zwecke? was bringt das dem menschen an sich und mir im speziellen?


    ich habe halt viele talente aber alles wo ein pc die finger im spiel hat gehört nun definitiv nicht dazu :tongue: ich bin immer schon froh wenn meiner mich nicht angreift ... :bbat:


    Skype ist ein Programm, mit dem man mittels Headset [Mikrofon und Kopfhörer] kostenlos mit maximal vier Leuten telefonieren kann. ;) Via Internet natürlich.



    Chris_Ramone,


    ich bin generell nie bei Skype on. Es sei denn ich verabrede mit Leuten einen Termin um zu skypen. ;)



    Nachtrag:


    Mist, Runner84 war schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • das is ein gratis programm, das ersetzt das telefonieren, man braucht lediglich ein mikro und lautsprecher oder gleich ein headset


    EDIT: scheiß 99 sekunden sperre :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • vielen dank für die aufklärung an alle.


    @ eisenmann:


    mittels Headset [Mikrofon und Kopfhörer] - sehr schöne erklärung aber headset hätte ich grad noch hinbekommen. :))


    headset habe ich sogar ( irgendwo) wo bekommt man das programm?

    " Nur wenn, was ist, sich ändern lässt, ist das, was ist, nicht alles." Adorno


  • Bitte sehr.


    http://www.skype.com/intl/de/download/



    :D



    Nachtrag:


    Oje. :)) Drei Männer kämpfen gleichzeitig um die Gunst einer Dame. :D

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()