Die Chroniken von Narnia

  • [quote]Original von biene
    hab ihn auch grad gesehen,
    fürs kino wär er mir zu lang gewesen (ohne pause um zum kühlschrank zu gehen :)) )


    einige szenen sind gut gemacht,
    die ""eiskönigin" überzeugt in ihrer rolle,
    sie hasst und liebt den löwen zugleich (was sich da wohl abgespielt hat *g)


    am besten fand ich die leoparden (oder pumas ?)
    achso und auch geil: der diener der eiskönigin, als die königin
    seine mütze nimmt und damit dem Jungen den Mund abwischt :))



    es waren leoparden!!!!!!!!!!
    solange war es im kino aucht nicht, da der film hammer schnell vrbei ging!


    aber meine freundin und ich dachten auch das selbe wie du also löwe und hexe ....die schweine was treiben die da im zelt!




    diesen edmund und ich köpfen können!


    aber zum tränen hat er schon eingeladen,...wie zb das mit aslan, mit den faun,...


    die hexe hat echt gut gespielt!so schön BÖSE

  • @ Biene


    find des lustig das deine Bilder immer eien VCD Qualität haben! Könntest du das bitte unterlassen und Bilder aus dem Internet suchen.


    ***********


    so gesehen, ist der Film wirklich geil. Mit den ganzen Fabelwesen und so aber das problem ist das der Film versucht Erwachsen zu sein und das schafft er nicht! Man merkt sehr deutlich das es ein kinderfilm ist! Ich für meinen teil musste ihn leider mit Herr der Ringe vergleichen und wenn man das macht ist er nurnoch scheisse! Aber wenn man das unterlässt den vergleich ist der wirklich geil!


    Bis auf die Kinder die sind mir von der ersten sekunde ab total auf die nerven gegangen!

  • man sollte ihn echt nicht mit hdr vergleichen da hdr kein kinderfilm ist und tolkin kein kinderbuchautor ist!



    wie marcel schon sagt für die erwachsene ist er wahrscheinlich nichts dafür fehlen zu viele infos! zu mal kommt es auch drauf an was man für genre bevorzugt ich zb wollte nen thriller raus machen! wo zb alsan auf die hexe rufspring ?( und schon war schluss,...

  • Zitat

    Original von ROSENROT_richi
    die hexe hat echt gut gespielt!so schön BÖSE...


    yep die hexe hatte so eine besondere Art,
    so zwischen eiskalt und verliebt


    ich guck mir den film nochmal an, der soundtrack ist auch ok,
    den typ mit den langen ohren hätte man besser machen können :]



    Marcel
    ok keine bilder mehr *g

  • hoffe das der film bald auf dvd kommt, ich gugge mir den vielleciht auch nochmal an aber erst wenn er im 2,50 kino kommt!



    der faun hatte sowas unsymatisches an sich, kam etwas böse rüber aber war ja normal wegen der hexe!


    naja in den nächsten filmen wird ja zum glück erklärt

  • Zitat

    Original von biene
    Marcel
    ok keine bilder mehr *g


    also das war jetzt nicht böse geimt oder so gell ;) nur ich wohne auch nicht hinterm mont gleich links, du machst fotos von Filmen die runtergeladen sind und naja du wirst ja wissen das sowas nicht unbedingt erlaubt ist! ;)


    Also wenn du wieder Threads zu Filmen machst dann geh bitte auf Google und such welche weil da findet man genug und die haben eine deutlich bessere qualität ;)

  • Zitat

    Original von Marcel
    ... da findet man genug und die haben eine deutlich bessere qualität ;)


    da sollte man konsequent sein
    die meisten internet-bilder haben ein copyright und die sollte man auch nicht einfach so verlinken :D
    abgesehen davon sind das nur langweilige pics und zeigen meist keine interessanten schlüsselszenen oder stimmungsvolle geschehnisse,


    und filme runterladen sollte man wirklich nicht :tongue:


    :)) *prost

  • Zitat

    Original von Marcel
    achso und die Filme die du runterlädst haben kein Copyright oder was :)) :)) :)) :)) :)) :))
    das ist egal das macht fast jeder bilder bei Google suchen und die dann hernehmen!


    Zitat

    Original von biene
    ... und filme runterladen sollte man wirklich nicht :tongue:
    :)) *prost



    können wir jetzt mit narnia weitermachen ;)

  • Ich habe mir den Film letzte Woche mal angeschaut und ich habe mich echt nur gefragt: Was ist das für eine Scheiße???
    Ich find den Film grotten schlecht. Der Anfang war noch ganz ok, auch das Erste Wesen was Lucy getroffen hat fand ich toll, aber der Rest.... :evil:
    Kann mich eh nicht für Filme begeistern in denen Tiere sprechen. Habe ihn auch nicht bis zum Ende gesehen. Als der Löwe dann noch anfing zu sprechen musste ich aufhören den Film zu schauen. Und davon soll es 3 Teile geben.....traurige Sache! Echt schade und dabei sah die Vorschau so interssant aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Kruspe ()

  • Ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn nicht schlecht. Natürlich gibt es bessere Disneyfilme aber es war mal was anders :banana:

    Genieße jede Sekunde deines Lebens, als wäre es deine Letzte!

  • 6 Teile noch????:hilfmir:
    Das ist doch ein Scherz, oder??? Also ich finde es eine Schande, dass der Film aus dem Hause Disney kommt und ich bin wirklich ein großer Fan von Disney Filmen, aber das ist eine echte Zumutung.


    Werde die 6 Filme einfach dezent ignorieren. Freu mich aber schon auf den nächsten Shrek, von dem soll es zum Glück 5 Teile geben!!!