Frisur von Richard

  • @ Löschen schau dir doch mal das Making off von Mein Teil an, da gelt Richard seinem Double die Haare, vllt siehst du auch was er verwendet


    -Mutter- , du bist das Lächerlichste was dieses Forum zu bieten hat und hier gibt es viele Exoten
    wenn du schon der perverse Schatten von Richard bist und damit uns auch noch immer in Avatarform belästigen musst, dann sags ihm doch auch
    denn wir wissen jetzt alle da, dass DU Richard nicht mit deinem Auftritt beeindrucken konntest, vllt gibt es ja ein paar bessere Kandidaten


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Was für gel benutzt Du denn?


    denke mit extra stark und eine etwas gößere Menge ist das kein Problem.Aber nicht sofort eine große Menge ins Haar klatschen und das Gel langsam von der Wuzel nach oben in die Spitzen verteilen.
    Hast Du von Natur aus eher dünnes Haar oder dick evtl. lockig?

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

  • Etwas extra starkes Haargel und dann starkes Haarspray drauf. Da werden die Haare garantiert so stehen bleiben, und so mach ich es auch.


    Aber vorsicht: Bei mir wird das so hart, dass ich jemand anderen aus unvorsichtigkeit voll in die Augen gestochen habe, ist aber sonst nichts schlimmes passiert.

  • @ Löschen schau dir doch mal das Making off von Mein Teil an, da gelt Richard seinem Double die Haare, vllt siehst du auch was er verwendet


    -Mutter- , du bist das Lächerlichste was dieses Forum zu bieten hat und hier gibt es viele Exoten
    wenn du schon der perverse Schatten von Richard bist und damit uns auch noch immer in Avatarform belästigen musst, dann sags ihm doch auch
    denn wir wissen jetzt alle da, dass DU Richard nicht mit deinem Auftritt beeindrucken konntest, vllt gibt es ja ein paar bessere Kandidaten



    ich sags auch gern nochmal , auch für geistig verwirrte bzw behinderte ( oder in dem Fall beides )


    ich bin weder übermäßig Fan von Richard , noch versuche ich die Person Kruspe zu kopieren oder mit meinem Auftritt zu beeindrucken, ich mag lediglich die Frisur.


    Das ich mich schminke und nen Mantel trage hat nichts mit Kruspe zu tun, sowas tragen/machen eine menge metallbegeisterte Menschen, die den Mann nichtmal kennen.


    Und nur weil du persönlich was gegen mich hast musst du mich hier nicht so dumm von der Seite anmachen, das ist ... wie war das Wort noch gleich was du verwendet hast ... lächerlich.



    Löschen : versuchs mit Got2Be Gummikleber in Handtuch-trockenen Haaren

  • dann darfst du sowas nicht fragen wenn du niemanden glaubst - wäre ja nicht lustig wenn ich diesbezügl. lügen sollte...
    probiers einfach aus - mit keinem gel bekommst du diesen weiß-matt effekt auf schwarzen haar hin!






    ob er`s aktuell noch nutzt weiß ich nicht - zumindest zur tour vor 5 jahren!

    BEST WISHES FROM THE BEST



    FALCO 4:20


  • Naja mit dem Kleber, den ich hab klappts net.
    Werds mir mal angucken...... ^^


  • na Kleener, subtiles liegt dir nicht was? ich würde es als Behinderter diskrismierend finden, mit mir verglichen zu werden, aber naja, das sind halt die Beleidigungen die man noch in der GS lernt
    und nein, du machst Richard nicht nach, aber hey, er lackiert sich die Fingernägel so wie du, vllt seid ihr auch nur seelenverwandt, dass es diese Ähnlichkeiten da gibt


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich hätte jetzt spontan an Haarwachs und Haarlack bei Richard gedacht...


    Mutti, ignorier sie einfach. Wer dich persönlich kennt :hug:, weiß, was für ein toller Mensch du bist.

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()