Haifisch Single // VÖ 28.05.10

  • Hat jemand die englische Haifisch Single?
    Oder weiß einer, ob da nun die "Ich tu dir Weh"/ "Rammlied" Remixe drauf sind?

    ... warte selbst noch auf meine What Records Komplettlieferung; kann mir aber kaum vorstellen, dass es wirklich andere Remixe geben wird, die gleichzeitig von den gleichen Künstlern stammen sollen und darüber hinaus auch noch die gleichen Titel tragen, wie die Haifisch - Mixe der entsprechenden Interpreten ... ist mit großer Sicherheit einfach ein Druckfehler ...

  • Hat jemand die englische Haifisch Single?
    Oder weiß einer, ob da nun die "Ich tu dir Weh"/ "Rammlied" Remixe drauf sind?

    ... heute ist dann auch endlich mal meine What Records - Bestellung eingetrudelt und falls noch jemand am überlegen ist, ob er denn auch noch dort zusätzlich bestellen sollte, da kann ich nur hartnäckig von abraten! Die LPs und die CD sind identisch (!) mit der deutschen Pressung, nur dass sie fast dreimal so teuer ausfallen und wieder einen Aufkleber (!) mit einer handgeschriebenen Nummer aufweisen (in meinem Fall jeweils die 209). Es sind die allseits bekannten Haifisch Remixe enthalten. 12er: Schwefelgelb Remix; 7er: Haiswing Remix. Auch hier kein Kalkbrenner Remix ...


    Schon die Ich tu dir weh - Geschichte war grenzwertig; aber wenn man in seiner Produktangabe auch noch vermerkt: ´The 7 inch & 12 Inch will be hand numbered by Dante on a non removeable label´ und dann wieder nur einen billigen Aufkleber verwendet, dann ist das schon ein wirklich starkes Stück! Eigentlich fast schon nahezu Betrug ...


    Und diesmal hat man ja nicht mal mehr den Vorteil der einzigen colored Vinyl Pressung und auch den Minimalaufwand von Etched Vinyl Pressungen oder einem zusätzlichen Bonusremix hat man nicht mehr für nötig gehalten...


    Mein Fazit: In Deutschland kaufen und entsprechend Geld sparen...


    :crazy:

  • Weiss grad nicht ob es irgendwo schon steht.


    Aber weiss jemand, wann das Making Of von Haifisch auf deutsch erscheint? Im Moment gibt es nur die Ukrainische Übersetzung o.O Habe mich schon gefragt, wieso Richard auf einmal so komisch spricht xD

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Wintermaerchen ()

  • Weiss grad nicht ob es irgendwo schon steht.


    Aber weiss jemand, wann das Making Of von Haifisch auf deutsch erscheint? Im Moment gibt es nur die Ukrainische Übersetzung o.O Habe mich schon gefragt, wieso Richard auf einmal so komisch spricht xD


    Gibt leider noch keine.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till