Haifisch Single // VÖ 28.05.10

  • Haifisch ist die 3. Single aus dem aktuellen Rammstein Album "Liebe ist für alle da". Das Video dazu wurde bereits veröffentlicht und kann hier angeschaut werden. (Diskussion zum Video)


    Schön langsam zeichnet sich auch ab, dass die Single am 14. Mai veröffentlicht wird. WhatRecords.co.uk hat den 17. Mai als Veröffentlichungsdatum für UK bestätigt. In Deutschland/Österreich/Schweiz wird die Single daher am Freitag davor veröffentlicht, so wie es auch bei den vorherigen Singles immer der Fall war. Auch Amazon.de gibt den 14. Mai als Veröffentlichungstermin an. Laut einem User Bericht spricht Saturn ebenfalls von diesem Datum.


    WhatRecords.co.uk gibt folgende Tracklist für die Single an:


    1. Haifisch (Single Edit)
    2. Haifisch (Haiswing Remix by Olsen Involtini)
    3. Rammlied (Hurts Remix)
    4. Ich tu dir weh (Schwefelgelb Remix)


    Das Cover zur Single wird erst noch veröffentlicht.


    Hier könnt ihr nun über die kommende Single diskutieren.



    Update: Anscheinend wurde die Single um eine Woche verschoben. Neuer Termin ist jetzt der 21. Mai laut Amazon.de und einem lokalen CD-Händler.


    Update 2: Und wieder einmal zeigt sich, dass man VÖ Daten nicht trauen kann, solange sie nicht von offizieller Seite (http://www.rammstein.de) kommen (hätte ich eigenltich wissen müssen :O)


    Wie http://www.rammstein.de nun berichtet, wird Haifisch am 28. Mai in Deutschland/Österreich/Schweiz veröffentlicht. Der Rest der Welt bekommt Haifisch am 31. Mai, die Amis am 1. Juni. Weiters wurde auch das offizielle Cover bestätigt:


    Von offizieller Seite lautet die Tracklist wie folgt:


    1. Haifisch
    2. Highswing RMX by Olsen Involtini
    3. Remix by Hurts
    4. Remix by Schwefelgelb


    Um welche Songs es sich handelt, die für die Single remixt wurden, ist noch unbekannt. Gerüchten zufolge handelt es sich um jeweils einen Haifisch, Rammlied und Ich tu dir weh Remix.

  • Gay!

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Allgemeien Meinung zum schlechten Video und zu den endlosen Remixen.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Lesbian

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Lesbian

    Shemale?


    Zitat

    Dann drücke dich ordentlich aus. Schwul aus Schimpfwort zu benutzen ist mehr als daneben. Und nein ich bin es nicht.

    Damit wollte ich gewiss keine Homosexuellen beleidigen. ;) Gay war hier im Sinne von "farbenfroh" zu verstehen...oder so. :hi:


    Zitat

    Toller Typ dafür das Wort Gay zu verwenden...

    Stop whining? 8o

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Schon wieder so viele Remixe -.-
    Mal abgesehen davon, dass ich eh nicht so der Fan von Remixen bin, nervt es langsam einfach und wird langweilig.
    Es stellt sich die Frage, ob sie überhaupt noch unveröffentliches Material haben. Im Pussy Making of wurde zwar erwähnt, sie hätten insgesamt 38 Songs (inkl. derer, die es auf LIFAD geschafft haben) für das aktuelle Album zur Auswahl gehabt, aber ob die übrig gebliebenen überhaupt so ausgefeilt sind, weiß man leider nicht. Hätte so gerne mal wieder eine B-Side auf einer Single :(

  • Warum, wieso, weshalb bekommen wir den jetzt schon wieder Remixe von Itdw und Rammlied? Da hätten sie Rammlied ja gleich als single veröffentlichen und mehr remixe auf die Itdw-single packen können.Hoffentlich haben wir das jetzt nicht bei jeder Singleauskopplung. Demnächst kommt noch der "Itdw-ich bin auch ganz zärtlich" und der "Rammlied-acappela remix." Oder was auch immer.

  • Hallo an alle :wink:
    Mir gehen die Remixe auch so langsam auf den Sack :hmpf: .Die dienen nur dafürne Singles vollzubekommen um damit noch das letzte bisschen geld aus den Fans rauszuquetschen.
    Wenn sie keine B-seiten mehr bringen,könnten sie wenigstens!!!!!!mal nen Video daruf machen oder nen Interwiev.

  • müsste die single dann nicht auch durch ITDW auf dem Index landen, außer es ist was verändert worden (nur instrumental, zensiert ...) ???


    hatten mich eigentlich auch auf ein oder vllt. zwei neue songs gefreut :(

    Ich tu dir weh, tut mir nicht leid ...

  • Schon wieder so viele Remixe -.-
    Mal abgesehen davon, dass ich eh nicht so der Fan von Remixen bin, nervt es langsam einfach und wird langweilig.
    Es stellt sich die Frage, ob sie überhaupt noch unveröffentliches Material haben. Im Pussy Making of wurde zwar erwähnt, sie hätten insgesamt 38 Songs (inkl. derer, die es auf LIFAD geschafft haben) für das aktuelle Album zur Auswahl gehabt, aber ob die übrig gebliebenen überhaupt so ausgefeilt sind, weiß man leider nicht. Hätte so gerne mal wieder eine B-Side auf einer Single :(

    DITO!
    Ich hab eigentlich auch gedacht, dass sie mal wieder ne B-Seiten auf die Single packen!
    Oder das neue Video!
    Aber nein, schon wieder Remixe! Schade schade
    Wird dann wohl doch nicht gekauft...

  • Mhh schade wieder nur mixes drauf :( dachte da wär mal wieder ein unbekanntes Lied drauf. Kommt eig. noch ne Single raus oder was es das? :kopfkratz:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Mhh schade wieder nur mixes drauf :( dachte da wär mal wieder ein unbekanntes Lied drauf. Kommt eig. noch ne Single raus oder was es das? :kopfkratz:


    Bis jetzt ist noch nix bekannt ob eine weitere Single nach Haifisch rauskommt.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • bleibt doch ma locker leute,vllt is die live dvd die i wann erscheinen soll der oberhammer!
    und vllt haben wir ja da die ganzen videos drauf,haltet doch einfach die füße still!ich liebe die mixe von rammstein ,es ist immer wieder schön was neues von den zuhören..:D :rockin:

  • Warum gehen euch Remixe auf den Sack? Es war schon immer so das Remixe auf den Singles draufwaren! (Ok bis auf ein paar ausnahmen)
    Und B-Sides wirds woll auch nicht mehr geben (wurden ja als Bonustracks veröffentlicht).

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Laut Amazon kommt die Haifisch Single nun am 21.5.2010!!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till