TV-Übertragung von Rock am Ring

  • also nochmal eine bitte von mir:
    sollte rammstein wirklich gezeigt werden, kann das i.wer bitte bitt bitte bitte für mich aufnehmen und mir zukommen lassen??
    bin an dem wochenende im ausland und werd's nicht gucken können.
    ich wäre der betreffenden person SOOOO dankbar.
    #__________#

  • NEIN-ich könnt es nisch gloobn , dass sich R++EMU die paar Dollars entgehen ließe und eine LIVE-übertragung zuliesse.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • "Auch MTV wird in diesem Jahr wieder bei "Rock am Ring" vertreten sein. Während der SWR mit seinem Team und Equipment die Konzerte der Alternative-Bühne aufzeichnen wird, kümmert sich der Jugendsender um die Hauptbühne. Auf welchem Sender dann schließlich welches Konzert zu sehen sein wird, ist noch nicht entschieden und wird gerade mit den einzelnen Künstlern ausgehandelt."
    http://www.dwdl.de/story/25638…ausfhrlich_bei_eins_plus/


    Also wenn überhaupt wird Rammstein wohl auf MTV gezeigt.

  • "Auch MTV wird in diesem Jahr wieder bei "Rock am Ring" vertreten sein. Während der SWR mit seinem Team und Equipment die Konzerte der Alternative-Bühne aufzeichnen wird, kümmert sich der Jugendsender um die Hauptbühne. Auf welchem Sender dann schließlich welches Konzert zu sehen sein wird, ist noch nicht entschieden und wird gerade mit den einzelnen Künstlern ausgehandelt."
    http://www.dwdl.de/story/25638…ausfhrlich_bei_eins_plus/


    Also wenn überhaupt wird Rammstein wohl auf MTV gezeigt.


    das liest sich so das swr halt ALLE konzerte der alternate bühne aufnehnmen und mtv muss wieder die künstler fragen ob sie ihr konzert im tv übertragen dürfen.


    naja wir werden es ja sehen
    aber wenn die kompletten konzerten der alternate bühne aufgenommen werden freu ich mich schon auf das stone sour und das volbeat konzert :banana:

  • das liest sich so das swr halt ALLE konzerte der alternate bühne aufnehnmen und mtv muss wieder die künstler fragen ob sie ihr konzert im tv übertragen dürfen.


    naja wir werden es ja sehen
    aber wenn die kompletten konzerten der alternate bühne aufgenommen werden freu ich mich schon auf das stone sour und das volbeat konzert :banana:


    Ja Mann...Die Alternastage ist dieses Jahr richtig geil. Ich sag nur ADTR !!!

  • Ich hab mal ne e-mail ein einsplus geschrieben.


    Die Antwort ist auch nicht wirklich aussagekräftig.




    Sehr geehrter Herr ... ,


    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Programm .


    Hier die Sendedaten zu Rock am Ring :


    Wochentag|Sendedatum|Sendezeit|Titel |Untertitel |Programm
    | | |(Sendetitel) | |
    ---------+----------+---------+----------------+-----------------+--------
    DO |03. Jun 10|21:25:00 |Rock am Ring | |EinsPlus
    | | |LIVE | |
    ---------+----------+---------+----------------+-----------------+--------
    FR |04. Jun 10|17:45:00 |Rock am Ring |(v 17.45 - 03.00)|EinsPlus
    | | |LIVE | |
    ---------+----------+---------+----------------+-----------------+--------
    SA |05. Jun 10|17:30:00 |Rock am Ring |(von 17.30 - 3.00|EinsPlus
    | | |LIVE |Uhr) |
    ---------+----------+---------+----------------+-----------------+--------
    SO |06. Jun 10|17:00:00 |Rock am Ring |(von 17.00 - 3.00|EinsPlus
    | | |LIVE |Uhr) |





    Inwieweit welche Bands gezeigt werden ist für mich momentan leider nicht
    ersichtlich .


    Da es am Sonntag ( Rammstein ) aber eine 6stündige Übertragung gibt , gehe
    ich einfach davon aus , daß
    Rammstein zu sehen sein wird ...


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich glaub nicht das was ausgetrahlt wird. Meines Erachtens auch besser so, sonst ist die ganze Spannung und Freude auf eine neue Live DVD weg.

    Bullshit. Musst du nicht kaufen, wie Stein um Stein sagte, würden die Fans sowieso eine mögliche Live-DVD kaufen. Ich hoffe, dass sie von 17:00 - 03:00 Rammstein zeigen, der Zeitraum enthält zu 100% die Band. Und wenn das alles live ist, dann müssten die wenn schon von der Alterna-Stage senden, wenn sie Rammstein umgehen wollen...

  • der zeitraum enthält 100000% rammstein. rammstein spielen von 22:30 bis 00:00 uhr ;)
    quelle: rock am ring homepage.


    also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in dieser zeit ne andere sendung zeigen und dann wieder rock am ring. allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass rammstein bzw. emu zulassen, dass es ausgestrahlt wird. hmm was letztlich zutrifft werden wir dann in knapp einem monat sehen ;)

  • Also Rammstein spielt dann am Sonntag, den 6. Juni von 22.30 Uhr bis 0 Uhr.
    Bin ich ja mal gespannt, was EinsPlus da denn überträgt.
    Spielplan der Bands bei Rock am Ring

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Also Rammstein spielt dann am Sonntag, den 6. Juni von 22.30 Uhr bis 0 Uhr.
    Bin ich ja mal gespannt, was EinsPlus da denn überträgt.
    Spielplan der Bands bei Rock am Ring


    wurde grade gesagt^^
    aber wenn rammstein nein sagen, haben die denke ich mal ein problem... entweder sie switchen dann zur andern bühne (wobei das problematisch mit den zeiten sein könnte) oder sie lassen einfach ne andere sendung zwischendrin laufen, wobei das schon kacke wäre

  • wurde grade gesagt^^
    aber wenn rammstein nein sagen, haben die denke ich mal ein problem... entweder sie switchen dann zur andern bühne (wobei das problematisch mit den zeiten sein könnte) oder sie lassen einfach ne andere sendung zwischendrin laufen, wobei das schon kacke wäre


    Ich hab ja bloß auch noch das genaue Datum mit rein geschrieben. Sonst könnte man ja denken das Rammstein Freitag oder Samstag spielt. Das ist ja in deinem Beitrag nicht genannt. Ist ja nur ne Uhrzeit bei Dir ;-)

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Als Tipp für alle die kein EinsPlus empfangen können oder sonst irgendwie verhindert sind:
    www.onlinetvrecorder.com
    Dort kann man legal TV-Sendungen mitschneiden lassen und anschließend auf Festplatte ziehen.

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------


  • wurde schon mehrfach gesagt ;)
    ich habe jetzt von einsplus ne mail bekommen, dass meine mail an swr weitergeleitet wurde und von denen jetzt bearbeitet wird :D mal schaun, was dabei rum kommt^^

  • hey, hat zwar nix mit rar zu tun , aber auf


    http://www.youtube.com/watch?v=PnMqyThZweQ (der trailer)


    oder


    http://www.starfm.de/livestream-berlin/index.php (livesendung)


    werden die "pfingst-wuhlheide-abende" jeweils live (angeblich) übertragen!!!!!!! ^^


    jungs un mädels, die nicht dabei sein können , lasst es krachen !


    ---


    ach un , wenn es klappt , nimmt es jm auf?! i werde nur am samstag dazu kommen , es (ev.) aufzunehmen ...


    gruß :hi:

    Ein Weg , ein Ziel , ein Motiv . . .