TV-Übertragung von Rock am Ring

  • Am 6.6 beim Rock am Ring und am 4.6 beim Rock im Park.




    Edit: Toll wäre das schon wenn sie es übertragen würden,aber ich glaube der Werbespot bezieht sich auf die Konzerte an sich also das sie nur Werbung für Rammstein machen für zB den Kartenverkauf und nicht das sie es live übertragen..

  • hab vorns mail geschickt , ma sehn , ob was kommt ... hab das ja auch erst vorns bei youtube entdeckt,,, aber genial wärs ^^

    Ein Weg , ein Ziel , ein Motiv . . .

  • jetz ,. wo des sagst ... wird mich auch wundern , wenns kommen sollte ,. können froh sein , wenns bei rar gezeigt wird .... :kopfkratz: :D

    Ein Weg , ein Ziel , ein Motiv . . .

  • Werden die Rock im Park Auftritte eigentlich auch übertragen, oder nur die am Ring?
    MTV überträgt ja am 06.06. ab 17:15 Uhr.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Nein, es wird nur vom Ring übertragen!

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • es wird voll übertragen und alle die es nicht sehen können:


    Mod-Edit: Link entfernt, da es sich um eine Warez-Seite mit illegalen Inhalten handelt [Gangxxter]


    da wird der Gig dann sowieso sofort in perfekter Qualität hochgeladen. Also keine Sorge

  • es wird voll übertragen und alle die es nicht sehen können:


    Mod-Edit: Link entfernt, da es sich um eine Warez-Seite mit illegalen Inhalten handelt [Gangxxter]


    da wird der Gig dann sowieso sofort in perfekter Qualität hochgeladen. Also keine Sorge


    Warum bist du dir so sicher, dass es definitiv übertragen wird?

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Wie machen die das am Ring eigentlich mit dem Boot? Ich meine, bei dieser Riesenmenge, da braucht der Flake ja einen Peilsender sonst finden die den nimmer! :D
    Obwohl - in Deutschland kommt er ja eh nie sehr weit :]

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Also das Boot ist möglich :) weil es gibt 3 Zonen vor der Centerstage .. die erste Zone A ist nur für 9000 Menschen (die ist direkt vor der Bühne) und danach gibt es Absperrungen zu Zone B und da wird er nicht weiter kommen.. ;) also nein Flake wird schon zur Bühne wieder kommen :]

  • Also das Boot ist möglich :) weil es gibt 3 Zonen vor der Centerstage .. die erste Zone A ist nur für 9000 Menschen (die ist direkt vor der Bühne) und danach gibt es Absperrungen zu Zone B und da wird er nicht weiter kommen.. ;) also nein Flake wird schon zur Bühne wieder kommen :]


    Schade, so ein Flake-Kidnapping hätte ich gerne gesehen :]

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ich habe schon geplant mich auf die Schultern eines zwei-Meter-Riesen zu begeben und dann einfach in das Boot zu springen :] ich würd gern mal die Reaktion von Flake sehen :))
    Nein also Flake wird heile wieder an der Bühne bestimmt ankommen,falls Er sich das überhaupt traut :))

  • er könnte ja aus 2 1/2 Meter zu boden fallen und dann rumgackern wie ein huhn :))


    Das hat er doch schon hinter sich :D
    Aber hier kommt er ja eh nur ein paar Meter weit. Ich würde mal die Gesichter der zurückgebliebenen Herren auf der Bühne sehen, würde Flake sich immer weiter und weiter und weiter und weiter....am Rande noch Autogramme schreiben...ein Bierchen in Empfang nehmen....beim nächsten Tanz zu Weisses Fleisch wären Tills Tritte echt :lol:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • der war nicht schlecht ...


    Schon gehört :


    Rock am Ring jetzt 4 statt 3 Tage !


    schon seit wochen bekannt xD
    irgendwie hasse ich die typen von MTV, ARD udn was weiß ich nich alles...keiner antwortet mir :D