TV-Übertragung von Rock am Ring

  • hier haben echt manche probleme...es ist doch wohl sowas von scheißegal ob rammstein gezeigt wird oder nicht. kauft euch halt karten und fahrt hin man...immer das rumgeheule, geht mir echt aufn sack. lasst die doch machen was se wollen und gut is außerdem ist jede bekannte band irgendwie kommerziell. ich mein wenn ihr in ner band seit wollt ihr doch auch mal bisschen mehr geld verdienen....


    Franticmedia


    was machst du eigentlich noch hier, da du ja rammstein scheiße findest? :facepalm:

  • Also hudeley hat mir komplett aus der Seele gesprochen!! Ich finde auch nicht das es rumgeheule ist sondern Frust ablassen. Was hätten die uns Fans für ein grosses Dankeschön ausgesprochen wenn Sie es zugelassen hätten das es im Fernsehen ausgestrahlt wird. Dann auch noch zum 25 Jährigen. Jeder von uns war auf so vielen Konzerten von Rammstein deshalb finde ich es Irrsinnig zu sagen ihr hättet einfach dahin fahren können. Ich will mich ja gar nicht beschweren Ich liebe sie ja trotzdem. :D :D Aber ne kleine Aufmerksamkeit wäre schon echt schön gewesen!

  • Sowas von enttäuschend diese Band und das Management, da lassen sich die letzten Jahre Bands wie Depeche Mode, Iron Maiden, Placebo, Slipknot, Metallica, Beatsteaks, Kiss etc. und co. LIVE übertragen, viele davon waren auch auf Tour oder wollten eine DVD rausbringen. Rammstein aber meinen wieder mit ihrer bescheuerten Art gegen den Strom schwimmen zu müssen mit irgendwelchen sinnlosen Verbot-Aktionen. Sorry aber ich war dieses Jahr auch auf 3 Konzerten und sie waren absolut geil aber meinen die Deppen ernsthaft deswegen kaufen sich die Fans keine DVD mehr, genauso heute...seit ein paar Monaten hab ich mich auf diesen Abend gefreut, Rammstein LIVE am Ring schön gemütlich am Fernseher...leider wird daraus nix und es ist nicht nur enttäuschend für die richtigen Fans sondern auch für die breite Masse, mit dieser dämlichen Nummer haben sich Rammstein bei mir auf eine ganz extreme Kommerz Stufe gestellt und man sollte auch als Fan nicht alles akzeptieren :O

  • Natürlich wäre es geil gewesen... wie damals, als sie Metallica übertragen haben. War echt ne Hammersache, aber bringt ja nun auch nichts, mich hier seitenlang darüber aufzuregen. Warum sollten Rammstein ausgerechnet jetzt etwas an ihrem Geschäftsgebaren ändern ? Jetzt wo sie es schon 100 mal nicht mehr nötig haben. Ich hab nichts anderes erwartet...

  • Ich find viele Kommentare hier ganz schön peinlich. Schaut euch doch heute alle die Live aus Berlin, Lichtspielhaus oder Völkerball an. Vielleicht kommt ihr dann mal von eurem Trip runter...

  • Aber das ist doch hier ein forum oder nich ??? Also können wir uns doch hier nur mal so ein bisschen austauschen. Ich bin auch froh das ich nicht der einzige bin der enttäüscht ist. Aber ich habe jetzt gerade wirklich voll bock auf Völkerball :D :D . Also rein damit.

  • Sicher das ist ein Forum. Ich finds nur peinlich, wenn man hier nur noch rumjammert wie scheiße Rammstein doch jetzt ist, nur weils nicht übertragen wird.

  • Also ich bin seit vielen Jahren ein sehr großer RAMMSTEIN-Fan.Wie vllt einige mitbekommen haben!
    Aber ich finde es ganz und garnicht schlimm , das Rammstein heut abend NICHT spielt.!
    Das gibt mir ein Grund mich noch viel viel mehr auf die kommende DVD/Blu ray zufreuen!
    Ich brenne schon förmilig diese Live Show/Performance bei mir im Wohnzimmer zusehen!
    Daher find ich es nich so schlimm!
    Von manchen finde ich das doch schon bissl affig wie meine vorposterin schon sagte! :rockin:

  • nein, rammstein ist nicht erst seit jetzt kacke. ich find das was die mit uns fans abziehen schon seit längerer zeit ziemlich arm! könnt jetzt auf mich einprügeln wie ihr wollt, aber jede andere (egal ob geldgeil oder nicht) die MINDESTENS genauso erfolgreich ist wie rammstein lässt sich übertragen!
    und jetzt kommt mir nicht mit "andere lassen sich auch nicht übertragen"... mal ehrlich: vergleicht diese bands nicht mit rammstein. die sind ne ganz andere stufe ;)

  • Ja aber da muss ich dir Recht geben das es echt lächerlich ist zu sagen ich bin jetzt kein Rammstein Fan mehr aus so einem Grund. Weil im Endeffekt hätte man sich sowieso drauf einstellen können.

  • Und wunderts dich denn? So waren sie nunmal schon immer. Sie sind nun mal so erfolgreich, dass sie es sich leisten können, sich hier nicht übertragen zu lassen. Für andere Bands ist es super Werbung.

  • Du hast meine Zustimmung, Peachy. Ich meine,.es wäre schön gewesen wenn es übertragen worde wäre, aber ich habe von Anfang an nicht damit gerechnet. Die Gründe kennen nur sie alleine, möglicherweise wollen sie Material was dort und bei anderen Open Airs gedreht wurden, später für eine DVD verwenden.......wer weiß das schon.*schulterzuck*


    Umso alberner finde ich jetzt das ganze Gezeter hier- Enttäuschung gut und schön, aber wie schon mehrfach gesagt wurde, hatte ja jeder die Möglichkeit(wenigstens theoretisch) hinzufahren undsich selbst ne Karte zu kaufen.
    Ich gehöre nicht dazu, aus verschiedenen Gründen und oh Wunden, für mich ist es kein Weltuntergang........



    Und letzten Endes ändert ja alles Gemeckere hier und anderswo nichts an der Tatsache, das Rammstein nicht übertragen werden.




    Flocke

  • Ich mags,dass R+ immer noch überall aneckt...sogar bei den fans :heiliger:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN