TV-Übertragung von Rock am Ring

  • Wenigstens hat er es gesagt.
    Somit muss ich nicht ständig zwischen Wohnzimmer und meinem Zimmer hin und her rennen.
    Große Scheiße aber naja.... :banana:

  • Was für Auswirkungen hier deutlich werden ist fast schon beängstigend :D über 500 Leute im Thread unterwegs z.b. :]

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • "Erst nach dem Konzert schauen sie sich das Konzert an und geben 3 Lieder frei...suuuuuuuuuuper"


    hast du was anderes erwartet, wenn sie es nicht live zeigen? glaubste, die schalten einfach mal rein, zeigen drei Lieder und schalten wieder weg? lol. Klar guckt sich die Band die Lieder danach an und entscheidet, welche gezeigt werden dürfen. Genau so würd ichs auch machen, wenn ichs nicht Live mach.

  • So jetzt reichts mir. Ich schalt jetzt den fernseher aus und hol mir auf diesen peinlichen scheiss einen runter und geh dann schlafen.


    Gute Nacht >.< :banana:

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

  • Naja ich denke nicht, das MTV heute Abend erst sich mit Rammstein dazu entschieden hat, es so zu machen.




    Also halten die uns nur hin, damit die Quote sehr hoch bleibt!

  • Sowas..vonwegen "wenn die Band uns lässt" hab ich bei RaR noch nie gesehen. Echt erbärmlich. Kann da für son geiles Festival nur hoffen, das Rammstein da nich mehr wiederkommt. :rolleyes:


    Bei aller Symphatie zur Musik...aber das is das letzte.


    Linkin Park waren ähnlich drauf. MTV wollte live übertragen, aber Linkin Park sagte: Ihr dürft aufzeichnen, uns die Aufzeichnng geben und wir sagen euch, was ihr senden dürft, nachdem wir uns die Aufzeichnung angesehen haben.

  • Die selbe Scheiße wie 1998! Das Konzert wird zuende gespielt, dann schauen sich die Band und Management das Konzert an und geben letztendlich drei Songs zur Übertragung frei. Vielleicht lässt es ja ein wenig darauf hoffen, dass Rammstein in kürze die DVD aufzeichnen werden. Denn, kurz nach dem Rock am Ring 1998 wurde "Live aus Berlin" aufgezeichnet! Und es herrschten damals die selben Regeln!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • So siehts also aus. Die Herren wollen sich also erst anschauen, ob die Frisur saß und es keinen Verspieler gab, und wo dies bei allen Bandmitgliedern der Fall war, davon werden drei Songs ausgewählt und dem sabbernden Volk präsentiert. :kopfkratz: Jetzt weiß ich auch warum die Veröffentlichung von "Völkerball" so lange gedauert hatte damals. Das Bearbeiten des vorhandenen Materials hat eben so lange gedauert. Wer weiß, was an diesen DVDs dann überhaupt noch echt und nicht nachträglich bearbeitet worden ist. Ist sicherlich in Maßen Gang und Gäbe, aber irgendwie bin ich so langsam angepisst von diesen Allüren unserer Lieblinge.

    Leitspruch meiner Jugend (liegt aber schon lange zurück): Heavy Metal is the best fuck the rest

  • lange nicht mehr so einen lächerlichen scheiß gelesen! :lol:


    ist ja auch selbstverständlich das immer und überall alles live übertragen werden muss, geht ja nicht anders.


    lange nicht mehr so einen lächerlichen scheiß gelesen! :lol:


    ist ja auch selbstverständlich das immer und überall alles live übertragen werden muss, geht ja nicht anders.


    Ist halt jemand, der das Konzert in der ersten reihe filmen würde wenn er dürfte.... :D und dabei auch noch still steht


    Ist halt jemand, der das Konzert in der ersten reihe filmen würde wenn er dürfte.... :D und dabei auch noch still steht

    Schön das du bei jedem Preis still hälst, übrigens warum bist du als treuester Fan nicht am Ring?

  • Schön das du bei jedem Preis still hälst, übrigens warum bist du als treuester Fan nicht am Ring?


    geil gehst du ab . :D :D :D

    03-02-12 Hannover



    28-11-11 Hamburg | 29-11-11 Bremen
    21-05-10 Berlin | 22-05-10 Berlin | 24-05-10 Berlin
    24-11-09 Leipzig | 29-11-09 Köln | 14-12-09 Hamburg | 15-02-10 Kiel
    26-05-05 Wien FanArea Club-Konzert | 24-06-05 Berlin | 26-06-05 Berlin
    11-12-04 Dortmund
    15-05-01 Hamburg | 16-05-01 Hamburg

  • und WANN werden die 3 songs dann gezeigt? doch bestimmt nicht vor halb 2, oder?

    Ausgeschlafen, gut genährt: Supershirt
    Besoffene Computernerds: Supershirt
    Harmonisch wie ein Hupkonzert: Supershirt
    Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, SUPERSHIRT!

  • Na, die bringen bestimmt demnächst ne Live-DVD raus. Und wenn das vorher im Fernsehen läuft, könnten einige denken, dass sie die DVD nicht mehr brauchen. Damit gibt es dann weniger Käufer für die DVD. Ist zwar ne Scheiß-Ansicht, aber so werden sie es sich denken.

  • So wie ich das mitbekommen hab, hat das nicht das Management entschieden sondern die band selbst. Manche waren wohl dafür und manche dagegen und es lief eben darauf hinaus, dass nur 3 Songs gezeigt werden dürfen. Rammstein hat wohl MTV wochenlang hingehalten. Solche Spasten haha

  • und WANN werden die 3 songs dann gezeigt? doch bestimmt nicht vor halb 2, oder?

    Das weiß nur Rammstein selber :P
    Naja.... das wird mir zu spät bin dann auch weg.
    So bleibt immerhin die Vorfreude auf die DVD erhalten.
    Wobei ich der Meinung bin das Rammstein sich sicherlich mehr "Freunde" bzw. Fans machen würde wenn sie in der Hinsicht nicht so Kommerzorientiert wären.