TV-Übertragung von Rock am Ring

  • 00:30 soll rammstein kommen.na hoffen wir das mal :D


    wurde grad bei mtv gesagt

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Naja, in der Community war ich noch nie drin. Das fand ich schon immer lächerlich. Das ist da wirklich Abzockerei.

    Ich wollte auch nicht rein, "musste" aber , weil wegen mehr Tickets und so... ;) Hat mich auch nur 3 €uronen gekostet die Mitgliedschaft. :P

  • Eben wurde auf MTV gesagt, dass die 3 Lieder um 0:30 Uhr gezeigt werden...die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Ausgeschlafen, gut genährt: Supershirt
    Besoffene Computernerds: Supershirt
    Harmonisch wie ein Hupkonzert: Supershirt
    Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, SUPERSHIRT!

  • Puhhhh und ich wollte gerade ins Bett gehen :] :]
    Ich hoffe ja auf Rammlied und Pussy :rockin:

    Ich wette es wird nichts von LIFAD geben...

    Ausgeschlafen, gut genährt: Supershirt
    Besoffene Computernerds: Supershirt
    Harmonisch wie ein Hupkonzert: Supershirt
    Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, SUPERSHIRT!

    Einmal editiert, zuletzt von Gentrifidingsbums ()

  • Und auch der Moderator von EinsPlus faselte gerade was davon, daß sie eventuell noch was von Rammstein zeigen dürfen im Laufe der Nacht. Na denn...

    Leitspruch meiner Jugend (liegt aber schon lange zurück): Heavy Metal is the best fuck the rest

  • Also mal ganz ehrlich, für 75 € pro Rammstein Ticket könnten die schon mal mehr als 3 Songs zeigen. Ich finde entweder alles zeigen, oder gar nix. Was will man mit 3 Songs

  • Ich versteh die Aufregung mancher User hier nicht...
    was scheisst ihr euch so an? Rammstein ist eine professionelle Band voller Perfektionisten...klar dass die erstmal sehen wollen, was MTV da für nen Mist zusammendreht...denn mal ehrlich: die Kameraführung von denen ist doch echt unter aller Sau!


    Ich finds zwar schade, da ich mich schon seit Tagen drauf gefreut habe, aber total angepisst bin ich jetzt auch nicht deswegen...is ja nur ein "Filmchen" und kein echtes Konzert...und mal ehrlich: Rammsteinkonzerte als Vid sind im Grunde eh recht ähnlich...Feuerwerk, Feuerwerk, Flammenwerfer, Feuerwerk...das einzige sehenswerte sind die Bühnenshows, und was sie sich wohl für die OpenAir Geschichte ausgedact haben, doch Rock-im-Park Vids gibts zuhauf auf youtube, und die Show auf Rock-am-Ring wird wohl so ziemlich dieselbe sein...


    manchmal sollte man vielleicht nicht gleich rumkotzen nur weil man bei Rammstein mal was nicht gratis kriegt :P

    Lieber im Stehen sterben als auf den Knien leben!

  • Also mal ganz ehrlich, für 75 € pro Rammstein Ticket könnten die schon mal mehr als 3 Songs zeigen.

    Was hat denn der Ticketpreis der Tour mit der Übertragung von Rammstein bei RaR zu tun??? :kopfkratz: :kopfkratz:

    Ausgeschlafen, gut genährt: Supershirt
    Besoffene Computernerds: Supershirt
    Harmonisch wie ein Hupkonzert: Supershirt
    Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, SUPERSHIRT!

  • Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, das sich Rammstein erst heute Abend dazu entschieden hat!




    MTV war sicherlich auf die Quote aus, warum haltten die sonst die Leute knapp 2,5 Stunden hin!

  • Ich versteh die Aufregung mancher User hier nicht...
    was scheisst ihr euch so an? Rammstein ist eine professionelle Band voller Perfektionisten...klar dass die erstmal sehen wollen, was MTV da für nen Mist zusammendreht...denn mal ehrlich: die Kameraführung von denen ist doch echt unter aller Sau!


    Ich finds zwar schade, da ich mich schon seit Tagen drauf gefreut habe, aber total angepisst bin ich jetzt auch nicht deswegen...is ja nur ein "Filmchen" und kein echtes Konzert...und mal ehrlich: Rammsteinkonzerte als Vid sind im Grunde eh recht ähnlich...Feuerwerk, Feuerwerk, Flammenwerfer, Feuerwerk...das einzige sehenswerte sind die Bühnenshows, und was sie sich wohl für die OpenAir Geschichte ausgedact haben, doch Rock-im-Park Vids gibts zuhauf auf youtube, und die Show auf Rock-am-Ring wird wohl so ziemlich dieselbe sein...


    manchmal sollte man vielleicht nicht gleich rumkotzen nur weil man bei Rammstein mal was nicht gratis kriegt :P

    Ein sehr schöner Beitrag! :ok: