TV-Übertragung von Rock am Ring

  • Zitat

    Aber von wegen, Jay Z wäre so beliebt. Die Moderatoren haben es doch eben bestätigt. Die Leute sind da nicht abgegangen und es ist ne Seltenheit, ihn vor 80000 Leuten zu sehen. Hab ich doch gesagt.

    Danmaster
    1.Du solltest vielleicht wissen das Jay-Z einer der erfolgreichsten Rapper ist!
    2.Ist Rock am Ring (wie der name schon sagt) ein Rock Festival und hat eigentlich nix mit Hip Hop zu tun... und die Fans sind nicht gekommen um Hip Hop zusehen!
    3.Kommt es auch nicht alle Tage vor das Rammstein vor 85.0000 Leute spielt :lol:
    Und allgemein ist Jay-Z 5 achwas 10 mal bekannter als Rammstein!

  • Mein Kommentar: Oiski Poiski...diese ewigen Diskussionen, das ist ja soo schleppend.


    Ich habe mich auch mit miserablem Ton amüsiert..vorallem das mit Flake im Boot. Ging doch bald 5 Min oder? Herrlich. Da hat doch einer ein Basecap reingeworfen..da hat er wieder so erschrocken gezuckt :( .


    Ich freu mich auf Freitag, Samstag, Sonntag, wenns nochmal gezeigt wird. :ok:


    Danke Kindchen für die Info :hi: .

  • Zitat

    Sorry, ich hab vom dem Spacken, bis er gestern in diesem Thread erwähnt wurde, noch nie was gehört. Naja diese Hopper können mich auch hintenrum heben.

    Naja wenn man sich schon alleine die Aufrufe auf Youtube anguckt...
    Jay-Z hat 30 Mio mehr.
    PS: Ich find Rammstein auch besser als Jay-Z! :rockin:

  • ich hab nochmal nachgekugt aber hab NIX von ner Rammstein Übertragung bei EinsPlus gesehen !
    Wie gesagt die wollten aber im Teletext bei EinsPlus und schließlich auch um spätestens 23:00 lief da NIX (nur Rise against)

  • Also als Ich den aufblasbaren Haifisch geworfen habe hat er nur gelacht :] aber auch nur weil ich wohl ziemlich blöde geguckt haben muss weil ich nicht dachte das ich so hoch werfen konnte :))
    Aber seit wann trägt er den ein Schnäuzer bzw der ist paar mal abgefallen :kopfkratz: jemand ne Ahnung?


    Und wegen Jay-Z...wer hat danach wohl gespielt? Genau Rage against the Machine und deshalb standen die meisten da schon (weil wer nen guten Platz zum gucken haben wollte musste da schon recht früh hin um in Zone A oder B zu kommen..) also wo ich stand wurd der nur belächelt und ausgebuht..

  • ich hab nochmal nachgekugt aber hab NIX von ner Rammstein Übertragung bei EinsPlus gesehen !
    Wie gesagt die wollten aber im Teletext bei EinsPlus und schließlich auch um spätestens 23:00 lief da NIX (nur Rise against)

    Sag mal. Du ziehst auch Luft oder was? Wie wäre es einfach mal einige Seiten zurückzublättern und mal zu LESEN? ARD einsplus hat die 5 Songs von 2:30 bis 3:00 Uhr in bester Bild und Tonqualität gezeigt.

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Mein Onlinevideorecorder hat zwar EINSPLUS aufgenommen, jedoch kann ich da erst ab 0 Uhr zugreifen. Bin gespannt! (Darf man das hier schreiben ohne Abmahnung zu bekommen oder sowas? Sonst lösch ich den post wieder)


    Ich werde dies aber nirgendwo Hochladen, nirgendwo zum Download zur verfühgung stellen.

    Darfste posten, wennste es nirgendwo hochlädst und so. Denn das wäre illegal. Aber der Online TV Recorder ist es nicht, soweit ich weiss.

  • Ja :)) ich bin relativ klein im Gegensatz zu den anderen gewesen und der ist genau in meine Lücke geworfn worden und ich hab einfach nur genommen und geworfen weil da kam auch schon nen riesen aufblasbaren Penis an :)) die Dinger wurden glaub ich von der Security reingeworfen ..jedenfalls waren sie da..


    Edit: Der Penis kam aber schonmal früher an also nicht bei Haifisch glaub ich aber der war da :kopfkratz:

  • @Rammikind
    Flakes Fellbalken ist ein paar Mal abgefallen? :omg:
    Du meinst, der ist nur angeklebt?


    Das Himmelsfeuerwerk am Ende von "Ich will" hat mich olle Romantikerin besonders beeindruckt. *schmacht*

  • Also eigentlich nicht weil er ist Ihm abgefallen :)) man hat auch gesehn als er abgefallen ist das die Stelle hautfarben und nicht weiß wie das restliche Gesicht war :)) außerdem sah Flake irgendwie anders aus also es gab welche die Gemunkelt haben das es garnicht Flake sei..weil er sah von nahen echt jung aus..


    Edit: Aber ich glaub fest dran das es Flake war !

  • sry gehört hier nicht rein aber ich find auf der Stelle keinen Thread zu !
    Grad ne Neue Meldung gekommen :


    CD "Liebe ist für alle da" der Gruppe "Rammstein" aus der Liste gestrichen
    Mit Entscheidung Nr. 5682 vom 5.11.2009, bekannt gemacht im Bundesanzeiger Nr. 170 vom 11.11.2009, hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien die CD "Liebe ist für alle da" der Gruppe "Rammstein" indiziert.
    Mit Beschluss vom 31.5.2010 hat das Verwaltungsgericht Köln (Az. 22 L 1899/09) die aufschiebende Wirkung der gegen die Indizierung erhobenen Klage angeordnet.
    Die Bundesprüfstelle hat deshalb die CD mit Entscheidung Nr. A 117/10 vom 1.6.2010 aus der Liste gestrichen. Die Bekanntgabe der Listenstreichung wird im nächsten verfügbaren Bundesanzeiger Nr. 82 vom 8.6.2010 erfolgen.