Offizielle Aftershowparty im Knaack Klub Berlin 22.05.10

  • Kaboom – Anlässlich der drei Berlin-Konzerte von Rammstein in der Kindl Bühne Wuhlheide findet die offizielle Aftershowparty im Knaack Klub am 22.05.10 statt!
    Mit einem Konzertticket gibt es 50% Rabatt auf den Eintritt ab 22h. Zusätzlich habt Ihr die Möglichkeit beim „KNAACK IS NOT DEAD“ Benefiz dabei zu sein. Gefeiert wird zum Rammsteinsound und anderen Vertretern der neuen deutschen Härte!


    Mod-Edit: Datum in Thread-Titel eingefügt und Thread in LIFAD-Tour Forum verschoben [Gangxxter]

  • Klingt gut,werde denke ich vorbeischauen :-) lohnt sich das? Wer ist noch da?

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Ja, genau am Samstag ist die Party! :banana:
    Werd auf jeden Fall dabei sein, will eh gerne mal dem Knaack Klub einen Besuch abstatten!


    Ob sich der ein oder andere Rammsteiner auch blicken lassen wird? Wäre geil^^

  • Also ich hab von anderen Konzerten gelesen, dass die Rammsteiner nachher schon mal gerne in einen Klub gehen und ein bisschen feiern. Falls sie noch nach dem Konzert ein bisschen feiern, wo denn sonst als im Knaack Klub? ;) Kann mir schon vorstellen, dass der Paul mal vorbeischauen wird!

  • Echt jetzt? Na dann herzlichen Glückwunsch, sag ich da nur... ich möchte gar nicht wissen, wie viele Deppen dann bei ihm klingeln, respektive die Tür belagern... :augenreib:

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • ja hmmm auf Facebook steh was anderes, deshalb die Frage.


    Berlin Wildstyle & Offizielle Rammstein Aftershow Party
    Wohin passt eine wilde Party besser, als nach Berlin in den Knaack Klub?? „Berlin Wildstyle“ heißt bis zur Extase zu genießen, was diese Stadt zu bieten hat. Partytunes, Elektro, Rock, Indie und Karaoke auf bis zu 3 Floors (zum Teil klimatisiert) + Outdoor-Area. Musikalisch bekommt Ihr das zu hören, was Eure Herzen höher schlagen und die Hüften zum Rhythmus schwingen lässt. Willkommen im „Wildstyle“!


    Zusätzlich könnt ihr nach dem Konzert in der Wuhlheide nochmal ordentlich zu Rammstein abrocken: ab 22.00h - Die Offizielle Aftershowparty von Rammstein!


    Einlass
    ab 21.30 UHR


    Frauen bis 24h Frei
    & bis 23h incl. Freedrink / Männer bis 23Uhr 1€ danach 5€
    und für Spätpartygänger kostet der Eintritt ab 3Uhr nur noch 2,50€


    Also, was stimmt denn nun? :)

  • Spätestens am Eingang wird mans erfahren.... so oder so ist der Eintritt doch nicht zu teuer, gegen max 6 € kann man echt nichts sagen. Ich hab schon "Partys" erlebt, da wollten die 25 € Eintritt für haben :augenreib:

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • bei der adresse vom knaack ist ja auch das merchandising team und das management zu finden. und an der türklingel steht ein gewisser herr lindemann^^


    jaa aufjeden fall^^
    ist dann sicher mega belagerung vor till seinem 2. oder 3. wohnsitz :D


    aber um die ecke ist auch das managemant mit emu und so zuhause^^

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Zitat

    Spätestens am Eingang wird mans erfahren.... so oder so ist der Eintritt doch nicht zu teuer, gegen max 6 € kann man echt nichts sagen. Ich hab schon "Partys" erlebt, da wollten die 25 € Eintritt für haben :augenreib:

    ja klar, da gibts ja nichts zu meckern, ich wunderte mich nur, dass es hier so steht und woanders liest man wieder was anderes :)

  • Zitat

    ist dann sicher mega belagerung vor till seinem 2. oder 3. wohnsitz

    Das würde ich zu gern sehen :D vor allem wie lange die da warten xD


    Zitat

    Ich hab schon "Partys" erlebt, da wollten die 25 € Eintritt für haben :augenreib:

    Ja solche Partys kenne ich auch, bin da fast aus de Latschen gekippt als ich die Preise gesehen habe :augenreib:


    Hat die Party im Knaack eig einen bestimmten Dresscode?

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

  • Wenn die nen Dresscode hätten, müssten die es eigtl mit auf den Wisch draufschreiben... oder die finden es lustig, jeden zweiten dann an der Tür wieder wegzuschicken :D


    Aber ich nehm mal an, dass man da mit dem obligatorischen schwarz nichts falsch machen kann... und mit Rammsteinkarte kommst ja eh rein, also werden die wohl "buntes Volk" akzeptieren. Rate ich jetzt mal ganz tapfer drauf los.

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • Gut zu wissen. Habe kaum was buntes im Schrank :O

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

  • Also Samstag war absolut nichts los! Hatte extra noch nen Security_typ gefragt ob es sich lohnt! Er meinte nicht nur weil ich hier arbeite, es sind sicher 250Leute drin! ich frage mich bis jetzt wo diese nur waren!?sind nach nen bier wieder abgezischt!