• Hi!


    hab letztens im Internet gelesen, dass 2011 ein neues Album von Emigrate rauskommen soll ... :-)


    allerdings wurde als Quelle nur gesagt:
    französische Zeitung: Rock one
    erschienen im Januar 2010



    wisst ihr etwas davon???

    Ich tu dir weh, tut mir nicht leid ...

  • Fänd ich auf jeden Fall sehr geil... Mich wundert nur, dass die Info bisher nie mal woanders zu lesen war, wenn das Heft wirklich im Januar rauskam.
    Würde das Interview gerne mal selber lesen... Muss ja dann denk ich mit Richard gewesen sein.

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Ich würd mich auch drauf freuen. Obwohl ich Emigrate nicht mehr so oft höre.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

  • Würde mich auch über ein neues Alben freuen, aber denke kaum, dass es nächstes Jahr veröffentlich wird. Da Richard doch mit Rammstein tourt und die Tournee sollte doch mit Ausland längere Zeit in Anspruch nehmen. Wie soll er da noch ein neues Alben aufnehmen*grübel*

  • Ich würd mich auch fragen, wann genau das entstanden sein soll.... :kopfkratz: Vor allem hat man darüber ja nu gaaaaar nix gehört oder gelesen. gut, an mir rauscht so einiges an Infos vorbei stetig, aber selbst auf der HP der genannten Zeitschrift war nix zu finden. Davon mal ab geh ich einfach mal davon aus, dass Richard sonst bereits zig Interviews gegeben hätte. Es braucht doch sonst nur ne Kamera, und schon rennt er ins Bild :D

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • Bah bloß nicht...der soll Rammstein machen...ich will die wieder möglichst schnell auf Tour durch Deutschland sehen,mit neuem Album :]

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN