Red Dead Redemption

  • auf welchen systemen zockt ihr denn, bzw. werdet ihr zocken?
    ich werds mir demnächst für xbox 360 holen, hab keine ps 3 :D
    sollte ja eh kein unterschied zwischen den beiden konsolen sein

  • Ich hab die Ps3 Version und muss sagen es macht sooooo einen Spaß.


    Es ist einfach göttlich mit seinem Pferd einfach mal durch die Prärie zu reiten.^^



    Aber man könnte sagen, dass es Nico Bellics Uropa sein könnte, es ist genau genommen GTA IV bloß vor 100 Jahren. :D

  • da ich weder ps3 noch xbox besitze, hoffe ich doch schwer dass dieses spiel auch für den pc rauskommt. Doch trotz aller gerüchte, ich gehe fest davon aus. bisher kam jeder gta teil für den pc raus.

    All die anderen, haben so wenig
    Gebt mir auch das noch, sie brauchen's eh nicht!

  • ich geh auch mal davon aus! aber da GTA 4 für pc schon total verbuggt war, will ich gar nicht wissen wie vwerbuggt dieses spiel sein wird xD

  • naja verbuggt, was solls, gta 4 finde ich persöhnlich das beste spiel, und es lässt sich wunderbar spielen am pc.


    red dead redemption wird es sehr sicher auch für pc geben, immerhin verdienen rockstar games mit pc versionen zusätzlich.

    All die anderen, haben so wenig
    Gebt mir auch das noch, sie brauchen's eh nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von rewq ()

  • hab das spiel seit der veröffentlichung.und seit gestern hab ich den singleplayer durch.
    echt hammer geiles spiel mit genialer grafik, vorallem in hd.



    nur ein kleiner fehler ist mir aufgefallen:D warum ist das monument valley in mexico?!^^


    zum mp: das ist mir auch aufgefallen.also im freien modus sind immer nur 2-3 leute zu finden. aber wenn ich mal jeder gegen jeden spiele sind da doch immer so 10 oder mehr spieler on.


  • wie lange war denn so in etwa die effektive spielzeit?