Black Mirror Reihe

  • Ihr kennt sicher die Adventure-Reihe von Black Mirror.


    Teil 1+2 sind einfach unglaublich spannend. Hatte teilweise sogar etwas Schiss. :D


    Jetzt ne Top News - Teil 3 kommt!


    Zitat

    dtp entertainment hat die Veröffentlichung der PC-Version von "Black Mirror 3" für den 05. November 2010 angekündigt. Das Point and Click-Adventure wird in 2,5D-Technik produziert.


    Quelle


    Lest euch mal den Artikel durch und schaut euch die Bilder dazu an.


    Gibts hier noch mehr Adventure Freaks? :)

  • Gibts hier noch mehr Adventure Freaks? :)


    Hier! *meld* :spring:


    Ich liebe Adventures! Black Mirror hab ich aber nur den ersten Teil bis ca. zur Hälfte durchgespielt. Könnte ich eigentlich weider mal ausgraben, war schon geil!
    Jetzt gerade spiel ich aber Sam & Max Season 2. Sam & Max sind einfach so geil, der Humor der Serie ist so genial :lol:


    Weitere Adventures, die mir sehr gut gefallen haben:


    Baphomets Fluch Reihe
    Geheimakte Reihe
    Runaway Reihe
    Fahrenheit