• Unfassbar, dass es hier noch keinen Pokemonthread gibt...
    Ihr dürft euch ruhig als Spieler outen. :]


    Ich wollte mal das kommende Spiel vorstellen: Schwarz und Weiß.
    In Japan erscheint das Spiel schon am 18.9.2010. Wir wüssen uns noch bis zum Frühjahr 2011 gedulden.
    Das wird jetzt die fünfte Spielegeneration sein.


    Mal ein paar Fakten zum Spiel:
    - man kann wieder zwischen einem Jungen udn einem Mädchen wählen, jedoch sind diesmal die Figuren älter und man steuert keine 10 jährigen mehr
    - die Geschichte spielt sich in der Isshu Region ab, die technisch auf einem höheren Stand sein wird und Amerika nachempfunsen sein soll
    - das Spiel wird einen dreidimensionalen Effekt haben, weil die Kamera angewinkelt ist
    - es wird 3 gegen 3 Kämpfe geben
    - es gibt erstmals einen weiblichen Professor
    - mit dem Nintendo DSi kann man Videochat Übertragungen mit Freunden halten
    - mit dem Pokemon Musharna kann man Pokemon in eine Art Traumwelt transferieren, dort haben die eigene Räume, können mit anderen interagieren und Minispiele spielen
    uvm


    Das hier sind die neuen Starterpokemon:
    Tsutarja


    Pokabu


    Mjumaru


    Hier könnt ihr euch einen Trailer zu dem Spiel ansehen.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

    Einmal editiert, zuletzt von Mon_star ()

  • Ich oute mich :))


    Die Remakes haben mir bereits gut gefallen, ich habe bisher jede Generation gespielt, allerdings denke ich nicht, dass ich bei Schwarz oder weiß zugreifen werde, da der Nintendo3DS einen Quantensprung in Sachen Grafik macht, und es viel sinnvoller gewesen wäre, das nächste Pokemon darauf zu entwickeln.


    Auch wenn die Grafik bekanntlich für S und W aufgebohrt sein soll.

  • Das Thema hat echt noch gefehlt. :banana:


    Aber ab der Smaragd-Edition Spiele ich das net mehr.
    Zu viele Pokemon und immer das gleiche Spielschema, das wird auf dauer langweilig.

  • Das Spiel läuft ja auch auf dem 3DS.
    Allzuviel ist noch nicht von dem Spiel bekannt, aber ich denke gemeint wurde, dass der Videochat ab der DSi Generation funktioniert.
    Ich hab zwar auch etwas davon gelesen, dass man mit dem 3DS noch irgendwas anderes beim Spiel bekommt, aber es gibt noch nichts offizielles dazu.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

    Einmal editiert, zuletzt von Mon_star ()

  • Ich liebe Pokemon über alles. Nach Smaragd habe ich eine Pause eingelegt, weil ich keinen DS hatte.
    Aber vor kurzer Zeit, habe ich mir einen DSi plus Heartgold und Platin zugelegt. Heartgold ist die geilste
    Edition noch vor Feuerrot, finde ich. Die Grafik, die Story, die Landschaft, das Handling, alles perfekt.


    Ich freue mich schon auf die neuen Editionen, vor allem auf das eine Zahnradpokemon^^



    Linktip: http://www.pokewiki.de


    Die kennt alles.


    PS: Ihr könnt ja mal eure Freundescodes posten.

  • Du kennst bestimmt Instant Messenger, wie ICQ oder Miranda, wenn nicht, vielleicht Skype. Dieser
    Freundescode ist so eine Identifikationsnummer. Die kannst du im Pokemonspiel ADDEN. Wenn du
    dann in den Wificlub gehst, siehst du, wer von deinen hinzugefügten Freunden online ist und
    kannst gegen ihn kämpfen und mit ihm tauschen, alles über das Internet.


  • Ach ja, Pokemon...
    Da werden Erinnerungen wach. :dance:
    Früher hab ich keine Edition verpasst. Auch wenn es immer der selbe Spielverlauf ist... ich hab es geliebt.
    Nach der Diamant-Edition war dann bei mir Schluss.
    Aber wenn man's mir wieder vor die Nase halten würde, würde ich dem glaub ich schnell wieder verfallen. :D


    Das weckt genauso schöne Gefühle wie das Spiel "Super Mario World" auf der juten alten NES-Konsole. *_*
    Geilo Steilo...

  • Du kennst bestimmt Instant Messenger, wie ICQ oder Miranda, wenn nicht, vielleicht Skype. Dieser
    Freundescode ist so eine Identifikationsnummer. Die kannst du im Pokemonspiel ADDEN. Wenn du
    dann in den Wificlub gehst, siehst du, wer von deinen hinzugefügten Freunden online ist und
    kannst gegen ihn kämpfen und mit ihm tauschen, alles über das Internet.


    Ah ok Danke, immerhin weiß ich jetzt was das ist :-)

  • Yeah Pokémon! xD
    ich hab mich so gefreut, als das Remake vonSilber und Gold rauskam.
    Soul Silver hab ih mir dann gleich gekauft und den DS von meiner Mutter geklaut :D
    muss mal wieder weiter spielen, bin nochnicht ganz fertig damit.


    aber von den ganzen neuen Pokémon bin ich auch nicht so sonderlich angetan x___x
    gib hieru nd da ein paar die vllt noch cool sind
    aber grundsätzlich hört es bei mir nach der 2. Generation auf


    mit Hundemon bin ich 100% zufrieden <3

  • Ich hatte: Gelb u. Silber.


    Ich habe Blattgrün, Diamant und SoulSilver ;)


    Bin auch sowas wie ein Fan von den Spielen ^^


    Bei SoulSilver bin ich gerade am trainieren um Rot fertig zu machen^^ (Finde SoulSilver / HeartGold is die beste Edition die es momentan gibt - Sind ja Remakes von den alten Klassikern :D)


    Hab fast alle auf 65 :> (Hab keine legendären - Nimmt ja jeder^^)


    Despotar <3


    Artwork von Ken Sugimori

    Zitat

    mit Hundemon bin ich 100% zufrieden <3

    Der vierte von der Top 4 hat mit dem Hundemon alle von mir platt gemacht xD
    Hab nur einmal mit Glurak Flammenwurf eingesetzt und ihn anscheinend damit ziemlich stark gemacht^^


    Mein Freundescode: 5457 2900 9915
    PS: Auf ne Runde mit euch würde ich mich freuen :)

  • Bei SoulSilver bin ich gerade am trainieren um Rot fertig zu machen^^

    genau da bin ich auch irgendwo stehen geblieben :D
    aber meine sind alle noch nicht so weit (wenn man Lugia udn Ho-Oh weglässt)

    Zitat

    Der vierte von der Top 4 hat mit dem Hundemon alle von mir platt gemacht xD
    Hab nur einmal mit Glurak Flammenwurf eingesetzt und ihn anscheinend damit ziemlich stark gemacht^^

    ja Hundemon ist schon echt sehr stark, auf das möcht ich nie wieder verzichten :3
    gleich als ich rüber konnte nach Kanto war das erste was ich tat: Hunduster fangen haha xD



    ich hätte gerne dieses Arceus, aber der blöde Event is vorbei =__=

    Einmal editiert, zuletzt von CHEV ()

  • Arceus ist ja das stärkste Pokemon, wer hätte das nicht gerne? :D
    Ich kenne jemanden der hat das, da kann man schon mal neidisch werden. :O


    Momentan bin ich auf der Jagt nach einem Glück-Ei. Wenn das ein Pokemon trägt wird die Anzahl der Erfahrungspunkte, die man in einem Kampf erhählt, um 50% gesteigert.
    Wenn ihr dann noch ein getauchtes habt und das das Ei trägt, dann bekommt es 100% mehr Erfahrungspunkte :wow: .


    Dieses Glücks-Ei wird zu 5% von wilden Chaneiras getragen und dass is ja schon schwer zu finden :evil: ...

  • Arceus ist ja das stärkste Pokemon, wer hätte das nicht gerne? :D
    Ich kenne jemanden der hat das, da kann man schon mal neidisch werden. :O


    Momentan bin ich auf der Jagt nach einem Glück-Ei. Wenn das ein Pokemon trägt wird die Anzahl der Erfahrungspunkte, die man in einem Kampf erhählt, um 50% gesteigert.
    Wenn ihr dann noch ein getauchtes habt und das das Ei trägt, dann bekommt es 100% mehr Erfahrungspunkte :wow: .


    Dieses Glücks-Ei wird zu 5% von wilden Chaneiras getragen und dass is ja schon schwer zu finden :evil: ...

    Viel Glück. Ich hab mal Ewigkeiten gebraucht ein Larvitar zu fangen. In der Safarizone.... ein Wurf und das Pokemon flieht schon :O Das hat mich Tage gekostet :augenreib: