Disturbed

  • die powermetal seite is ja lustig! auch wenn die genres völlig fürn arsch sind! :] :D schon allein bei static-x... start a war nu metal aber shadow zone industrial... :] und rammstein ndh ... netter versuch phear! :] :P


    ich könnte dir auch ein paar seiten hervorzaubern wo new metal steht (nein kein bock)!


    aber wenns wirklich heavy metal is, wärs natürlich ne erklärung dafür, wieso es so dermaßen schlecht is! :] ; )


    Zitat

    und ich weiss, wo dein haus wohnt...


    bring farbe mit! :]

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    die powermetal seite is ja lustig! auch wenn die genres völlig fürn arsch sind! :] :D schon allein bei static-x... start a war nu metal aber shadow zone industrial... :] und rammstein ndh ... netter versuch phear! :] :P


    static-x interessieren mich nicht, die können auch nix! :]
    und rammstein sind NDH...darunter zählen alle bands, die solche musik machen. ist eine art übergenre.


    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    ich könnte dir auch ein paar seiten hervorzaubern wo new metal steht (nein kein bock)!


    jaja... :rolleyes: ;)


    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    aber wenns wirklich heavy metal is, wärs natürlich ne erklärung dafür, wieso es so dermaßen schlecht is! :] ; )


    ohne den heavy metal gäbs heute die anderen genres nicht! außerdem ist TTF >>> Sickness ! damit ist die diskussion beendet! ;)


    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    bring farbe mit! :]


    ok...kein ding! dein haus wird nicht mehr wissen, wo oben und unten ist! :P


    mfg phear

  • das wort ndh is für alte (deutsche) knacker gedacht (ndw generation), damit sie mit der musik was verbinden können!
    ohne mozart würds heut auch keinen metal geben! :P (und trotzdem is heavy metal (meistens) scheisse)
    achso und: static-x is viel zu gut für dich! :banana:


    und nun ruhe hier, sonst bann ich dich! :]

  • Bald isses soweit:D


    Das Video zu Land of Confusion is einfach nur geil, auch Stricken is geil gemacht.
    allerdings find ich irgendwie das video zu Prayer mit am geilsten.



    ich hab mal öne frage:


    was haltet ihr von seinen Piercings?^^


    achso, auf youtube gibs ein video wo Davids Hause bei MTV Cribs gezeigt wird, dort erwähnt er unter anderem auch das er selbst kaum versteht was er singt, wenn er sich z.B. The Sickness anhört






    Wers Hart mag: The Sickness
    wers Melodisch mag: Believe
    wers gemischt mag: Ten Tousand Fists

  • Wow.


    Das Lied ist zwar ein Cover vom Cover (Urversion war glaube ich von Genesis und trug einen anderen Titel), aber das Video ist ja mal richtig geil. Erinnert direkt an Do the Evolution.
    Sehr geil.


    Ansonsten glaub ich aber, dass Disturbed eine Nu-Metalband ist bei der die Songtitel alle gleich klingen. Down with the Sickness ist geil, aber ich hatte bisher noch nie die Motivation mir mehr anzuhören.

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    bei der die Songtitel alle gleich klingen.


    naja das ist eigentlich immer so bei bands, wo man die songs nich wirklich kennt! allerdings trifft das hier doch schon etwas zu! :] allerdings nur bei den letzten beiden alben, the sickness bietet schon einiges! bei ten thousand fists ist es zwar nich ganz so schlimm wie bei believe, aber die meisten songs sind irgendwie doch nach dem gleichen schema aufgebaut!

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    allerdings trifft das hier doch schon etwas zu! :] allerdings nur bei den letzten beiden alben, the sickness bietet schon einiges! bei ten thousand fists ist es zwar nich ganz so schlimm wie bei believe, aber die meisten songs sind irgendwie doch nach dem gleichen schema aufgebaut!


    X(
    argh...irgendwann komm ich zu dir nach hause und dann unterhalten wir uns mal! :]
    believe, dass ich seit ner weile wirklich super find und TTF sind überhaupt nicht monoton und haben nicht immer den gleichen songaufbau.
    aber da du ja ein nu-metal-freak zu schein seinst (static-x, korn und the sickness^^), weisst du die genialen songs eben nicht zu würdigen!


    mfg phear

  • ich hab ja nich gesagt, dass sie immer den gleichen songaufbau haben, aber sehr häufig! :D


    joa hast ja recht! hängt auch vom eigenen musikalischen geschmack ab, wie man nun dazu steht! ich brauch eben immer n bisschen abwechslung in den songs!

  • Ich halte mich an Asche-zu-Asche, obgleich das nichts mit Musikgeschmack zu tun hat.


    Ich empfinde es nur auch so.



    Aber darüber streiten sich bekanntlich die Professoren - und so wie es aussieht, sind wir keine. ;)




    Auf jeden Fall ist The Sickness ein geniales Album und ihr bestes.


    MFG : Use your Fist

  • Sehr geile Band!
    Am besten gefällt mir The Sickness und danach folgt Ten Thousand Fists. Believe war mein erstes gekauftes Disturbed-Album (was natürlich auch kein schlechtes Album ist), besonders der Song 'Remember' hatte es mir angetan. ^^
    Was ich aber ein bisschen schade finde, ist das der kranke Gesang von The Sickness, fast komplett vom cleanen ersetzt wurde.

  • geiles konzert! aber irgendwas fehlte! vielleicht waren die riffs einfach nich laut genug! das kam mir jedenfalls bei einigen songs ziemlich komisch vor!


    aber sonst wirklich top! gute songauswahl, ich hatte etwas angst, dass the sickness zu kurz kommt, aber die wichtigen songs wurden (fast) alle gespielt! down with the sickness war natürlich die (meister)krönung zum schluss! :anbet:


    joa nevermore und the zico chain waren wie erwartet grauenhaft (vor allem nevermore)! außerdem haben beide vorbands lauter gespielt als nachher disturbed selbst! die ohren mussten sich erstmal wieder an die leise musik gewöhnen... auch ein kleines manko!


    aber david ging gut ab! seine stimme war wieder top fit! das warten hat sich also gewissermaßen gelohnt! :]


    joa viel spaß allen, die es noch vor sich haben! ; )

  • Ich hab mir grad eben die Tour Edition von "Ten Thousand Fists" für 14.99€ bestellt.
    Auf dieser befinden sich 2 Bonustracks (Monster & Two Worlds). Außerdem liegt noch eine DVD bei, auf welcher sich Live-Sequenzen, Videos und ein Making-Of befinden.


    MfG phear