• Zitat

    Original von Runner84


    Alter Schleimer... :]


    Schleimen ist mein Fachgebiet oder was meinst Du wieso ich in Französisch eine 2 hatte? :]

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Schleimen ist mein Fachgebiet oder was meinst Du wieso ich in Französisch eine 2 hatte? :]


    Weil du gut französisch kannst. ;)



    :]


  • Das sagte meine Lehrerin auch. Ich jedoch finde, dass ich das nicht mehr so gut kann wie früher. Das merke ich einfach. ;(

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Das sagte meine Lehrerin auch. Ich jedoch finde, dass ich das nicht mehr so gut kann wie früher. Das merke ich einfach. ;(



    Öhm hast du meinen Witz nicht verstanden??


    Du bist einfach zu unschuldig. :bat:

  • Ich schätze mal, Du hast meinen nicht verstanden. :] Mit "Französisch" meinte ich nicht die Sprache, sondern *na, ihr wisst schon*



    Selbstzensur rockt. :rockin:



    Ich gehe pennen.



    Hauter rein. ^^

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Ich schätze mal, Du hast meinen nicht verstanden. :] Mit "Französisch" meinte ich nicht die Sprache, sondern *na, ihr wisst schon*


    Ich schätze du hast Recht. :))


    Na dann gut's Nächtle wie ihr da unten so schön sagt. :))

  • Glaubt ihr das Eisenmann noch kommt, im nächsten Album vielleicht oder als Singel-Album, so wie Das Model nur etwas verspätet halt, ich mein wenn es so toll ist wie Flake es sagt kann es ja nur irgendwann kommen, ich finde es hätte mit Benzin und dem Album-Cover von Rosenrot perfekt gepasst ;(

  • Zitat

    Original von Chris_Ramone
    ich glaub es wird eine b-seite bleiben und kommt auf einer single, irgendwann einmal :]


    Hoffentlich. Allerdings wollten die R+ keine B-Seiten mehr auf Singles packen. Gabs mal in einem Interview zu hören/lesen. Schade. Warum?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Ein guter Grund währ das sie wenn sie 11 gut B-Seiten Lieder haben, ein B-Seiten Album raus bringen. :]


    Mal schauen:


    (Das Modell- ist zwar auch als Singel raus gekommen aber trotzdem *mal dazu*)
    Halleluja
    Eisenmann
    Schwarze Glas
    Vergiss uns nicht (wenn nicht auf einem Best of, oder neuem Album dann da.........)


    Feuerräder und so glaub ich nicht die gibt es auf der Engel Fan Singel CD


    EDIT: Glaub aber das so ein Album eher nicht gibt, würde doch zu lange brauchen, aber das diese Lieder auf einem Best Of oben sein können und Eisenmann als Limited oder Special könnte schon eher sein, aber ich glaube das dass Best Of sich nur auf Singelauskopplungen beschränkt

  • Gibt es Bands die reine B-Seiten-Alben rausbringen? Also ich meine nicht als Extra CD wie bei den Ärzten oder den Toten Hosen. Als alleiniges Platte meine ich. Bei R+ unmöglich.


    Außerdem ist doch nur Spekulation und der Wunsch der Fans. Wurde schonmal gemacht was die Fans wollen? Neeee... Wurden Äusserungen von Fans schonmal registriert? Neeee...in ein Ohr rein ins andere raus. Ist ja leider so.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

    Einmal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • ja, es gibt bands die sowas machen, beatsteaks, nirvana....und so weiter halt *lol*


    naja, bei rammstein is es schon unwahrscheinlicher als bei anderen bands, aber es is jetzt 'in' dass bands "live & rare" (zum beispiel) rausbringen, live songs und dazu b-seiten oder/und rare songs ;)


    ich fänds cool wenn rammstein sowas machen würde :D

  • Zitat

    Original von Chris_Ramone
    ja, es gibt bands die sowas machen, beatsteaks, nirvana....und so weiter halt *lol*


    naja, bei rammstein is es schon unwahrscheinlicher als bei anderen bands, aber es is jetzt 'in' dass bands "live & rare" (zum beispiel) rausbringen, live songs und dazu b-seiten oder/und rare songs ;)


    ich fänds cool wenn rammstein sowas machen würde :D


    natürlich , nach ner live dvd noch mal ne cd mit live songs :augenreib:

  • so was ist echt unglaublich!
    7 Seiten zu einem Lied das kein Schwein kennt, ein Lied das vielleicht sogar der grösste Müll ist den Rammstein jemals gemacht haben.
    Die Lieder auf Rosenrot sind ja bereits der "Müll" aus der Reise Reise Session, und wenn nicht einmal dort ein Eisenmann erschien hat dass wohl was zu bedeuten.
    Das Lied wird sicher veröffentlich, auf einer der neuen Singles, oder auf dem neuen Album, aber bis dahin sollte man sich lieber gedulden und nicht den Kopf darüber zerbrechen, ist ja so als würde ich bereits jetzt schon das Ende von "Halloween Teil 20" kennen.

  • Wer 5/4 gut findet (ich gehöre zu denen) ... kann sich vorstellen, wie Eisenmann klingt ...
    Warum schon vorher alles zerreißen? :] :]