Pilgrim Management!

  • warum ist emigrate ebenfalls bei pilrgrim management? Wo Rammstein dort auch ist? :kopfkratz:

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias Andrae ()

  • ja ne wenn n label eine band unter vertrag hat kanns keine anderen bands mehr aufnehmen :facepalm:

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • find ich bissel komisch weil ja emigrate nurn projekt is, oder? und das ja von rammstein getrennt is ! :O

    Pilgrim ist nicht rammstein, vieleicht kennst du auch andere bands die bei motor music und universal music unter vertrag sind ...


    und öffne nicht für jeden scheiß nen Thread :O

  • PILGRIM ist eine Managementfirma-GF ist Emu-ob er noch der Besitzer=Gesellschafter sei-k.A...wahrscheinlich...
    Es sind halt nur R+ und Emigrate unter Vertrag-früher noch die Band Krieger.
    Vor Jahren gab es mal ein Interview mit Emu-damals arbeiteten dort ca. 12 Leute. Es soll wohl sehr familiär zu gehen. EMU war der Entdecker und Förderer von R+-gilt nicht umsonst als 7. Mitglied.


    Die Plattenfirma kümmert sich um Produktion, Vertrieb , Werbung für die Platten u.ä.
    :]

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • und öffne nicht für jeden scheiß nen Thread :O


    Mr. Besserwisser hat gesprochen... Sagt bin ich die Einzige, der du mit deiner Art mächtig auf die Nerven gehst? Wenn dich ein Thread nicht interessiert, musst du ihn ja nicht lesen und schon gar nicht kommentieren! Aber da fehlen dir wohl ein paar Jahre Weisheit dazu! :]

  • Zitat von »only_stalkin'«
    Ich
    finds mal wieder tragisch, dass man hier nichtmal ne einfache Frage
    stellen kann, ohne gleich derartig abgewatscht zu werden.


    = ist eine meinung die vollkommen zutrifft!


    ich hab es satt , das irgendwelche minderjährigen Halbseitenspasstis, im internet, denken die größten zu sein!
    bin der meinung man kann alles sachlich und ordentlich diskutieren!
    liebe grüße an" MehrR" !


    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias Andrae ()

  • Hach leutz habt euch doch einfach mal alle kräftig lieb :bloom: is ja schlimm, sind hier doch ned im Bushido-Forum oder sowas :hammer:


    Besser hätte man es nicht ausdrücken können :D.


    Aber mal ernsthaft, was mir hier auffällt immer mehr ist, das man hier oft wirklich für jede Frage abgewatscht wird und dann meist euch noch von irgendwelchen minderjährigen die noch keine 3 Haare am Sack haben aber hier schon auf großer Mann spielen...


    Lasst die Leute doch fragen was sie wollen, wenn der Thread euch gefällt antwortet, wenn nicht dann klickt auf das rote X oben rechts.

  • ... minderjährigen die noch keine 3 Haare am Sack haben aber hier schon auf großer Mann spielen...


    das hieß doch glaube ich anders: :D noch keene haar am sack aber nen kamm in der dasch :lol:

    6047-f646bc1703606c7b0f01a68d4a176b73229d42d8.jpg


    23.11.2009 - München Olympiahalle - Stehplatz Innenraum

    22.11.2011 - München Olympiahalle - Stehplatz Innenraum

    08.06.2019 - München Olympiastadion - Stehplatz Innenraum

    02.06.2020 - Suttgart Mercedes-Benz Arena - Stehplatz Innenraum


    << ZEIG DICH - KEIN ENGEL IN DER NOT - KEIN GOTT ZEIGT SICH - DER HIMMEL FÄRBT SICH ROT >>

    << DREH DICH LANGSAM UM - DREH DICH UM >>


    Ich hasse diese im Namen Gottes Talar behangenen kranken, scheinheiligen und Kinder f******** Arschlöscher!!!

  • Gibt es eigentlich ein Emigrate Fragen Thread? Wenn nicht könnte man den ja umbennen?
    Übrigens die "Krieger" sind auch bei Pilgrim. Und außerdem hat nicht jede Band ein eigenes Managment.
    Ürbigens Fehler im Thread Titel! :]

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT

  • Gibt es eigentlich ein Emigrate Fragen Thread? Wenn nicht könnte man den ja umbennen?
    Übrigens die "Krieger" sind auch bei Pilgrim. Und außerdem hat nicht jede Band ein eigenes Managment.
    Ürbigens Fehler im Thread Titel! :]

    ups! :D ;)

  • ups! :D ;)


    Ist doch nicht so schlimm.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT