27.11. Noise Night in Neuwied

  • So, nu muss ich auch mal ein Wenig werben :O Das geht an die wenigen Rheinländer hier und alle, die vieeeeel zu viel Zeit haben:
    Am 27.11. wird bei uns im mehr oder weniger schönen Neuwied die erste Noise Night stattfinden - Von und mit Zahni.
    Was ist das?
    Na ganz einfach: Ein dickes Konzert mit einem brutalen Line Up.
    Es werden spielen:
    NTicket - Hardcore Punk/ Heavy Metal / Hard Rock - haben hier schon einen guten Namen und bringen in einem Monat ( endlich ) ihr zweites Album raus
    Dying Devotion - Melodic Metalcore mit Brutalo-Kreischgesang - Zahnis Band :D
    The Fallen Grace - Metalcore/ Deathcore - Räumen hier bei den ganzen Contests permanent ab, meine Lieblingsband hier!
    The Utopia Experiment - Metalcore/ Deathcore - Unglaubliche Energie in den Auftritten, der Sänger ist ein Monster!
    At Daggers Drawn - Melodic Death Metal / Old School Death Metal - Haben auch schon mit größeren Bands zusammen gespielt
    Days Of Despite - Deathcore - Sind hier in Neuwied/Koblenz und Umgebung die absoluten Stars, ziehen echt wahnsinnig viele Menschen an!


    Der ganze Spaß kostet 5 Euro und ist im Neuwieder Bootshaus am Rhein, wenn hier jemand kommen möchte, sollte er das früh tun, der Saal hat eine Kapazität von 250 - 300 Menschen und wir rechnen mit STARKER Überfüllung!


    AUßERDEM bekommt ihr DIE Gelegenheit, Zahnstein zu sehen :)) , da ich, wie schon gesagt, da spiele, die ganze Sache aufziehe und an dem Abend auch generell der Ansprechpartner fürs Publikum bin - das wollt ihr euch doch nicht entgehen lassen, oder? :D
    Also wer irgendwo doch hier aus der Gegend kommt oder zu viel Zeit und Geld hat, ich freu mich auf euch!

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Auch wenn meine Werbung letztes Jahr volle Möhre nichts gebracht hat, ich machs trotzdem wieder, Solidarität und so :))


    Also, wer von den wenigen Rheinländern hier nicht zu weit weg vom wunderschönen Rheinflüsslein wohnt und morgen nichts vor hat, kann ja mal in Neuwied im Bootshaus an der Rheinbrücke vorbeischauen, Einlass ist ab 19:15, Beginn um 19:45 Uhr, Eintritt kostet 5 Euro, wir haben:


    Shadow of the Fate - Hardcore/Metalcore
    Enemy Mine - Thrashcore
    Dying Devotion ( Zahnis Band ) - Bananacore :banana: - Mit extra langem Set für unsere treue Fanbase :heartsmile:
    Smurf Gets Slaughtered - Technical Death Core ( so einen Gitarristen seht ihr NIE wieder und der Kerl ist 15!!!!!! )
    The Green River Burial - Hardcore / Deathcore



    Sinnlose Werbung ahoi :ok:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“