Jetzt RAMMSTEIN Special bei Radio Mittweida!!!

  • Hallo Leute.. so eben habe ich die Nachricht von meinem Kumpel erhalten der bei Radio Mittweida arbeitet, das heute abend ein Rammstein special mit Musik und kurzen Berichten über die Band.


    http://www.radio-mittweida.de/


    klickt auf ON AIR!!! (links oben)


    mfg jacob


    P.S. jetzt läuft grad Nina hagen - seemann :)

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • naja was der Mod. so erzählt ist eigentlich fast alles schon bekannt.
    Aber trotzdem recht interessant... nur leider verspricht der sich so oft :D


    emigrate wurde eben auch mal gespielt...

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Danke für den Tipp!!!





    Edit: Schon vorbei... :wow: .... Ok, die 30 Sekunden "Pussy" warens wert :headbang:


    "Es heißt sie haben Geld aus der Schwarzkasse dazu benutzt, Nutten zu bezahlen!"


    "Nein, das ist gelogen!"


    "Desweiteren gibt es das Gerücht, dass sie auch Drogen für sie und ihre Soldaten gekauft haben!"


    "Das... Also... Das mit den Nutten stimmt nicht"


    <Männer die auf Ziegen starren>

    Einmal editiert, zuletzt von Los ()

  • naja was der Mod. so erzählt ist eigentlich fast alles schon bekannt.
    Aber trotzdem recht interessant... nur leider verspricht der sich so oft :D


    emigrate wurde eben auch mal gespielt...


    Ah, ok. Hab selber reingehört, da erzählt nur der Moderator Sachen, die eh schon bekannt sind. Danke für den Hinweis auf den Stream!


    Ist das Special schon aus? :kopfkratz: