Rammstein WIEDER IM STUDIO!

  • Also für mich klingt das eindeutig danach, daß ein neues Video gedreht wird. Alles andere macht doch gerade kaum Sinn. Kommt doch öfter vor das bands während der Tourpausen schnell noch mal ein Studio aufsuchen um ein weiteres Video zu drehen.


    4. Single. Ich tippe auf Waidmanns Heil. Wenn die sogar 5 Singles machen wollen, dann könnte es auch "Mehr", "Lifad" , "Roter Sand" oder Frühling in Paris werden. Wer die Wahl hat. ^^

  • Nene... Ich bleib dabei: WENN es noch 2 Singles gibt, dann sind es zuerst Frühling In Paris und dann noch Wiener Blut :ok: Sind eindeutig die Video-freundlichsten Songs...

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Ist euch mal aufgefallen, dass wir Fans nie zufrieden sind? Was haben wir doch alle ungeduldig auf "LIFAD" gewaret!? Und dann die riesen Überraschung: Eine 2-Disc Version mit Bonustracks wird veröffentlicht. Also, es gab mehr als die gewohnten 11 Lieder zu genießen. Und noch kein Jahr später hoffen wir schon wieder auf neues Liedgut. Habe persönlich zwar nichts dagegen, aber dennoch denke ich, dass wir Fans viel zu viel erwarten und nie zufrieden sind! Erinnert mich ein wenig an den Song "Mehr"! :kopfkratz: :] :lol:

    Was ich habe ist mir zu wenig
    Ich brauche viel
    Ich brauche ganz viel
    Hab nichts zu schenken
    Wozu verzicht?
    Zwar bin ich reich
    Doch reicht das nicht

  • Also ich finde diese Info nicht unnötig. Es ist interessant, aber man muss ja nicht gleich unzufrieden sein wenn nicht gleich neue Songs kommen...

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Also ich finde diese Info nicht unnötig. Es ist interessant, aber man muss ja nicht gleich unzufrieden sein wenn nicht gleich neue Songs kommen...

    :ok:

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • find ich aber auch :O


    abe sehr lustig was alles für vermutungen hier sind :lol:
    mal schaun was daraus wirklich wird :spring:

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • hier is wat los wir werden noch früh genug wissen was los ist, lasst uns doch einfach auf die sehr Emotionalen Konzerte in Amerika und Australien freuen und vielleicht dürfen wir Sie heir auch bald wieder in Deutschland und Europa begrüßen und uns ein Bild von dem ganzen machen!!

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Also, ich denke nicht, dass sie ein neues Album machen. Da waren bis jetzt immer ein paar Jahre dazwischen und ich glaub nicht, dass sie schon ein Jahr später wieder ein neues bringen.
    Tourproben für die Amerika-Tour denke ich auch nicht, sie wissen ja wohl, dass wir uns Gedanken machen, und wir enttäuscht sind, wenn es nur Tourproben sind. Oder sind sie so unmenschlich? :(
    Eine EP wäre natürlich schon klasse.
    Ich denke mal, dass sie entweder ein neues Video machen oder eine EP (hoffe natürlich auf eine EP, weil ich das Album schon hab :)).


    Aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen. :xparty:

    Heute treff' ich einen Herrn,
    Der hat mich zum Fressen gern.

    Weiche Teile und auch harte,
    Stehen auf der Speisekarte.

  • Zitat

    Also, ich denke nicht, dass sie ein neues Album machen. Da waren bis jetzt immer ein paar Jahre dazwischen und ich glaub nicht, dass sie schon ein Jahr später wieder ein neues bringen.
    Tourproben für die Amerika-Tour denke ich auch nicht, sie wissen ja wohl, dass wir uns Gedanken machen, und wir enttäuscht sind, wenn es nur Tourproben sind. Oder sind sie so unmenschlich? :(
    Eine EP wäre natürlich schon klasse.
    Ich denke mal, dass sie entweder ein neues Video machen oder eine EP (hoffe natürlich auf eine EP, weil ich das Album schon hab :)).


    Aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen. :xparty:


    Zwischern "Reise, Reise" und "Rosenrot" habe gerade mal knapp 14 Monate gelegen! Und "LIFAD" ist nun auch schon über ein Jahr alt! Wäre also vom Zeitabstand her nicht unrealistisch. Aber ich denke nicht, dass es sich beim Studioaufenthalt, um Arbeiten an einem neuen Album handelt. Wenn überhaupt, wird eine neue Single oder so zusammengestellt. Wie immer heißt es: Abwarten und Tee trinken!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe


  • Zwischern "Reise, Reise" und "Rosenrot" habe gerade mal knapp 14 Monate gelegen! Und "LIFAD" ist nun auch schon über ein Jahr alt! Wäre also vom Zeitabstand her nicht unrealistisch. Aber ich denke nicht, dass es sich beim Studioaufenthalt, um Arbeiten an einem neuen Album handelt. Wenn überhaupt, wird eine neue Single oder so zusammengestellt. Wie immer heißt es: Abwarten und Tee trinken!


    Welche Teesorten könntet ihr den empfehlen? Morgentau?, Darjeeling?, oder vielleicht sogar Earl Grey?
    Mich würde auch interessieren welche Gedecke ihr benutzt. Ich habe so ganz tolle Teetassen mit roten Blumen drauf.