• Zitat

    Original von Susi


    ja mira nur mit ehevertrag,der aber natürlich in falle einer scheidung zu gunsten für dich ausgeht.. :))


    Ich bin zwar Richard-süchtig, aber dumm noch nicht. Natürlich gibt das n saftigen Ehevertrag!!! ;)

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Neee,du,die hat voll die tussige Stimme,ich sag dir,das wird tausendmal schlimmer als STIRB NICHT VOR MIR. :))


    Wenn das möglich ist....oO :]

  • Ich höre Annett Louisan gerne!!! Ich schreibe mit ihr auch EMails, ich kann euch nur sagen, sie ist eine sehr nette Person...ich habe sie auch schon darauf angesprochen...also ICH finde dass man ihr dafür Respekt abzollen sollte...aber ich fänds au besser wenn sie nit mit den Rammis auf Tour geht..wer weiss was Till dann mit ihr macht...der frisst sie ja noch vielleicht...

  • Ich bin wie viele andere auch dagegen, dass Annet Louisan bei Rammstein mitmacht. Sharleen Spiteri bei "Stirb nicht vor mir" ging ja noch, aber wenn die mit ihrer piepsstimme dabei ist... :(

    …Die Angst verbietet euch zu fragen
    Die Wahrheit könnt ihr nie ertragen…

  • Zitat

    Original von Punisher
    Ich höre Annett Louisan gerne!!!


    Ja kannst du doch auch, wo ist das Problem?


    Zitat

    Ich schreibe mit ihr auch EMails, ich kann euch nur sagen, sie ist eine sehr nette Person...


    Niemand hat behauptet, dass sie nicht nett ist! Und wenn auch, jeder hat - was Sympathien betrifft - andere Empfindungen. Tut aber nichts zur Sache hier!



    Zitat

    aber ich fänds au besser wenn sie nit mit den Rammis auf Tour geht..wer weiss was Till dann mit ihr macht...der frisst sie ja noch vielleicht...


    Wunderbar, du kannst ja doch direkt auf das Thema antworten. Supi.

    Einmal editiert, zuletzt von Mimi ()

  • @ blutbraut ....ich hasse nicht alles und jeden -.- ich hasse dich z.B nicht ... wenn ich jetzt alles aufzählen müsste was ich nicht hasse wär ich morgen noch dran und übermorgen... wenn ich aufzählen müsste was ich hasse , wäre ich in 10 min fertig

  • Ja genau erst Annet Louisan und dann Tokio Hotel.
    Bei Till im Kochtopf ,den Deckel zugeschweisst und dann "Feuer frei !".

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • Zitat

    Original von DerMetzgermeister
    Bei Till im Kochtopf ,den Deckel zugeschweisst und dann "Feuer frei !".


    Ja bei dieser Variante hätte ich ja nun nichts gegen ein Duett einzuwenden :]

  • Zitat

    Original von Campino
    Eigentlich is das Thema doch gegessen , oder? :(


    Finde ich auch! Erstaunlich, wie man solange über diese Frau und noch dazu im möglichen Duett mit Rammstein nachdenken kann! 8o :]

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Jeder hat Träume oder Wünsche...ich glaub jeder R+ Fan hier würde gern mal mit den Rammis en Kaffee trinken etc.


    Nei, ich will nur mit Paul einen Kaffee trinkn gehen... :)) ;)


    Annett Lousian und Rammstein?
    Nein! Ein einfachs, schlichtes und klares: Nein!

  • Zitat

    Original von Doom-Fan
    Erstaunlich, wie man solange über diese Frau und noch dazu im möglichen Duett mit Rammstein nachdenken kann! 8o :]



    Die ist es doch echt wert! :]

  • Zitat

    Original von Mimi



    Die ist es doch echt wert! :]


    Wert? Sie dient eher als Spamvorlage, nicht gerade Sinn und Zweck, oder?


    Wir sind uns doch alle einig: Sie und Rammstein -> NO WAY!

  • Zitat

    Original von Doom-Fan
    Wert?!


    Ja... 8) Hast du dir nicht schon die geile Variante von oben durchgelesen? Mir persönlich macht das totalen Spaß, einige User haben hier echt klasse Ideen, Respekt! :]

  • Zitat

    Original von Mimi


    Ja... 8) Hast du dir nicht schon die geile Variante von oben durchgelesen? Mir persönlich macht das totalen Spaß, einige User haben hier echt klasse Ideen, Respekt! :]


    Gelesen schon, und sie verdienen auch Respekt, ohne Frage, aber trotzdem schweift man irgendwie vom Thema ab und es kommt leider schnell zu Spam oder es wird so gesehen... Vorbeugen ist halt doch besser als Heilen. ;)

  • Zitat

    Original von Mimi
    Nach der Aktion mit "Stirb nicht vor mir" sollten sie mittlerweile wieder klar im Kopf sein.


    Verstehe überhaupt nicht, warum die meisten den Song hier so zerreissen. Das ist ein sehr schönes, gefühlbetontes Lied. Muss schlimm sein, wenn man keine Gefühle hat! ;(

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)