System of a down

  • also ic hbin mal hundert pro überzeugt dass die jungs bloß eine pause für ihre soloprojekte brauchen! es sind gerüchte herumgegangen von einer Trennung aber bitte, es heißt doch "GERÜCHTE" das soll man ja nicht alles glauben!
    Die kommen wieder!! bestimmt :rockin:


    ansonsten behaltn wir sie in guter Erinnerung und erfreuen uns and den Liedern und den ganzen Liveacts usw!! die jungs sind einfach so hammer drauf! sie heißen ja nicht umsonst psycho musicians 8o 8o 8o
    ach ja und legt euch nicht unbedingt Dehumenize zu, ist nix besonderes, da redet bloß eine Frau in englisch die ganze Lebensgschichte runter, nur interviews mit freunden der Band (schon interessant keine frage) aber von den Bandmembers nicht viel zu Hören, find ich! und es sind so um die 20 Fotos drauf, also nicht grade zum umhaun...!


    hab mir da was aufregenderes erhofft! naja


    mfg

    Ich bin, und plötzlich fällt mir ein, das ist was ganz Besonderes zu sein!!

    Einmal editiert, zuletzt von no_artist ()

  • hätte die annny mal besser geguckt....hätte sie nicht n extra thread eröffnen müssen :evil: :evil: :evil:


    ich finds ziemlich schade, ist immerhin eine meiner lieblingsbands und ich hab eigentlich auf eine europa-tour gehofft. hätte die "hypnotize" songs schon gerne auch live gesehn.
    naja wenigstens hab ich sie im sommer 05 gesehn, hätte mich schön geärgert wenn ich das verpasst hätte. ich denke nicht dass die so schnell wiederkommen...

  • 18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Ich hör grad das erste lied von Serj's bald-erscheinendem solo-album: hört sich echt klasse an! ich freu mich schon, wenns mit SOAD weitergeht :banana:


    Hier ein Link


    "The Unthinking Majority" läuft bei mir jetzt rauf und runter: wenn die restlichen songs genauso genial sind, werd ichs mir am okt. dann kofen.

  • Mir gefällt das Lied auch, klingt ziemlich Soad-ähnlich aber ohne pennetrante Quäkstimme :]


    Das Video scheint auch nett zu sein, steckt aber vermutlich voller Botschaften, mit denen ich mich jetzt nicht auseinandersetzen will *verkatert*


    http://youtube.com/watch?v=SEV_1xD8msk


    Ich finde auch den Schlagzeuger gut, der haut ganz schön rein..
    Das war doch der von soad oder?!

    Einmal editiert, zuletzt von Krankes Kind ()

  • ja das video is sehr verschlüsselt und nur diejenigen, die sich ausgiebiger mit serjs aktivitäten in sachen politik befasst haben können das sicher deuten... aber ich sehe da anspielungen von ausbeutung diverse drittstaaten und so... ka...


    ich glaub bei seinem soloprojekt hat er ein völlig neues line-up; sprich: instrumentalisten sind wahrscheinlich nur gäste. (wie bei satyricon)


    ich hoffe mit deiner 1. aussage meintest du nicht den armen Daron :]

  • ich find "Hyptonize" nicht so toll weil einfach keine hits oben sind :))


    "Toxicity" is meiner meinung nach ein hit-album


    "Mezmerize" is ein so ählich, es sind mehr als die hälfte geile songs oben und ein paar 'nicht-so-gute' XD


    das neue lied von daron's solo-projekt is ganz ok, ich werds mir wahrscheinlich runterladen, kaufen eher nicht

  • Zitat

    Original von Rammschlucker
    daron macht auch ein soloprojekt??? oder verwechselst du ihn jetzt mit serj?


    *google-einschalt*



    ooooh, sorry, hab die beiden schon wieder verwechselt :O :evil:

  • Die ersten 4 Alben waren der Hammer! Hypnotize sprang schon etwas aus der Reihe, aber alle Lieder waren nicht schlecht. Im Grunde kann man es ein wenig wie bei Rammstein sehen, wobei mir Rosenrot besser als Hypnotize gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • ich hatte eine zeit, zu der ich die band den ganzen tag rauf und runter gehört habe ... mittlerweile höre ich diese art von musik überhaupt nicht mehr ... hauptsache, ich hab mir alle alben kaufen müssen :rolleyes:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier