• was ist n das denn für ne komische sprache in zerstören, die gehört doch auch noch dazu... irgendwas arabisches oder??


    spanisch Russisch Englisch und irgendwas öst/südliches... richtig???

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • also...


    1) deutsch
    2) englisch (Amerika)
    3) russisch (Lied ueber die beunruhigte Jungen, Moskau, Schtiel und andere)
    4) spanisch (Ich liebe dich, du Hure)
    5) arabisch (Zerstoeren)
    6) francoesisch (Amour)


    aber sechs gibt es in moeglichen Antworten nicht... X(

    Ich bin die Stimme aus dem Kissen... Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? Feuer Frei! Feuer... Feuer und Wasser... Die kalte See... Komm in mein Boot! Wo willst du hin? Reise... Reise... Seemann Reise! Jeder tut's auf seine Weise... und weiter, eee, RAMM-STEIN!!
    einfach :anbet:




  • ihr habt dalailama vegessen das kommt aus dem tibetischen mönchisch

  • Zitat

    Original von Bomberpilot




    ihr habt dalailama vegessen das kommt aus dem tibetischen mönchisch


    Dalai Lama, das ist nur die Name und existiert gar nicht in der Lied :P Eee, und wnn sind schon bei dieser Lied... warum haben sie diese Lied so genannt? Dalai Lama und Flugzeuge? Dalai Lama das ist ein Kind, aber was noch... Sowieso finde ich der Name 'Dalai Lama' viel besser als 'Flugangst'...

    Ich bin die Stimme aus dem Kissen... Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? Feuer Frei! Feuer... Feuer und Wasser... Die kalte See... Komm in mein Boot! Wo willst du hin? Reise... Reise... Seemann Reise! Jeder tut's auf seine Weise... und weiter, eee, RAMM-STEIN!!
    einfach :anbet:

  • Es gibt ein Phenomen das heißt Delay Lama oder so ähnlich (schlagt mich, zu 100% falschgeschrieben ^^), um dieses Phenomen gehts auch in dem Lied. Und daraus entstand dann Dalai lama. Aber Deutsch ist jedenfalls für Rammstein keine Fremdsprache, also sinds 5

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • dann haben wir aber dieses komische SNVM (was immer das sein soll) und das arabische in zerstören

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Zitat

    Original von kleine süße
    Ich glaub das war arabisch.Kann aber auch türkisch sein. Schließlich hören sich die Sprachen ja total gleich an!!!


    Das ist ein Lied uebre John Bush und... rate mal :> arabisch oder tuerkisch

    Ich bin die Stimme aus dem Kissen... Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? Feuer Frei! Feuer... Feuer und Wasser... Die kalte See... Komm in mein Boot! Wo willst du hin? Reise... Reise... Seemann Reise! Jeder tut's auf seine Weise... und weiter, eee, RAMM-STEIN!!
    einfach :anbet:

  • Zitat

    Original von Nori


    Das ist ein Lied uebre John Bush und... rate mal :> arabisch oder tuerkisch


    John Bush :)) :)) :))


    George Bush ;)


    Green Day haben auch ein Lied über Bush geschrieben "Holiday" auf dem Album "American Idiot" ;)

  • stimmt, ich will auch endlich die Lösung wissen, so bringt das ja irgendwie nichts

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly


  • Nori hat doch Recht