Megaherz

  • mhm...bin mal gespannt, obs dieses jahr mit nem neuen sänger klappt! ich hoffe mal nicht, dass dies wirklich das ende von megaherz ist...das wäre sehr, sehr bedauerlich, denn megaherz war ne extrem geile band!! ;(


    mfg phear

  • ^ trüffelschwein ist von knorkator.


    das beste mhz-album ist m.e. "herzwerk II".
    mit dem letzten output "5" kann ich nicht besonders viel anfangen. zu brav für mich und die texte sind zu gekünstelt. "dein herz schlägt" und "augenblick" sind ganz okay, mehr nicht. finde aber, das mathias seine sache als sänger sehr gut gemacht hat.
    war auch schon bei diversen mhz-konzerten (sowohl mit alexx, als auch mit mathias). sind zwar bei mir nicht in die geschichte eingegangen als beste konzis aller zeiten. aber ohne zweifel sind mhz ne klasse live band. ich hoffe, es geht irgendwie weiter. seh die sache aber eher kritisch. :(

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Zitat

    Original von Ezzett
    Trüffelschwein ist nicht von Knorkator


    jetzt wo du's sagst...du hast recht. hab's mit "böse" verwechselt. :]

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • hab seit vorgestern jetzt auch "himmelfahrt". habs mir bis jetzt nur einmal angehört, aber der bringer is das album wohl ja nicht...
    naja, muss ich mir wohl noch öfter anhören, aber an herzwerkII, kopfschuss oder 5 wirds wohl trotzdem lange nicht heranreichen.


    mfg phear

  • phear : hab vllt zu lange "Kopfschuss" und "Herzwerk II" gehört, aber ich find Himmelfahrt total geil. "5" übrigens auch... Man muss sich nur an die Stimme gewöhnen. Im Grunde klingt es immer noch wie MHZ und die Texte sind sehr gut.

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • Zitat

    Original von Asmodina
    phear : hab vllt zu lange "Kopfschuss" und "Herzwerk II" gehört, aber ich find Himmelfahrt total geil. "5" übrigens auch... Man muss sich nur an die Stimme gewöhnen. Im Grunde klingt es immer noch wie MHZ und die Texte sind sehr gut.


    mhm wie gesagt, muss mir himmelfahrt noch mehrmals anhören!
    und 5 find ich doch auch geil...hab ich doch auch gesagt ^^...5 war ja sogar mein allererstes mhz-album!


    mfg phear

  • Zitat

    Original von phear
    hab seit vorgestern jetzt auch "himmelfahrt". habs mir bis jetzt nur einmal angehört, aber der bringer is das album wohl ja nicht...
    naja, muss ich mir wohl noch öfter anhören, aber an herzwerkII, kopfschuss oder 5 wirds wohl trotzdem lange nicht heranreichen.


    mfg phear


    hab mir Himmelfahrt auch zugelegt, ist doch eigentlich ganz geil. Gut, muß dazu sagen das es mein erstes Megaherz album ist. Die anderen Alben hab ich bestellt, die gabs ja nicht so zum sofort kaufen.

  • phear : wollte mit meinem Beitrag ausdrücken, dass mir die 5 auch sehr gut gefällt. ;)


    Habe inzwischen alles von MHZ.
    Bei eBay zahlt man ja Preise dafür... *kopfschüttel*
    Aber man kannst verstehen, die Musik ist genauso viel wert. *gg*

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    so, nu sind zu Himmelfahrt "wer bist du"," Kopfschuss" und "querschnitt" gekommen. wo komm ich an 5 ran?


    zum beispiel bei EMP .
    du brauchst unbedingt noch "herzwerk II"...ohne das fehlt dir das wohl beste mhz-album.


    mfg phear

  • megaherz sind echt geil ... hab alle alben ... eigentlich gefallen mir alle so ziemlich gleich! auf jedem album sind geile lieder drauf (aber auch scheiß lieder^^)

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    so, nu sind zu Himmelfahrt "wer bist du"," Kopfschuss" und "querschnitt" gekommen. wo komm ich an 5 ran?


    warum hast du dir querschnitt geholt? das ist doch nur ein best off!!! wenn du dir sowieso alle alben holst ist das doch total unnötig :(