• Ich gehe stark davon aus, dass sie gewinnen.


    Falls Flake anwesend sein sollte, rechne ich mit einer Rede, die wieder einmal extrem witzig sein wird.


    Solche Dinge sind mitunter ein Grund dafür, weshalb er mein Lieblingsmitglied ist. :kuss:

  • Habe gerade nochmal überlegt und etwas gegoogelt, aber ich habe keinen Künstler gefunden, der auch nur ansatzweise das selbe geleistet hat wie Rammstein im Jahre 2010 auf ausländischen Boden...

  • Ich gehe stark davon aus, dass sie gewinnen.


    Falls Flake anwesend sein sollte, rechne ich mit einer Rede, die wieder einmal extrem witzig sein wird.


    Solche Dinge sind mitunter ein Grund dafür, weshalb er mein Lieblingsmitglied ist. :kuss:


    Vielleicht wieder wissenswertes vom letzten Urlaub :D
    Das blöde an dieser Veranstaltung ist, dass man sich dabei den ganzen anderen Mist antun muss. Hoffentlich hinterlässt das keinen Dauerschaden an meinen Ohren.
    Übrigens ist der Erfolgreichster Act im Ausland national das erste Mal seit 2000 wieder neu eingeführt worden!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    2 Mal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • Biggi


    Der ist doch tatsächlich auf die Bühne gegangen (war das nicht auch bei einer Echo-Verleihung?) und hat kein Wort über den Preis gesagt, sondern über den Linksverkehr in England geredet. :lol:


    Was die ganzen anderen "Musiker" betrifft, finde ich es auch ganz schlimm, dass man sie über sich ergehen lassen muss. Hoffentlich muss man Bushido nicht beim Reden zuhören. Aber der hat ja schon seit längerem nichts neues mehr veröffentlicht, glaube ich.
    Warum bloss haben R+ ihn "Amerika" covern lassen?


    Aber R+ lassen ja auch Scooter an ihre Werke ran. :rolleyes:

  • Scooter sind cool!
    Schlimmer als die Musik von manchen anderen "Künstlern" finde ich die Dankesreden. Mehr als 2005 von Flake brauch man da auch echt nicht sagen. Ein "DANKE!" reicht doch^^. Wobei ich doch auch gern den ein oder anderen Liveact wie z.B. Lena überspringen werde indem ich von meiner Fernbedienung gebrauch mache. Der Graf hängt mich auch zum Hals raus!

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()


  • Ja, Flakes Urlaubsredseligkeiten stammen glaube ich aus dem Jahr 1998, da haben sie den Preis fürs beste Video für Engel bekommen.
    Weils so schön war, hier nochmal:


    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Biggi


    Danke dafür!


    Dass mit dem Linksverkehr hatte ich noch richtig in Erinnerung, aber es scheint sich dabei nicht um England zu handeln. Schnorcheln und schönes Wetter trifft auf dieses Land nicht so sehr zu. Ich weiss wovon ich rede. :]


    Ich sag's ja immer wieder: FLAKE FOR PRESIDENT !!! :rauchen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosmopolis ()

  • Wahrscheinlich wird es so wie letztes Jahr... wo man die ganze Zeit auf die Nominierung wartet um dann auf einmal die Sendung vorbei ist und man nichts von rammstein sieht oder hört obwohl sie Gewonnen haben!!!

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Wen es interessiert, ab 18 Uhr gibt es hier einen Livestream.


    Zitat

    Am 24. März ab 18 Uhr präsentieren wir hier Backstage Berichte und Interviews der VIPs direkt von der ECHO Veranstaltung in Berlin.


    ECHO 2011 Backstage

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • bin ich mal gespannt, wer sich von den Jungs dort blicken lässt und ob sie überhaupt gezeigt werden, wenn sie denn überhaupt was gewonnen haben. Reine Spekulation :popc1:

  • Ja, Flakes Urlaubsredseligkeiten stammen glaube ich aus dem Jahr 1998, da haben sie den Preis fürs beste Video für Engel bekommen.
    Weils so schön war, hier nochmal:



    das video :lol: :lol: :lol:
    flake - echt geil. der hat gerade bei mir 50 sympathiepunkte gesammetl :D
    und paul mit: flake hat seinen echo gleichmal dort stehen lassen :lol: :lol: :lol:
    ...till und paul sind aber auch süß zusammen. sieht man selten :D

  • @hudeley


    Flake ist ein Unikat!
    Wie gesagt, genau solche Dinge sind mitunter ein Grund dafür, warum er mein Lieblingsmitglied ist.


    Er ist klug, witzig, exzentrisch und kein Opportunist.



    Übrigens habe ich mich eigentlich nur wegen dir kurz eingeloggt. Ich wollte dir viel Glück für deine morgige Abitur-Prüfung wünschen, weil du mich im anderen Thread so nett unterstützt hast.
    Man merkt dir übrigens allgemein an, dass dein Bildungsgrad nicht niedrig ist. Also: VIEL GLÜCK !!!


  • heeeyy, mein Bildungsgrad ist auch nicht niedrig :D


    Ja dann bin ich mal gespannt. Hoffe sie gewinnen irg.was heute abend und lassen sich blicken. Bestes Video wäre auch geil... ich mein auch wenn ich das "Ich tu dir weh" - Video jetzt nicht so pralle fand - im Vergleich zu den anderen Videos ist es aber das beste. Aber Unheilig könnte das Rennen auch machen. Wir werden sehen :-)

    "Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft" (Jean-Jacques Rousseau)


    RAMM :till: STEIN

  • Also wenn ich mir mal die Facebook Comments auf der Echoseite angucke.... Wenn wirklich alle die da Rammstein schreiben auch für das ITDW-Video gevotet haben, stehen die Chancen auf einen Sieg doch garnicht so schlecht.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.