Devil May Cry

  • Hallo;)


    Naja egal du hast ja geantwortet :))
    ich mags auch wenn er bei fragment so schön flüstert :].grrr..oder bei eine frau spricht im schlaf..ich bin verliebt!! :)) :))war spaß :banana:


    ja dante unsre geil zau :engel zur zau gemacht :bbat: wehe der sieht soa us aber wir könne uns eh erstmal auf special editition freun^^.ich hab da mal wat gefunden zu :



    http://www.devil-may-cry.de/DM…mc_3_special_edition.html


    dort wird ausführlich drüber berichtet aber das vergil stärker als dante ist...pha,der ist j auch schon länger im devil zustand als er! :bbat: :]


    jaaaaaaaaaaaaaaaa...dieser sephirot!! 8) ich mag weiße haare ...jaaa ;) :))und ob ich mich gefreut hab*dich nochmal drück*^^


    Paul,die wange wird jetzt sofort abgewaschen :bbat: :))

  • *im computer & games-abteil mühsamst wühl und die plauschecke herrauszieh* puh...^^'


    Konnichiwa


    schaut mal, wat ich hier gefunden hab *g* ok, ist nen t-shirt für männer, aber egal... =) http://www.emp.de/bin/shop.php…FO&bildrub=search&LANG=DE



    @ dunkelchen: sach mal, du wolltest doch auf das oomph!-konzert in erfurt gehen, gell? hab gelesen, dass es ausgefallen ist O.O warst du nun gar nich da oder bist du zu dem ersatzkonzert nach leipzig?

  • Na endlich mal jemand wieder hier XD!! :))


    ALso,das ding wollt ich mir bestellen und es gab es nich mehr ;(...*schnief*ich MUSS ES HABEN!!!!!!!! :disco2: :evil: :bat: :bbat: :bbat:


    also erstmal: Neues zu DEVIL MAY CRY


    Dieses jahr kommt offiziel dmc sp*special edition* raus.;)...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! :konfetti:


    am anfang fand ich nur die PC version und bekam schon ein herzkasper...und capcom drohbriefe :bbat: :bbat: :]


    ABER: bes kommt auch für die PS2 raus,phuuu..etwas jutes;).


    http://www.youtube.com/watch?v…arch=devil%20may%20cry%20


    das war der allererste trailer von dmc 1 ;)*hach da werden erinnerungen wach*leider fehlt dass ende und ie quali ist net so doll aber fans erkennes sofort XD.


    auch sonst nette videos :http://www.youtube.com/results…search_type=search_videos


    ich bin schon ganz gesapnnt druff und erst aufs cover..die 3 stehen zur auswahl:





    es gibt zwar noch eines aber das kann man einfach net reinstellen ;(,welche ist denn euer vaforit?;)


    vorallem die waffen..auf die freu ich mich ja 8o



    vorallem die phantom schweter...wisset was die anrichten??


    http://www.youtube.com/watch?v…evil%20may%20cry%20jester


    gut ,habdie seite genug überladen :))
    jetzt seid ihr drann ;)


    schneiderlein@
    nein haben die karten verkauft,oomph hätte uns bestimmt net die zugfahrt dahin geschenkt :))

  • @ED
    Mal so als Tipp, wenn du so sehr nen T-shirt zu DMC willst oder anderes stuff. Fahr mal zur Games Convention, da werfen die bei Capcom Tonnenweise Resident Evil aber auch DMC Stuff ^^.
    Wenn ich mal sobal ich 18 bin da vorbeikomme, werde ich mir da auch was abgreiffen :]


    Genial das kommt für PC ? 8) 8) 8) 8). [SIZE=7]Dann Brauche ich mir das Spiel ja auch nicht zu kaufen und kann es einfach brennen.[/SIZE] :]
    Also was ich da sehe sieht echt genial aus endlisch noch ein paar Ordentlische Endgegner :), wobei der clown verdammt viel aushält O.O.
    Mir das auf DMD Vostelle 8o, ich hoffe das zumindest diese komischendreh Aperrate. Weg fallen, den dadurch sterbe ich ständig auf DMD aber auchHeaven or Hell *grml*
    Ich bin aber auch zu blöd, gerade alle besiegt. Muss ich ja zurück laufen um die roten Orbs auch alle zu bekommen. :rolleyes: :evil:


    Zu den Covers das 2te Rockt 8), wirkt so schön Spannungsgeladen und das wird die SP edition ja :].


    Die Waffen sind auch geil, aber nun mal was Klugscheissen muss Beowulf gabs doch schon, (meine Lieblingswaffe neben Cerberus und Schwert ;))


    Aber Das Fantomschwert sieht irgendwie, Sehr Brutal, Unfair aus und saumässig Stark. haben MUSS. :bbat:


    Ach es Dauert mir zu lange, Warum muss der ganze Scheiss ständig verschoben werden.
    Aber auch vorallem es nen Halbes Jahr nach Japan Realese dauern. :rolleyes:




    Ach Was ist eure Bisherige Meinung eigentlich zu FF12 (Ist ja schon draussen in Japan :rolleyes:) Soll ja Bald hier rauskommen (Anfang 2007)


    Hier mal das Intro zu dem Game mit ENGLSICHEM UNTERTITEL ^^.
    http://www.youtube.com/watch?v=7FOwOdHvdIQ


    Und hier der Titel Song
    http://www.youtube.com/watch?v=t1abBZq3ock


    ALso ich muss sagen es ist ok, FF Standart warscheinlich geiles Gameplay, wie eh und je. Dazu ne geniale Grafik (auch wenn ich die Chocobos hässlich und ekelhafter finde ,die Sonst ja liebe!!!
    Aber die sehn so bäh aus xD und dazu noch diese ekelhaften geräsuche von denen was ist nur mit den Süssen Chocobos aus FF 7+8+9 geworden ;()


    Aber so von der Story her und vom Designe/Flair wirkt das eher Starwarsmässig :)) und ich weis nciht der Sound ist entäuschend (ohne Naboutso Uemada) wobei ich ihn mir, viel schlimmer Vorgestellt habe.


    Naja ich hogge nur das FFXIII Das wieder raushaun kann, wobei ich nach mienem Eindruck *g* sagen kann JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    In Dem Sinne FFXII Nutzten um die Zeit bis zum FF7 Re Release und FF 13 zu verkürzen ^^.
    Denn mehr als nen Zwischending wirds net (Meiner Meinung nach)



    Nun Was sagt ihr Dazu ? ^^.



    MFG Criss009 ^^.

  • Achja?
    Hm,falls ich mal hinkomme halte ich nen großen sack auf und schnappe mir alles was ich bekomme :],und den macher von demc und metal gear nehm ich gleich mit...und die ganzen Capcom leute,die sollen sich entschuldigen bei mir das die DMC2 so versaut haben!! :bbat: X( :bbat:


    Schau doch mal bei amazon: http://www.amazon.de/gp/produc…4294423?v=glance&n=301052


    auch recht günstig ;).
    einen bloddy palace wird auch geben...grrr ;],für dich chriss,den ich glaub das kennst du nicht:
    das sind einzelne etagen mit gegnern,wennde alle plattgemacht hast kommste weiter eine stufe,aber von etage von etage wird es schwerer.sowas gabs in dmc 2,das war ganz gut das fanden auch fans und wünschten es sich zurück ;).


    Im grunde sind diese Phantomschwerter ja unfair.aus sicherer entfernung doch einen riesen schaden anrichten.HART! :banana: :bat:die werde ich auf jeden fall nehmen..IMMER! :)) und virgil kann zwar keinen doppelsprung aus führen wie dante,dafür aber teleportieren,cool was?;)
    was mich aber ankotzt,vergil ist stärker als dante...das darfs net geben! :bbat: :tongue: :evil:BAHHHHHHHHHHHHHHHH!!



    Zu FF....


    Ich halter ab FF 10 nix mehr von..der ganze zauber ist hin..wo is das gefühl von 7?von 8 von 9???ab 10 war es nur noch grottig! :tongue: :( da kannste mich jetzt prügeln und peitschen chriss,die bastias/GF waren das einzigste was ich gut fand.das kampfsysthem war ja unter aller ****%$$/%&%&/!!!seit dem interresiert mich FF nicht mehr.ich warte mehr auf dirge of cherberus,auf dmc und auf alone in the dark :]

  • die pc version is schon draußen...aber man muss sich vergil freispielenX(
    aber er is einfach zu steuern und kämpf auch besser als dante*sorry ed^^*aber er is echt ne wucht,aber ich wart auf die Ps2 version pc is doof

  • dcm3 ist das absolut allerallergeilste game dass ich jemals gezockt hab.
    ich habs auf allen modussen mindestens 3 mal durchgesüchtlet
    und erst die movies die sind so der hammer alleine schon die erste sequenz wo dante die höllen in seinem lokal vernichtet!
    boah... wie cool kann mann sein... seine wider sacher mit in den armen steckenden sensen zu töten echt der hammer!!

    Liebe im Angesicht des Niedergangs, Todesahnung und Romanze, Vergänglichkeit des Fleisches und Unsterblichkeit der Seele.

  • So ihr lieben ;)!


    Es ist schon lange her seit ich das ich hier reingeschrieben habe, aber es hat sich was in der DMC welt getan :)!


    Also als erstes, DMC3 special edition, is toll! Ich kann nicht klagen, vergil zu spielen hat spaß gemacht,leider fehlten nur sequensen :(, man spielte einfach durch un hatte grade mal 2 sequensen als vergil...aber dafür kann man da mächtig reinhaun :]


    Vergil DMC3 Special edition MISSION 1


    Aber....
    Nu is es endlich soweit!!!DEVIL MAY CRY 4 gibt sich bald die ehre!


    Vorgesehn ist es für die plattform PS3 und die Xbox360, sowie den PC.


    Zur geschichte un Handlung haben Capcom nicht viel verraten, außer das man einen Nero, statt dante wie gewohnt spielt...für eingefleischte Fans etwas seltsam..aber MGS2 spielte man ja auch nicht Snake ;)!


    Unser Held dante wird als Bösewicht hingestellt un Nero als Retter, auch muss man gegen Dante antreten in dem spiel(das wurde schon verraten). Ob man aber Dante spielen kann wurde noch nicht preißgegeben.
    Alte Characktere wie LAdy(DMC3) und Trish(DMC1) kommen auch in dmc4 vor.
    Ob vergil sich aber die ehre geben wird...wer weiß das schon...


    Hier 2 Trailer:


    http://www.youtube.com/watch?v=LHN_VzU4wjc


    http://www.youtube.com/watch?v=ml7fOppiyCY



    Und so..Have fun^^


    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit
    LG, ED

  • Jeah,endlich isses soweit....


    DEVIL MAY CRY 4!!!!!!!!


    gibt sich endlich die ehre.Das langersehnte Game mit dem wunderbaren dämonenjäger Dante gibt sich endlich wieder die ehre!
    Obwohl..diesmal ist der hauptheld ja jemand anders is...-.-



    Zum Game:


    Nero, ein junger Ritter vom Orden des Schwertes, wird Zeuge des schrecklichen Gefechts, in dem sein Anführer durch die Hand Dantes stirbt. Die "Heiligen Ritter" des Ordens verehren Sparda, Dantes Vater, der sich vor Jahrtausenden als Schwarzer Ritter gegen die Welt der Dämonen stellte, um die Menschheit vor Sklaverei und Terror zu schützen. Nun, mit Spardas Sohn Dante als dämonischen Feind, beginnt eine neue, epische Schlacht um das Schicksal der menschlichen Welt. Doch wer ist der wahre Gegner? Wer steckt hinter dem erneuten Angriff der dämonischen Kräfte? "Devil May Cry 4" versetzt den Spieler in eine düstere Fantasy Welt voller Dämonen und anderen schrecklichen Kreaturen. In der Rolle des Nero können Spieler unglaubliche Angriffe und Non-Stop-Combos entfesseln. Möglich wird das durch eine neue Gameplay-Funktion, den mächtigen "Devil Bringer"-Arm. Das erweiterte Grafikpotenzial der Next-Gen Konsolen lässt hochauflösende Bilder und feinste Details zum Leben erwachen, wenn die Spieler neue und exotische Level erforschen. Dynamische Action und ein unverkennbarer Stil bieten gemeinsam mit beispiellosen Kampfoptionen und einer packenden Story ein unvergleichliches Erlebnis wie nur "Devil May Cry" es bieten kann. Features: * Vom Produzenten des ersten Devil May Cry-Titels und von Resident Evil 4. * Hochauflösende Bilder mit 60 Frames pro Sekunde. * Explosive Mischung aus Alt und Neu: Der Newcomer Nero trifft auf einen alten Bekannten - Dante. * Neue Figuren und Umgebungen. * Explosive Mischung aus Feuergefechten und Schwertkämpfen. * Der "Devil Bringer" - Arm. Eine brandneue Waffe, die fantastische Combos ermöglicht. * Dante und Nero sind mit ausgeklügelten Waffen und spektakulären Kampftechniken ausgestattet. * Nero kann seinem Schwert bis zu drei Level mehr Power und damit Angriffsoptionen mit verstärkter Durchschlagskraft verleihen. * Dante kann jetzt Kampfstile und Waffen im fliegenden Wechsel austauschen und die verrücktesten Combos durchführen.



    Das Gme is für XBOX 360, PS3 und PC erschienen. Pc kommt aber erst im März raus.



    für alle die mehr sehn wollen:


    http://www.youtube.com/watch?v=ZbmV6863mt8


    Kaufen leude, ihr verpasst sonst was!