• Zitat

    Original von hagbart
    kimi räikkönen als blöd zu beschimpfen ging von den rtl-kommentatoren mir zu weit


    "So ein Idiot" - ich glaube das war der Wortlaut von Herrn Danner.

  • Nagut....aber was is Nikki Lauda erzählt hat is schonw ahr! Das sind Topevrdiener in der F1 und fahren so einen Käse zusammen! Adrian tut mir nun wirklich von herzen leid....das wäre absolut sein Highlight gewesen in der Formel1 !



    Muss ich eigentlich schon allen recht geben....Raikönen hätte nich so aggro fahren müssen....wäre er es ruhig angegangen hätte er Adrian bestimmt in 2 - 3 Runden bekommen....


    ...aber viel mehr reg ich mich über diesen Assozialen Alonso auf! X(

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()


  • KLICK :))




    Ja, hast schon Recht. Ich weiß auch nicht warum Kimi den nun unbedingt in der Runde noch überholen wollte. Ein paar Kurven später hätte er das ohne dieses Risiko geschafft. Trotzdem finde ich es unpassend von Danner den Kimi als Idioten zu bezeichen. Immerhin ist das Motorsport und sowas kann nunmal passieren.

  • Naja er hats doch aus der SIcht von Adrian erzählt! Was wohl jetzt bei Adrian vorgeht! Der wird sich bestimmt sagen! Kimi du idiot! Komm schon! Mind. halb Deutschland haben alle bestimmt gleichzeitig das gleiche Gedacht ^^


    Schuldigung für die ganzen Fehler da in meinen vorherigen post! Das passiert immer wenn ich wütend bin ^^

  • Ich als Alonso Fan fande die Aktion geil. :D Der Heidfeld bringt sowieso nichts, er wird eh nass gemacht von Kubica. Die Räikkönen Attacke war aber wirklich beschissen, ich muss da Herrn Danner und Herrn Lauda recht geben und das gilt für alle Fahrer. Die verdienen genug Geld und sollen nicht so ein Käase zusammen fahren.

  • Endlich wieder Kanada! :banana:


    Nick seine strecke..ma guckn was er drauss machen wird. Nur scheiße mit der Zeit morgen...Wird alles knapp mit Deutschland :]

  • schon seltsam das hamilton diesmal kein "idiot" ist...


    naja die für die "experten bzw. kommentatoren" hat räikkönen bestimmt die flasche nationalität.


    fazit: heiko wassssssser und christian dannnnner lächerlisieren sicht selbst extrem in letzer zeit

  • BMW! :banana: :banana: :banana:


    Geil! Vllt in falscher Reihenfolge durchs Ziel gefahren aber das is egal! Kubica führt die WM an! Allez BMW!


    Wegen Hamilton...hmm kann man sich diesmal drüber streiten...In Monaco war es wirklich schon Raikönen seine Schuld...Hamilton hat wohl er ne skunde geschlafen...aber egal! Das war ja gut so :D

  • Einen kurzen Augenblick sahs für mich so aus, als Hamilton auf Kubica und Raikkonen in der Box zuhielt, dass Hamilton sich den Kimi mit Absicht ausgesucht hat. So nach dem Motto: Scheisse, bremsen reicht nicht mehr, krachen wirds eh...wenn rausfliegen dann lieber mit Kimi als mit Kubica. :rolleyes:


    Wäre natürlich ne böse Unterstellung ;)

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • War doch wieder nen geiles Rennen heute!


    BMW hätte es aber so machen müssen wie Honda....mitten im Rennen auf Regenreifen gehen...Heidfeld hätte sogar rechnerisch dann das Rennen gewinnen können...naja ham sie es sich halt nicht getraut...schade



    Hier ma der Aktuelle WM Stand



    Fahrer-Wertung


    1 Hamilton, Lewis 48 p.
    2 Massa, Felipe 48 p.
    3 Räikkönen, Kimi 48 p.
    4 Kubica, Robert 46 p.
    5 Heidfeld, Nick 36 p.
    6 Kovalainen , Heikki 24 p.



    Team-Wertung



    1 Ferrari 96 p.
    2 BMW Sauber 82 p.
    3 Mercedes 72 p.



    Das wird noch spannend....in 2 Wochen dann Heimrennen für Nick und BMW :banana:

  • Zitat

    Original von Campino



    Das wird noch spannend....in 2 Wochen dann Heimrennen für Nick und BMW :banana:



    Auf dem leider total langweilig gewordenen Hockenheimring. Die alte Version war viel geiler. Mit den langen Geraden durch den Wald. Waren zwar immer nur 45 Runden. Aber egal. Das war Klasse.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen


  • Das echt mal Richtig schön wenn nicht nur 2 Fahrer um den Titel fahren. Wenn der Renault nächste Saison auch wieder schnell ist wird das ne Richtig geile Saison. Dann werden wohl Ferrari, Mercedes, BMW und Renault um den Titel fahren!


    Aber so wie es jetzt ist, ist auch schon ok.

  • Schumi zum Rücktritt gezwungen - Comeback wieder möglich



    Was haltet ihr davon? Ich würde das zwar toll finden wenn Schumacher noch eine Saison drannhengt, glaube das aber nicht wirklich!




    zur aktuellen Saison


    Nun ist ja seit 2 Jahren mal wieder Hockenheim angesagt. Ich werde dort natürlich Nick Heidfeld die Daumen drücken, wäre klasse wenn er dort seinen ersten Sieg einfahren könnte!!!

  • Wen drückst du denn sonst immer die daumen? Ich würds scheiße finden wenn Schumi zurückkommt


    Erstens weil ich ihn eh nich leiden kann aber seine sportlichen erfolge respektiere


    und


    Zweitens geht mir das andauernde wiederkommen mancher Sportler schon tierisch auf die nerven ^^



    Schumi soll ma da bleiben wo er ist....möglicherweise könnte sein Comeback ein riesen flopp werden und macht sich somit zur Lachnummer ;)


    Das brauchen wa nich unbedingt ^^


    Ich könnte es mir schon vorstellen , das Nick am Wochenende den Sieg einfährt. :)


    Liegt ja aber eher wieder an der Taktik die Theissen wieder ausgräbt...manchma hab ich das Gefühl , das Kubica die bessere Startegie zum Sieg bkommt.



    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    Ich würd sagen , das Lewis für mich schon sicherer Weltmeister ist ^^


    Mercedes kann man wohl nich mehr stoppen.


    Abwarten... ;) :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen