• Wieso sollte man denn das Brawn-GP-Team nicht loben?
    Was bisher zu sehen war, lässt großes vermuten! Das freie Training heute - auch wenn es nicht allzu aussagekräftig ist - zeigt die Brawns auch wieder mit einer top Leistung, also denke ich, dass sie an diesem Wochenende erneut einige Punkte mitnehmen können.
    Dass Kubica das letzte Rennen gewonne hätte, ist ja auch eher als Witz anzusehen, denn selbst wenn er am Ende schneller war als Button, hätte er ihn in den paar Runden sicherlich nicht mehr einholen können.


    Ich glaube auch nicht, dass BMW das stärkste Team ist - obgleich ich dasselbe hoffe. Wenn sie das stärkste Team wären, würde Heidfeld bestimmt nicht so weit hinten fahren müssen. Das mag noch einige andere Gründe haben - z.B. die Taktik mit dem schweren Auto, vielleicht sollte er es mal wie Kubica probieren und weniger tanken -, aber im Grunde ist Heidfeld ein sehr guter Fahrer, weshalb er mit dem "stärksten" Auto der Formel-1 deutlich weiter vorne fahren würde.


    Momentan kann man da sowieso noch keine passende Aussage zu treffen. Es bleibt abzuwarten, wie die Teams mit ihren Mankos zurechtkommen. Zum Beispiel Ferrari halte ich in dieser Saison auch für alles andere als schlecht. Doch wie im letzten Rennen zu sehen war, müssen noch ein paar Kleinigkeiten verbessert werden.


    Nun ja, warten wir es ab und erfreuen wir uns an einer bunten Mischung des Fahrerfeldes.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • campino du hinterlader, es läuft wohl darauf hinaus das ich dir nen heckantrieb verpasse :zufrieden:


    Brawn GP schon wieder auf startplatz 1

  • Sone Memmen! Und das solln die besten rennfahrer der Welt sein? :rolleyes:


    Na wenigstens is Nick noch 2. geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Ach das glaube ich nicht , das die Mercedes kicken werden....


    Das Rennen heute war wieder voll fürn Arsch :O


    Ich hoffe nur , das Heidfeld recht hat , das dass Update vom Auto bis Barcelona fertig sein soll und der BMW dann schneller , besser und einfacher zufahren sein wird.

  • Zitat

    Original von Campino


    Das Rennen heute war wieder voll fürn Arsch :O


    Finde ich eigentlich nicht da Vettel gewonnen hat! :thumbs:




    Heftig ist das sowohl Räikkönen als auch Massa noch 0 Punkte nach 3 Rennen haben. Weltmeister Hamilton steht ja mit seinen 4 Punkten auch nicht besser da. :zufrieden:



    Wirklich sehr lustige Fahrerwertung nach 3 Rennen, mal was anderes...


    1 Jenson Button 21
    2 Rubens Barrichello 15
    3 Sebastian Vettel 10
    4 Timo Glock 10
    5 Mark Webber 9,5
    6 Jarno Trulli 8,5
    7 Fernando Alonso 4
    8 Lewis Hamilton 4
    9 Nick Heidfeld 4
    10 Heikki Kovalainen 4
    11 Nico Rosberg 3,5
    12 Sebastien Buemi 3
    13 Sebastien Bourdais 1
    14 Giancarlo Fisichella 0
    15 Robert Kubica 0
    16 Felipe Massa 0
    17 Kazuki Nakajima 0
    18 Nelson jr. Piquet 0
    19 Kimi Räikkönen 0
    20 Adrian Sutil 0



    Und Manu, immerhin steht dein Heidfeld vor den Ferraris, das doch auch was...

  • Ich habs ihn ja auch gegönnt den Vettel.....für mich isset aber nich so überraschend wie immer alle tun.


    Jedoch bin ich aber kein Fan von dem.....bin aber Stolz , das er natürlich aus dem BMW Lager kommt....warum sie ihn vor 3 Jahren abgegeben haben verstehe ich bis heute sowieso nicht.




    Morgen gehts weiter :)


    Freu mich wie Sau.....

  • Barcelona (dpa) - Nick Heidfeld und sein BMW-Sauber-Teamkollege Robert Kubica haben beim ersten Freien Training zum Großen Preis von Spanien einen starken Eindruck hinterlassen.


    Der Mönchengladbacher belegte auf dem Circuit de Catalunya mit dem runderneuerten F1.09 den vierten Rang hinter seinem polnischen Mitstreiter. Schneller waren beim ersten Vergleich mit den fast von allen Rennställen überarbeiteten Autos lediglich der WM-Spitzenreiter Jenson Button, der im Brawn GP für seine beste Runde auf dem 4,655 Kilometer langen Kurs 1:21,799 Minuten benötigte, und Jarno Trulli im Toyota.



    :O



    Ferrari tritt am WE das erstema mit KERS auf.....na das wird doch wieder nen flopp. ^^



    Edit: Matze Knop jetzt auch als Nikki Lauda


    Alter zu geil :))

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat


    Das rumgepokere hat schon viel zu lang gedauert. Jetzt isses endlich soweit. Bin gespannt was die sich für ein Reglement ausdenken. Sind ja dann an keine Vorgaben mehr gebunden. Und auf welchen Strecken die dann auftreten würd mich auch mal interessieren.


    Oder man einigt sich im letzten Moment doch noch. Zwei Serien wär echt scheisse. Das gabs ja schon bei den Indycars in Amerika und das ist auch nach hinten losgegangen.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Hamilton auf Startplatz 19 im Heim GrandPrix.....irgendwie is das wirklich ne langweilige Saison....gefällt mir nich :O



    Edit: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,634312,00.html]Ecclestone lobt Hitlers Tatkraft![/URL]


    also jetzt dreht der endgültig durch :))

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()