Flake macht Stand-up-Comedy bei der mdr Spaßzone

  • Wollte ich auch gerade posten :D

    Flake versucht sich jetzt also auch an Stand-Up-Comedy, nicht schlecht. Ist ihm gut gelungen wie ich finde :))

    Warum auch nicht?
    Richard hat Emigrate, Till hat Lindemann
    Paul und Schneider bauen Radios (:zufrieden:) und Flake macht Comedy

  • Hab mir das Video schon dreimal angeschaut mittlerweile, einfach göttlich :D

    Hat er absolut drauf und auch dieses Unwissen, das da mitschwingt, was er jetzt ernst meint und was tatsächlich nur ein Scherz ist - absolut klasse!

  • Hab mir das Video schon dreimal angeschaut mittlerweile, einfach göttlich :D

    Hat er absolut drauf und auch dieses Unwissen, das da mitschwingt, was er jetzt ernst meint und was tatsächlich nur ein Scherz ist - absolut klasse!

    Flake ist glaube ich entweder einfach ein verdammt kluger Mensch, der bierernst bleibt, sich innerlich über das Verwirrspiel einen ablacht, oder aber - einfach aufrichtig und gerade ist, das alles bierernst meint. So wirkte er jedenfalls in Person auf mich. Ein total solider, trockener Typ der das toternst meint und auch nicht erfunden hat.
    Was wäre das so schön, wenn der noch wirklich zu einem vollen Bühnenprogramm-Satiristen wird. Derjenige der da auch nur ansatzweise das Wort "Comedian" ins Spiel bringt, wird von mir mit meiner Richard-Pseudodiamant-Büste erschlagen, damit das klar ist!

  • Flake ist glaube ich entweder einfach ein verdammt kluger Mensch, der bierernst bleibt, sich innerlich über das Verwirrspiel einen ablacht, oder aber - einfach aufrichtig und gerade ist, das alles bierernst meint. So wirkte er jedenfalls in Person auf mich. Ein total solider, trockener Typ der das toternst meint und auch nicht erfunden hat.
    Was wäre das so schön, wenn der noch wirklich zu einem vollen Bühnenprogramm-Satiristen wird. Derjenige der da auch nur ansatzweise das Wort "Comedian" ins Spiel bringt, wird von mir mit meiner Richard-Pseudodiamant-Büste erschlagen, damit das klar ist!

    Ach,Du hast Dir also doch die Richard -Büste gekauft ?Masochistische Ader ?8)

  • Flake ist glaube ich entweder einfach ein verdammt kluger Mensch, der bierernst bleibt, sich innerlich über das Verwirrspiel einen ablacht, oder aber - einfach aufrichtig und gerade ist, das alles bierernst meint. So wirkte er jedenfalls in Person auf mich. Ein total solider, trockener Typ der das toternst meint und auch nicht erfunden hat.
    Was wäre das so schön, wenn der noch wirklich zu einem vollen Bühnenprogramm-Satiristen wird. Derjenige der da auch nur ansatzweise das Wort "Comedian" ins Spiel bringt, wird von mir mit meiner Richard-Pseudodiamant-Büste erschlagen, damit das klar ist!

    Stimmt... Flake wäre ein super Comedian

    Das war jetzt einfach zu verführerisch :D