MIG Tour 2011/2012

  • Best of album - okay. Aber best-of- Tour, wie geil ist das denn ? ? ? Und am Besten wäre es, wenn wir mit abstimmen könnten, welche Lieder sie da spielen :D

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • Sie hatten doch am Anfang von LIFAD mal gesagt sie wollen noch was besonderes machen. Unplugged war doch ein Vorschlag, aber ist wie es aussieht halt ne Best-Of-Tour geworden.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Sie hatten doch am Anfang von LIFAD mal gesagt sie wollen noch was besonderes machen. Unplugged war doch ein Vorschlag, aber ist wie es aussieht halt ne Best-Of-Tour geworden.


    Ich find ne Best-Of Tour ist nicht wirklich was besonderes, Unplugged wäre viel geiler :D ich sehs schon >> MTV Unplugged Rammstein - Live aus dem Feuer <<


    EDIT: Achja iwi passt das jetz nicht mehr zum Thread ;)

  • ich finde eine best of tour auch nicht schlecht, dann spielen sie wahrscheinlich wieder den ganzen alten kram (sehnsucht :spring: ...) und vllt. sogar das rosenrot- zeugs, zum beispiel mann gegen mann.
    ich frag mich nur ob sie sich extra bis dahin ein neues bühnenbild, sowie spezialeffekte ausdenken, oder die lifad- bühne weiter benutzen.
    würd mich auf jeden fall um karten bemühen.

  • Aha, dann verstehe ich das richtig und diese Europatour ab Herbst ist dann eine Best-Of?


    Moooooment! Wir wollen Bück Dich!!! :))

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • Nein-bitte nicht den Unplugged-Scheiss den nun jeder macht.


    Bestof-Tour---hab ich auch so verstanden.


    Zitat: "da die meisten von uns Familie haben..." also Weib&kids.



    Wer hat denn keine - der Till ??? :kleenex:
    Und wo wohnen sie überhaupt alle ??? :kuh:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:


  • Deine Frage bezüglich Till war ein Scherz :))
    Soweit man weiß, ist Schneider der einzige ohne Kids.
    Alle wohnen in Germany, nur der Richard, der hat auch einen Koffer in NY :D


    Das Bühnenbild oder die Outfits werden sie für die Best-Of-Tour bestimmt nicht verändern. Ich kann nur hoffen, dass denen klar ist, dass ein Best-Of ohne Bück Dich gar nicht geht :hmpf:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Seh ich genauso :D
    Aber hoffentlich werden nicht nur Titel wie Ich will, Feuer Frei, Engel und sowas gespielt... Ich wäre da mehr für die weniger erfolgreichen songs die mir sowieso mehr gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Seh ich genauso :D
    Aber hoffentlich werden nicht nur Titel wie Ich will, Feuer Frei, Engel und sowas gespielt... Ich wäre da mehr für die weniger erfolgreichen songs die mir sowieso mehr gefallen!


    Na ja, dann wäre es aber kein Best-Of. Aber ich stimme Dir zu. Es könnten ruhig einige Songs gewählt werden, die sie bisher kaum oder nie live spielten. Allerdings gehe ich nicht davon aus.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • lasst uns doch die live aus berlin noch einmal wiederholen ... :sabber::]:beiss:


    12.02.10 - R+ Dresden
    22.05.10 - R+ Berlin
    04.06.10 - R+ Nürnberg
    17.11.11 - R+ Leipzig
    25.05.13 - R+ Berlin
    03.06.16 - R+ Wien
    09.07.16 - R+ Berlin
    19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

    28.05.17 R+ Prague (CZ)

    12. /13.06. R+ Dresden